Ich kann nicht loslassen...ich weiss nicht mehr weiter...was will er von mir...

julieee

New member
24. Mai 2014
1
0
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe sehr lange überlegt ob ich mich hier anmelde um mich hier mit anderen auszutauschen...

Ich bin bereits 24 Jahre alt und habe eine wenn nicht gerade lange aber sehr turbulente Beziehung hinter mir.. 

Ich war 1,5 Jahre mit einem Türken zusammen, mit dem ich auch die meiste Zeit über eine schöne Zeit hatte.

Er ist ein sehr eifersüchtiger Typ und ich war immer diejenige, die sich nicht fest binden wollte... Doch seit ich mit ihm zusammen war, und er ständig von heiraten und Kindern geredet hat,komme ich aus dieser Vorstellung nicht mehr heraus. Erst im Dezember letzen Jahres hat er zu mir gesagt er möchte gerne ein Kind mit mir bekommen, dabei sagte ich es wäre noch zu früh, weil ich noch studiere usw. Im Mai letzten Jahres waren wir sogar zusammen bei seiner Familie in der Türkei und er hat Ringe mit mir gekauft usw. Plötzlich im Februar diesen Jahres hat er sich total verändert und plötzlich mit mir Schluss gemacht...

Wir waren schon des Öfteren getrennt, und im Oktober wollte ich ihn dann nicht mehr zurück haben, allerdings starb in der zeit sein onkel, was uns sehr zusammen geschweißt hat. und plötzlich trennt er sich von mir und sucht nach Gründen warum es nicht klappt.

Wir sind jetzt knapp vier Monate getrennt und ich komme einfach nicht vom ihm los..

Vor 3 Wochen habe ich ihn zufällig auf einem Fest getroffen an dem er zu mir kam und mich küssen wollte, ich allerdings habe es nicht zugelassen, danach hatten wir durchgängig Kontakt und haben auch Zeit miteinander verbracht, und es war alles wie früher... als ich dann sagte ich könnte so nicht weiter machen sagt er mir er liebt mich noch und bereut auch dass ich weg bin, aber er könnte mir Kleinigkeiten, die vorgefallen sind nicht verzeihen, dass ich beispielsweise mit dem freund meiner besten Freundin abgehangen bin eine zeit lang...und er sucht trotzdem den Kontakt ist lieb zu mir und meldet sich plötzlich nicht mehr... Als ich dann vor einer Woche den Kontakt abgebrochen habe weil er mir sagte er will keine Beziehung haben so passt alles wie es ist, habe ich ihm gesagt dass ich so nicht weiter machen kann, weil es mich aufgrund der Gefühle kaputt macht... daraufhin sagte er nur ja für ihn ist es so auch besser wenn wir uns nicht weiter sehen und hören... ich verstehe de welt nicht mehr... ich liebe ihn so sehr und kann obwohl er mich so schlecht behandelt hat und auch jetzt so auf mir herumtritt nicht loslassen...was soll ich nur tun? ich weiss nicht mehr weiter...ich denke ständig an ihn und sehe wie er sein leben lebt und ich frage mich was er ernst davon gemeint hat und was nicht.. war alles nur eine lüge?!. ich habe den ganzen Spass a leben verloren ich könnte den ganzen tag nur weinen und zuhause sitzen...Ich habe keine Ablenkung, da ich durch unsere Beziehung auch fast keine freunde mehr habe..was soll ich nur tun um ihn zu vergessen...??? Bitte helft mir ... vielen dank...

 
Ihr habt ja ein totales durcheinander. Einmal will er, du dann aber nicht mehr und umgekehrt, dann seid ihr wieder zusammen, in den nächsten Monaten bereits wieder getrennt...

Kann es sein, dass wenn er keine Beziehung mit dir will, er für dich wieder spannend ist? So in dem Sinn, was ich habe will ich nicht, was ich will, hab ich nicht?

 da ich durch unsere Beziehung auch fast keine freunde mehr habe
Kannst Du wieder ein paar Kontakte auffrischen?

 
Keine Freunde mehr wegen der Beziehung?

Ja, das schränkt den Bewegungsradius natürlich maximal ein, und zusammen mit seiner Eifersucht und dem Kontrollwillen, den er über dich ausübt, wirst du sein willfähriges Geschöpf. Jetzt bist du erst einmal verwirrt, verwechselst den Zustand mit Liebe und geliebt werden, obwohl es, wenn ich das so lese, mehr darum geht, dass er seine Machtansprüche nicht ganz durchsetzen kann und du auf seinen Druck, JETZT ein Kind mit ihm zu haben, nicht ganz eingegangen bist. Das war offensichtlich schon zu viel für ihn, so dass es jetzt eben immer nur dieses Ping-Pong-Spiel gibt.

Eines musst du klar sehen: Kinder brauchen Stabilität. Sie sind keine vorübergehende Sache, die mal zu Beginn spannend ist, wie ein neues Auto, und man kann sie auch nicht zurückgeben oder austauschen (wie ein Auto). Sie sind auch nicht dazu da, verkachelte Beziehungen zu kitten. Im Gegenteil, sie geben viel Arbeit und bringen einem oft an den Rand des Möglichen. Wenn dann der Freund auch noch meint, er müsse kindliche Allüren zeigen, hast du gleich zwei Babies - und das willst du ja nicht unbedingt.

Natürlich ist geheiratet werden eine schöne Sache, es ist aufregend, und ja oft der schönste Tag im Leben. Aber was kommt nach diesem schönsten Tag im Leben? Das öde restliche Leben. Darum aufgepasst: Wenn es jetzt schon nicht funktioniert, wird es mit Ketten auch nicht funktionieren.

Schau doch, dass ihr einen vernünftigen Umgang miteinander habt, dann gibt es auch wieder eine Zukunft.