Hallo leute
Ich habe mal wieder ein Problem und weis net wirklich eine antwort weil ich sehr verletzt bin.Ich erkläre kurz was sache war und dann was ich bekommen hab darauf und dann hoffe ich das jemand mir helfen kann.
Ich danke jetzt schon für zahlreiche tipps und antworten.
So jetzt die kurze erkläreung.
Also mein Ex hat mich insgesammt zwei mal betrogen in unseren fast 9 jährigen beziehung wollte so gut wie kein Sex mehr weil er angst hatte ich könnte schwanger werden weil er meinte wir hätten net genug geld.Wir wollten Heiraten waren schon verlobt aber es karm nie zu einer hochzeit beide termine hat er abesagt die wir geplant hatten.Nach dem ihc zwei jahre versucht ha´b ihn zu verzeihen das er mich betrogen hat ( was ich aber net geschafft habe) Habe ich mich dann schluss endlich die Beziehung beendet.
So auf diese entscheidung hin hat er egkämpft was für mich abaer zu spät war und er hat mir einen letzten brief geschrieben.Ich setze ihn hier rein und hoffe ihr habt die gedullt ihn zu lesen und mir zu helfen.
lg Braunelady
Ein letztes HUHU...
Lang lang ist es her (leider),das ich einen Brief geschrieben habe.
Heute vor genau 9 Jahren,am 13/07/2002 hat alles begonnen.Bis zu diesem Tag Flirteten wir,lernten uns besser kennen.Du hast mir von Anfang an zu verstehen gegeben,das du eine schwierige Persönlichkeit wärst und ich habe diese Herausforderung angenommen.Im gegen
Zug habe ich Dir gestanden,das ich ein ********* bin,womit Du wiederum einverstanden warst.So nahm die Geschichte ihren lauf.Unvergesslich unsere Frühe Verlobung,die total spontan und ungeplant war,aber dadurch Charme bekam.Gefolgt von unzähligen besuchen mit meinem Weißen Polo,wo ich manchmal mehr zeit auf Deutschlands Autobahnen verbracht habe,als bei Dir zu sein.Und natürlich der erste Besuch,wo ich mich Gnadenlos verfahren habe.dann waren da noch die Kastanien,die mir aufs Autodach geballert sind und Du mit deinen Gummistiefeln (wie goldig).Dann die erste Nacht im zu klein geratenen Bett.
Als nächster erfreuliche Höhepunkt, als DU dich entschieden hast,bei dir zuhause ALLES aufzugeben wegen MIR.Das war WOW,hätte ich nie gedacht das das jemand für mich tut.Auch wenn es dank meiner Familie nicht immer leicht für Dich war,obwohl ich immer stärkend zu dir gehalten habe.Ich werde dir das für IMMER hoch anrechnen und NIE vergessen. Des weiteren haben wir dann deine Schulden angriff genommen und in den griff bekommen.Ein toller Augenblick war dann als wir endlich in UNSERE eigene Kuschelige aber kleine Wohnung gezogen sind.
Und ab diesem Zeitpunkt haben unsere Probleme angefangen.
Ich habe Dir und deiner Mama am Anfang ein versprechen gegeben,wo ich gesagt habe IMMER auf dich AUFZUPASSEN und dich GLÜCKLICH zumachen.Habe aber dieses Ziel auf Grund meines Großen Egos manchmal aus den Augen verloren und damit auch eine Teilschuld an dem wie es jetzt ist.
Habe dennoch NIE an die gezweifelt.
Habe im weiteren verlauf versucht Dir/Uns mit möglichst viel Arbeit (wo ich mir für nichts zu schade war) ein gutes Leben zu verschaffen,wobei ich dich dadurch öfters alleine gelassen habe und damit habe ich den nächsten Teil in unserer Beziehung kaputt gemacht.
Der nächste teil der auf mein Konto geht,war meine damalige PC sucht.Aber trotzdem habe ich dir nie etwas verboten und du hattest ALLE Freiheiten und jetzt wo alles vorbei ist, war es wohl nicht genug.Der nächste und somit 4te Teil den ich verschuldet habe war das mit Wirbelwind.Trotz das es KEINE sexuellen Handlungen gab,habe ich es dir verheimlicht. Weil ich damit gerechnet habe,wenn ich es dir sage,das du so reagieren würdest wie du es nun mal damals getan hast (verkehrte Welt).Mein Problem war das ich angst um dich hatte bzw. angst dich zu verlieren,aber nun ist es doch so gekommen.Wegen meiner Dummheit.
Und ja,du hast in anderen Sachen zum teil recht,
da wäre das ich zu spät angefangen habe zu kämpfen,wobei ich mich geändert habe.Du hast schon länger gekämpft,aber NICHT um mich,sondern mit dir selber.Habe inner versucht das beste für Uns zu tun,aber da habe ich kläglich versagt.
Trotzdem ERINNERE ich mich IMMER wieder gerne auch an unsere SCHÖNE Zeiten. z.b.wo wir beide und meine Eltern an Bodensee gefahren sind und du das erste mal auf einer Autofähre warst.Die ganzen feste, veranstaltungen und unseren ersten,richtigen,schönsten und wohl letzten Urlaub in der Schweiz.Was ein teil deiner seit's an der Beziehung kaputt gemacht hat war dein Permanenter Kinderwunsch und die Heirat.Was auch von mir gewünscht war,aber ich es aus Geldgründen nicht nur so Labidar fürs Papier tun wollte.Aber vergiss bitte nicht das auch ich auf vieles verzichtet habe und aufgegeben habe,aber nicht wegen dir,sondern für UNS.Es ändert nun zwar nichts mehr,aber es tut mir leid das ich vor 9 Jahren recht hatte,das ich ein ********* bin.Nichts desto trotz,danke ich Dir für alles schöne,die Freude und das leid das wir nun fast 9 Jahre miteinander erfahren und geteilt haben.Ein speziellen dank möchte ich dir trotzdem für deinen Mut und dein durch halte vermögen mit mir sagen.
Da ich nach wie vor mein Versprechen nicht brechen werde,helfe ich dir weiterhin so gut ich kann damit du hoffentlich bald wieder glücklich bist.Werde hier auch nicht Großartig mit Schuldzuweisungen, vorwürfen, Anschuldigungen oder Beleidigungen aufwarten,wobei es da so einiges gibt.
Meine letzten wünsche wo dich/uns betreffen wäre zum einen,das du wieder glücklich bist und wieder lieben kannst und wenn ich dafür über meinen eigenen Schatten springen muss.
Und der Andere das WIR BEIDE das zerbrochene ende unserer Beziehung FRIEDLICH zu ende bringen und wenn es soweit ist,wir in gutem auseinander gehen und das KEINER dem ANDEREN etwas böses nachsagt oder gar die Zukunft zerstört.
Ich gönne dir von ganzem Herzen das aller beste,da mein bestes leider nicht gereicht hat.
Werde glücklich und lerne aus den Fehlern die AUCH du in unserer Beziehung gemacht hast,damit dein nächstes Glück ewig hält.
Werde ALLES von dir (Geschenke,Aufmerksamkeiten) und Gemeinsamkeiten mit dir (Bilder,Video,Erinnerungen) NIE vergessen und in EHREN halten.Aber Unsere bzw. MEINE Träume bleiben schäume.
Zum Schluss möchte ich dich noch wissen lassen das alles das hier ernst gemeint ist,aber kein versuch sein soll dich umzustimmen oder zurück zu halten.
Habe das alles schon viel zu lange versucht,aber wir haben uns beide gegenseitig mehr wie nur weh getan.Und so gerne ich wollte,aber auch ich kann nun nicht mehr.Werde dich aber nicht einfach so oder ohne nichts sitzen lassen.Werde dir noch eine zeit zur Seite stehen,dir helfen und auf dich aufpassen.
Das mit dem Geld muss leider sein,aber nicht von heute auf morgen.Dafür finden wir auch eine Lösung.Es fällt mir genauso schwer diese Zeilen zu schreiben wie dir es schwer fällt sie zu lesen.Ich habe und werde dich IMMER Respektieren(und stolz auf dich sein) und (Früher geliebt,nun Lieb haben),auch wenn ich es nicht immer gezeigt habe und ich weiß das es dir auch nicht gut geht oder leicht fällt.Wir wollten es wohl zum Schluss beide so,wie es nun gekommen ist.
Also tun wir beide ein letztes mal etwas gemeinsam und bringen alles sauber,friedlich und fair zu ende.So wie ich nun diesen Brief.
P.S.Das HUHU war immer nun für dich(unsere gemeinsame kleine Spielerei am Telefon) und deswegen werde ich es nicht mehr sagen,sondern nur noch daran zurück denken. Lg.
Danke in vorrraus ich weis echt net weiter.
Hab ich vieleicht doch überreagiert oder net was meint ihr????? ?(
Die ********** stehen für ********* das wollte er net ausschreiben.