Ich kann nicht aufhören an sie zu denken

Der Traurige

Neuer Benutzer
03. Aug. 2011
10
0
0
39
Hilfe ich bin jetzt seit einem Monat getränt dänke aber ununterbrochen an meine EX.

Ich komme mir vor als ob ich spinnen würde.

Ich vermisse sie einfach so sehr.

Habt ihr mir irgend welche Tips wie ich das anpaken könnte? :confused:

Danke

gibt dem ganzen noch ein bisschen Zeit.. ein Monat ist nach einer Trennung eine sehr kurze Zeit.. bei mir wurde es erst ab 5 Wochen ein bisschen besser, aber ich denk immer noch ständig an ihn. Die Zeit wird aber früher oder später helfen!

Das ist das schlimme am liebeskummer, nur mit der zeit geht er von alleine weg. Es gibt nichts so richtig was man tun kann.

Zu erstmal, trauere ruhig. Sei traurig, heule und schrei. Das ist ganz normal. Verdränge sie nicht sondern leb sie eine weile aus. Und dann fange langesam wieder an zu leben. Lenke dich ab. Unternimm was mit freunden, treibe sport oder such dir irgendwas was dir spaß macht.

Und dann geht es dir irgendwann besser und besser und besser. :D

Zumindest sagen das alle. Bin nämlich selber noch in der trauerphase.

ja das glaub ich schon aber es kommen immer wieder neue tifschläge.

Ich hab sie mal direkt auf die gerüchte angesprochen das sie schon nach 3 Tagen einen neuen hatte. Sie sagte mir das da nichts sei er sei nur ein bekannter. aber bei einem bekannten schläft man doch nicht an jedem Wochenende und erst noch im selben Bett!!

Heute hat sie das ins fb geschrieben: dich zu lieben ist mut, dich zu bekommen ist geduld, dich zu haben ein Traum und von dir gelibt zu werden ein Wunder.

Das haut mich einfach um lügt sie mir jetzt schon ins gesicht oder was soll das?

oder spinne ich schon?

Also du solltest dir darum keinen kopf mehr machen. Ihr seid getrennt und ob sie bei einen anderen ist oder nicht geht dich ja nichts an.

Du solltest ihr klipp und klar sagen das wenn sie mit dir zusammen sein will dann soll sie das sagen und wenn nicht dann soll sie sowas nicht schreiben. Das macht einen nur kaputt.