Ich kann net mehr es tut so weh

braunelady

Neuer Benutzer
05. Juli 2011
10
0
0
44
Hallo an alle

Ich brauhce hilfe.Ich bin am ende mit meinen Kräften.

Als erstes problem Ich habe meine fast 9 jährige beziehung beenden müssen,da er mich zwei mal betrogen aht und ich ihn net mehr lieben kann.

Mein 2 Problem ich habe mich in einen verliebt der mir viel kraft und liebe gibt ich will net mhr ohne ihn leben ich liebe ihn sehr wir haben uns leider rl noch net gesehen nur über tel cam inet haben wir kontackt bis jetzt.Er wohnt leider in der nähe von risa und ich in der nähe von stuttgart.Es ist sehr weit auseinander.Wir haben zusamm ein rollen spiel angefangen und jetzt ist einiges passiert in diesen rollenspiel und ich habe angst ihn zu verlieren. :(

Wir haben uns geschworen das dieses rollen spiel rollenspiel bleibt und rl rl bleibt.Doch ich habe das gefühl das die andere frau in dem rollen spiel ihn mir rl wegnehmen will.Er hat mir zwar gesagt er willrl nur mich aber ich habe angst da sie im rollenspiel gerade sachen erfindet um ihn sauer zu machen auf mich.Ich habe gesagtich mit den spiel aufhören damit es zwischen uns net kaputt geht was wir gerade aufbauen.Ich bin echt am ende ich will ihn net verlieren ich liebe ihn doch.Das andere ist aber das ich momentan sehr unter druck stehe beruflich wie privat und ich eigentlich nur für meine liebe da sein möchte und was aufbauen will aber alles kommt gerade auf mich zu und ich weis net mehr weitrer.Ich könnte echt mal gute freunde gebrauchen die mir zuhören und tipps geben.Deswegen habe ich mich hier angemeldet um zu schaun ob mir einer helfen kann und eventuell lust auf freundschaften hat.

Danke schon mal fürs durch lesen und eventuellen antworten.

Ich bin so fertig ich kann ent mehr .lg brauni

wann hast du dich von deinem ex getrennt?

ich finde es schon bedenklich jemanden zu lieben den man noch nie gesehen hat, geschweige den kennt.

außerdem kann man erst für eine liebe da sein wenn man das vergangene abgeschlossen hat und alles wieder halbwegs normal läuft. konzentrier dich lieber auf dich und dein leben bevor du dich an irgendjemanden hängst.

ja das stimmt es fahren züge dahin aber ich hab die zeit in mom net ich habe erst in august urlaub und dann will ich dahin. ich habe mich so sehr verliebt.

ich habe mich so sehr verliebt.
sorry, aber du hast ihn noch nie im realen Leben gesehen. Wenn du dich jetzt auf diese Gefühle einlässt, kannst du sehr enttäuscht werden, wenn du ihn endlich real siehst und er aber in Wirklichkeit nicht so ist, wie du dir ihn immer vorgestellt hast.

Ich denke, die Gefahr ist sehr groß enttäuscht zu werden, weil es keine Liebe ist, sondern eine Abhängigkeit. Weil du ja schreibst:

ich habe mich in einen verliebt der mir viel kraft und liebe gibt ich will net mhr ohne ihn leben ich liebe ihn sehr
Du "liebst" ihn nicht als Person. Du "liebst" ihn, weil er dir etwas gibt, wodurch du dich besser fühlst und die Trennung, die damit verbundenen Schmerzen verdrängst. Es ist noch viel zu früh - du hast die Trennung noch nicht verarbeitet, aber das solltest du! Du hättest dir nach der Trennung Zeit lassen müssen, und dich nicht in die nächste "Liebe" stürzen.

Mach dir nicht zu große Hoffnungen, dass aus dieser Internet-Bekanntschaft etwas wird. Sonst wirst du garantiert wieder enttäuscht! Am besten du brichst den Kontakt ab und wendest dich dir selbst, deinem Schmerz, deinen Wünschen, deinem Leben. In diesem Forum kannst du viele gute Ratschläge finden, wie du den Trennungsschmerz verarbeiten kannst.

Verliere dich selbst nicht aus den Augen.

Viel Kraft

ja das stimmt ihr habt alle recht ich sollte mir zeit nehmen für mich doch ich habe gerade das gefühl ich schaff es alleine net.Ich bin mit meinen kräften am ende er hat mir sehr wehgetan in dem er mir 2 mal fremdgegeangen ist mein ex aber der neue ist glaube ich nur eine art freund in mom ich ahbe gestern mit ihn getelt und habe sachen gemerkt wo ich sag ok ich brauhce zeit ich möchte mal erst nur freundschaft mit ihn.Ich komme mit mir selber noch net klar ich muss mein schmerz verarbeiten und das braucht seit den fast 9 jahre ist net einfach soi wegzustecken.

Ich kann einfach net mehr wer kann mir tipps geben wo ich hilfe bekomm und wer mit mir schreiben mag alles zuverarbeiten.

lg brauni und danke für eure antworten. :)

Hallo leute

Ich kann net mehr es tut so weh.

Ich habe mit meinen Ex jetzt eine fast 9 jährige beziehung hinter mir.Am anfang war alles so toll ich habe im jahr 2002 viel scheisse erlebt und viele leute verloren in der familie usw und dann hab ich ihn getroffen übers internet.wir haben dann viel geschrieben und getelt und in sep.2002 haben wir uns das erste mal egsehen ein 3/4 jahr haben wir eine fernbesziehung geführtdann bin ich in mai 2003 zu ihn gezogen und seit dem wohne ich mit ihn zusamm auch jetzt noch wo es aus ist.Es ist eine wg jetzt zumindest haben wir uns so geeignet.

Docvh ich habe das problem das er mir vor zwei jahren das erste mal fremdgegeangen ist und ich es durch zufall raus bekomm ahb und dann ca ein jahr später das zweite mal weil ich mit der Frau gut gefreundet war.sie hat mir von ihren problemen erzählt und ich wollte ihr helfen doch dann hab sie mir erzählt das sie wieder neu everliebt ist ich habe mich für sie gefreud bis ich erfahren hab das es mein verlobter war.Ich hab auch dieses versucht ihn zu verzeihen aber ich konnte und kann es immer noch net ich hab wirklich alles versucht doch es hat mich kaput gemacht.Ich habe jetzt nach ca 3 jahren ein schluss strich gezogen und gesagt es geht net mehr.

Doch jetzt kommt das schlimmste seit ca 3 wochen kämpft er um u8nsere leibe es tut so weh ich habe gesagt es bring nichts doch er versucht alles ich habe momentan das gefühl ich brauche geborgen heit liebe halt und er will mir alles geben aber ich kann es net annehmen weil es so weh tut seit 3 tage hat er einfach angefangen wieder bei mir ins bett zu komm mittenin der nacht und will sex usw ich kann das net und schicke ihn wieder raus aber es tut noch so weh weil ich ja irgendwie ihn noch liebe aber ich weis net weiter.Ich habekeine krafzt mehr und auch angst das ich mich doch wieder auf ihn einlass obwohl er mir ja so weh getan hat aber ich finde leider in mom keine wohnung.

und das andere ist ich werde von ihn sehr unter druckgestst wie wo was ich machen soll und darf usw weil er ja im mietvertrag steht und ich nur als untermieter drin steh usw.Ich weis wirklich net mehr weiter.Ich hab das gefühl ihc will net mehr leben ich kann net mehr. ?(

Ich denke, er hat selbst schuld und so ziemlich alles verbockt.

Deine Entscheidung einen Schlussstrich zu ziehen, finde ich gut und ich kann es nachvollziehen.

Auch wenn er seit 3 Wochen kämpft, finde ich es viel zu wenig, für das, was er dir angetan hat.

Das dreiste allerdings finde ich, ist das er seit 3 Tagen versucht Sex mit dir zu haben.

Meiner Meinung nach ein Anzeichen dafür, dass er den Ernst der Lage nicht verstanden hat.

Das er dich dann noch zusätzlich unter Druck setzt, finde ich eine Frechheit.

Hast du keine übergangslösung ?? bspw. bei einer Freundin unter zu kommen ? jedenfalls solange du noch keine Wohnung hast ?

PS: Auch wenn du nur Untermieter bist, lass dich davon nicht beeinflussen.

hey,

das mit dem fremdgehen ist ne schwierige sache... ihr wart sehr lange zusammen und manch einer schafft es leider nicht monogam zu leben. Passiert leider sehr sehr oft...die Frage ist wie man damit umgeht. Mich persönlich würd es zu sehr verletzen und ich könnte glaub ich nicht damit umgehen, es würde immer im Raum stehen. und bei dir ist es ja genauso. Zumal...es ist eben nicht nur einmal passiert und so wie du es schilderst stehen die Chancen recht gut, dass es sich irgendwann wiederholen wird.

Du liebst ihn sicher dennoch und euch verbindet sehr sehr viel...daher ist es klar, dass es schwer ist einen konsequenzen Schlussstrich zu ziehen. Sehr sehr schwer... aber ich denke es ist unausweichlich, sowohl für dich als auch für ihn. Du brauchst Abstand um zu verarbeiten und zu reflektieren und er muss begreifen dass seine Taten KOnsequenzen nachsich ziehen. Wenn du schwach wirst und ohne weiteres wieder zu ihm gehst, dann wird er daraus vermutlich nix lernen.

Mich würde interessieren wie er sich erklärt hat bzgl seiner Fremdgeherei..also was sagt er dazu? Auf jeden fall musst du aus der WOhnung raus...weil mehr Psychoterror geht nicht. Hab mit meinem Ex auch noch ein paar wochen nach dem Aus zusammengelebt und das war das schlimmste Gefühl von allem. Es wird besser, wenn man sich wirklich absetzt und den schlimmsten Entzug erstmal überstanden hat, das kann ich dir versprechen. Weil so ist es als ständest du in einem Süßigkeitsladen mit dem Wissen, dass du nix davon essen darfst weil du davon Bauchschmerzen bekommen wirst...appetit hast du aber natürlich mächtig. Das geht so nicht..zieh bitte bitte weg da!

ich kann echt net mehr ich will hier weg hab aber im mom leider net die möglich keit weil die einzigen die mir helfen könnten wohnen ca 600 kilometer weg.und ich bin am ende ich will net mehr ich weis net was ich noch machen soll ich kann auch wegen arbeit net so einfach weg.

ich wäre froh wenn es leute geben würden die im meiner nähe sind und mir helfen könnten. ihc hab schon ein video gemacht um ihn zu besweisen wie weh er mir getan hat aber er sieht es als liebeskummer an.ich weis echt net wie ich ihn das noch begreiflicgh machen kann das ert mich in ruhe lassen soll. ihc brauche hilfe sonst kann das alles nach hinten los gehn glaube icih.

lg lady

Hallo ich mal wieder

Ich brauhce mal wieder einen rat von euch.

Ich hatte einen recht tollen traum.

Ich habe geträumt das ich sex habe und ich kann mich an den traum noch genau erinnern.

er war so schön doch leider ist dieser schöne traum zum albtraum geworden.

Ich bin auf gewacht unter straken schmerzen im unterbauch region ich habe gesehen wie jemand aus dem schlafzimmer gegenagen ist (ich habe bei meiner freundin übernachtet) ich bin dann auf toilette und habe geshen das ich geblutet habe .ich bin dann gestern morgen gleich zum arzt weil ich net wusste was los ist und er hat mir dann gesagt das ich verletzungen der scheiden wand habe und das ich mit einen mann geschlafen haben muss da noch sp....spuren in mir sind darauf hin habe ich gesagt ich weis nichts davon.doch dann viel mir der traum ein der ja leider dann kein traum war es war realität ich wurde missbraucht und ich hatte noch schlafmedikamente im blut weil ich in letzter zeit recht schlecht schlaf.ich weis wer alles bei meiner freundin war was soll ich jetzt machen mein arzt meinte anzeige er hat die polizei geholt wegen mein verletzungen. ich habe so angst und ich fühle mich so dreckig und schlecht und ausgelaugt und betrogen einfach nur scheisse.

Ich kann net mehr wisst ihr ein rat???

Nach allem worüber du hier postest, dem Tonus dessen und in Anbetracht deines nun doch nicht mehr jugendlichen Alters, denke ich, dass du hier im Forum nicht die Hilfe erhalten kannst, die du brauchst. Ich würde dir empfehlen, die Ambulanz aufzusuchen.

ich ahb schon in der hinsicht hilfe aber ich dachte vieleicht hat das schon einer miterlebt und kann mir helfen.

war wohl falsch der gedanke na egal

Hallo leute

Ich habe mal wieder ein Problem und weis net wirklich eine antwort weil ich sehr verletzt bin.Ich erkläre kurz was sache war und dann was ich bekommen hab darauf und dann hoffe ich das jemand mir helfen kann.

Ich danke jetzt schon für zahlreiche tipps und antworten.

So jetzt die kurze erkläreung.

Also mein Ex hat mich insgesammt zwei mal betrogen in unseren fast 9 jährigen beziehung wollte so gut wie kein Sex mehr weil er angst hatte ich könnte schwanger werden weil er meinte wir hätten net genug geld.Wir wollten Heiraten waren schon verlobt aber es karm nie zu einer hochzeit beide termine hat er abesagt die wir geplant hatten.Nach dem ihc zwei jahre versucht ha´b ihn zu verzeihen das er mich betrogen hat ( was ich aber net geschafft habe) Habe ich mich dann schluss endlich die Beziehung beendet.

So auf diese entscheidung hin hat er egkämpft was für mich abaer zu spät war und er hat mir einen letzten brief geschrieben.Ich setze ihn hier rein und hoffe ihr habt die gedullt ihn zu lesen und mir zu helfen.

lg Braunelady

Ein letztes HUHU...

Lang lang ist es her (leider),das ich einen Brief geschrieben habe.

Heute vor genau 9 Jahren,am 13/07/2002 hat alles begonnen.Bis zu diesem Tag Flirteten wir,lernten uns besser kennen.Du hast mir von Anfang an zu verstehen gegeben,das du eine schwierige Persönlichkeit wärst und ich habe diese Herausforderung angenommen.Im gegen

Zug habe ich Dir gestanden,das ich ein ********* bin,womit Du wiederum einverstanden warst.So nahm die Geschichte ihren lauf.Unvergesslich unsere Frühe Verlobung,die total spontan und ungeplant war,aber dadurch Charme bekam.Gefolgt von unzähligen besuchen mit meinem Weißen Polo,wo ich manchmal mehr zeit auf Deutschlands Autobahnen verbracht habe,als bei Dir zu sein.Und natürlich der erste Besuch,wo ich mich Gnadenlos verfahren habe.dann waren da noch die Kastanien,die mir aufs Autodach geballert sind und Du mit deinen Gummistiefeln (wie goldig).Dann die erste Nacht im zu klein geratenen Bett.

Als nächster erfreuliche Höhepunkt, als DU dich entschieden hast,bei dir zuhause ALLES aufzugeben wegen MIR.Das war WOW,hätte ich nie gedacht das das jemand für mich tut.Auch wenn es dank meiner Familie nicht immer leicht für Dich war,obwohl ich immer stärkend zu dir gehalten habe.Ich werde dir das für IMMER hoch anrechnen und NIE vergessen. Des weiteren haben wir dann deine Schulden angriff genommen und in den griff bekommen.Ein toller Augenblick war dann als wir endlich in UNSERE eigene Kuschelige aber kleine Wohnung gezogen sind.

Und ab diesem Zeitpunkt haben unsere Probleme angefangen.

Ich habe Dir und deiner Mama am Anfang ein versprechen gegeben,wo ich gesagt habe IMMER auf dich AUFZUPASSEN und dich GLÜCKLICH zumachen.Habe aber dieses Ziel auf Grund meines Großen Egos manchmal aus den Augen verloren und damit auch eine Teilschuld an dem wie es jetzt ist.

Habe dennoch NIE an die gezweifelt.

Habe im weiteren verlauf versucht Dir/Uns mit möglichst viel Arbeit (wo ich mir für nichts zu schade war) ein gutes Leben zu verschaffen,wobei ich dich dadurch öfters alleine gelassen habe und damit habe ich den nächsten Teil in unserer Beziehung kaputt gemacht.

Der nächste teil der auf mein Konto geht,war meine damalige PC sucht.Aber trotzdem habe ich dir nie etwas verboten und du hattest ALLE Freiheiten und jetzt wo alles vorbei ist, war es wohl nicht genug.Der nächste und somit 4te Teil den ich verschuldet habe war das mit Wirbelwind.Trotz das es KEINE sexuellen Handlungen gab,habe ich es dir verheimlicht. Weil ich damit gerechnet habe,wenn ich es dir sage,das du so reagieren würdest wie du es nun mal damals getan hast (verkehrte Welt).Mein Problem war das ich angst um dich hatte bzw. angst dich zu verlieren,aber nun ist es doch so gekommen.Wegen meiner Dummheit.

Und ja,du hast in anderen Sachen zum teil recht,

da wäre das ich zu spät angefangen habe zu kämpfen,wobei ich mich geändert habe.Du hast schon länger gekämpft,aber NICHT um mich,sondern mit dir selber.Habe inner versucht das beste für Uns zu tun,aber da habe ich kläglich versagt.

Trotzdem ERINNERE ich mich IMMER wieder gerne auch an unsere SCHÖNE Zeiten. z.b.wo wir beide und meine Eltern an Bodensee gefahren sind und du das erste mal auf einer Autofähre warst.Die ganzen feste, veranstaltungen und unseren ersten,richtigen,schönsten und wohl letzten Urlaub in der Schweiz.Was ein teil deiner seit's an der Beziehung kaputt gemacht hat war dein Permanenter Kinderwunsch und die Heirat.Was auch von mir gewünscht war,aber ich es aus Geldgründen nicht nur so Labidar fürs Papier tun wollte.Aber vergiss bitte nicht das auch ich auf vieles verzichtet habe und aufgegeben habe,aber nicht wegen dir,sondern für UNS.Es ändert nun zwar nichts mehr,aber es tut mir leid das ich vor 9 Jahren recht hatte,das ich ein ********* bin.Nichts desto trotz,danke ich Dir für alles schöne,die Freude und das leid das wir nun fast 9 Jahre miteinander erfahren und geteilt haben.Ein speziellen dank möchte ich dir trotzdem für deinen Mut und dein durch halte vermögen mit mir sagen.

Da ich nach wie vor mein Versprechen nicht brechen werde,helfe ich dir weiterhin so gut ich kann damit du hoffentlich bald wieder glücklich bist.Werde hier auch nicht Großartig mit Schuldzuweisungen, vorwürfen, Anschuldigungen oder Beleidigungen aufwarten,wobei es da so einiges gibt.

Meine letzten wünsche wo dich/uns betreffen wäre zum einen,das du wieder glücklich bist und wieder lieben kannst und wenn ich dafür über meinen eigenen Schatten springen muss.

Und der Andere das WIR BEIDE das zerbrochene ende unserer Beziehung FRIEDLICH zu ende bringen und wenn es soweit ist,wir in gutem auseinander gehen und das KEINER dem ANDEREN etwas böses nachsagt oder gar die Zukunft zerstört.

Ich gönne dir von ganzem Herzen das aller beste,da mein bestes leider nicht gereicht hat.

Werde glücklich und lerne aus den Fehlern die AUCH du in unserer Beziehung gemacht hast,damit dein nächstes Glück ewig hält.

Werde ALLES von dir (Geschenke,Aufmerksamkeiten) und Gemeinsamkeiten mit dir (Bilder,Video,Erinnerungen) NIE vergessen und in EHREN halten.Aber Unsere bzw. MEINE Träume bleiben schäume.

Zum Schluss möchte ich dich noch wissen lassen das alles das hier ernst gemeint ist,aber kein versuch sein soll dich umzustimmen oder zurück zu halten.

Habe das alles schon viel zu lange versucht,aber wir haben uns beide gegenseitig mehr wie nur weh getan.Und so gerne ich wollte,aber auch ich kann nun nicht mehr.Werde dich aber nicht einfach so oder ohne nichts sitzen lassen.Werde dir noch eine zeit zur Seite stehen,dir helfen und auf dich aufpassen.

Das mit dem Geld muss leider sein,aber nicht von heute auf morgen.Dafür finden wir auch eine Lösung.Es fällt mir genauso schwer diese Zeilen zu schreiben wie dir es schwer fällt sie zu lesen.Ich habe und werde dich IMMER Respektieren(und stolz auf dich sein) und (Früher geliebt,nun Lieb haben),auch wenn ich es nicht immer gezeigt habe und ich weiß das es dir auch nicht gut geht oder leicht fällt.Wir wollten es wohl zum Schluss beide so,wie es nun gekommen ist.

Also tun wir beide ein letztes mal etwas gemeinsam und bringen alles sauber,friedlich und fair zu ende.So wie ich nun diesen Brief.

P.S.Das HUHU war immer nun für dich(unsere gemeinsame kleine Spielerei am Telefon) und deswegen werde ich es nicht mehr sagen,sondern nur noch daran zurück denken. Lg.

Danke in vorrraus ich weis echt net weiter.

Hab ich vieleicht doch überreagiert oder net was meint ihr????? ?(

Die ********** stehen für ********* das wollte er net ausschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: