ich kann nicht loslassen.

erzengelsusi

Neuer Benutzer
15. Juli 2003
16
0
0
39
Ihr habt ja recht (siehe beitrag-was nun?-

ich merke ja selbst das ihm nicht viel an einer beziehung mit mir liegt. :heulen:

er beleidigt mich oft und manchmal ziehmlich hart.

wenn ich ihm was schreibe (grusskarten,icq) interessiert es ihn gar nicht! :mauer:

aer ich kann nicht-ich kann es nicht- :(

wenn ich drann denke auf zu stehen und zu gehen dann bricht mir das mein(eh schon

)gebrochnes herz!

ich weiss nicht was ich tun soll- ?(

ich hab keine ahnung was mich so an ihn bindet???

könnt ihr mir helfen?=bitte=

LG erzengel

Ich kann nicht mehr ich versuche alles um die beziehung

zu reten :] und was macht er er macht alles noch schlimmer. 8o

er arbeitet unter der woche von 05.00-ca 16.00 uhr

und grade wollt ich das wir schnell wo hinfahren und was sagt er ne :( das sind meine zwei freie tage da möchte ich meine ruhe. :schief:

schön ich wollte auch mal was von ihm haben er kommt eh immer von der arbeit heim dan wird gegessen und dann.... er sitzt sich an comp. :compi: toll!!!!!!und das wochende wird auch nicht andest die ganze zeit am pc. :mauer:

ich versuche alles gute in ihm zu sehen und er sorgt immer mehr dafür das ich ihn hasse! :evil:

lg ERZENGEL :heulen:

Hallo susi,

loslassen tut immer weh. irgendetwas muss es ja gegeben haben das du dihc in ihn verliebt hast. die liebe wieder aus seinem Herzen zu lassen, auch wenn er sih zum Negatives verändert hat ist sehr schwer. zumindest (auch) für mich. ich an deiner stelle würde wahrscheinlich noch eine weile kämpfen um die beziehung zu retten. wenn nichts von seiner seite kommt, dann sprich ihn direkt darauf an ob er überhaput noch mit dir zusammen sein will. du kannst den spieß auch um drehen und dich mal nicht mehr bei ihm melden. das wirkt manchmal Wunder !

lg Ich

hey engel

loslassen ist was wahnsinnig schweres..... habe auch lange versucht zu kämpfen, mich immer wieder zurückweisen und verletzen lassen.... aber immerhin, versuchs! du kannst dir nacher sagen, dass du wirklich alles versucht hast, und es an dir ganz bestimmt nicht gelegen hat. leider scheint es so, als ob die verlassenden ihre gefühle erst aussprechen, wenn es für sie schon klar ist. bei mir war das leider so, alles kämpfen und lieben und alle gute einstellung hat nix genutzt. hoffe, es ist bei dir anders! halte einfach noch ein weichen durch, solange du noch die kraft hast. aber warte nicht, bist du ganz am boden bist....

viel glück!

shady

das dumme ist wir wieder in unserer gemeinsamen wohnung.

am besten liest du dir den beitrag: was nun? (is schon auf der zweiten seite) durch da hab ich alles genau erklärt!

weisst du wenn ich ihn dauf anred, denn es kommt rein gar nichts von ihm-dann meint er ich muss kämpfen-

supi was- ich weis nicht mehr was ich tun soll??? :heulen: :heulen:

hallo grad haben wir uns ganz schön heftig gestritten weil wer angerufen hat und er ihn gleich eingeladen hat.

da hab ich mich aufgeregt ich war grad unterm essen kochen und jetzt muste ich auch noch aufräumen-hätte er nicht sagen können in einer stunde oder so?Dann hätten wir noch gemeinsam essen könne, ausserdem wollte ich auf ein fest mit ihm-alleine- er meint er kann doch mitkommen na super!

er nannte mich ein stück scheisse und sowas und das ich einfach nur dumm bin!

ich sagte das ihm alles egal is -und er sagte ja ich solle doch gehen-

er sagt ich hätte die ganze woche aufräumen können da kann ich eh tun was ich will und ich hab gesagt das ich das tue was er will (wohung aufräumen und so) und er sagt das das nicht stimmt und was ich den will

ich sagte mal weg gehen und so!

darauf sagte er na dann ge doch endlich du nervst mich eh schon die ganze zeit.und ich meinte ich willaber mit dir weggehen- er meinte mit so einer wie ich will er nicht weggehen so wie ich mich auführ!

ich hab geheult ohne ende und er sagt er kann da kein mitleid zeigen.

ich weis nicht mehr weiter ich kann nicht mehr diese anschreierei und beleidigung von ihm-wenn wir streiten und ich dann motzig red dann sagt er einfach nur halts maul und als ich weiter redete schrie er GAAANZ laut das ich mein maul halten soll und er warnt mich!

ich kann nicht mehr!

LG SUSI

Trenn dich von diesem arsch !!!!! so jemand hat dich nicht verdient. der behandelt Dich echt absolut scheiße !!!!!

ich weis ja aber irgendwas hält mich davon ab!

ich weis nicht wie ich das anstelle , schon allein die vorstellung bringt mich fast um den verstand!

:mauer: :heulen: :evil: :schief: :mauer:

ich kann dich verstehen das das schwer für dich ist. wenn du nicht so konsequent sein kannst dann versuch auf abstand zu gehen. mach keinen Finger mehr für ihn krumm, egal wie er schreit und sage das du dich nicht weiter so behandeln läßt !!

dann sagt er ich soll gehen immerhin ist das seine wohnung in der wir wohnen- er sagt dann das er mich heimfährt.

wenn ich das sage dann kann ichs ganz vergessen-

hm aber sieh es so .... wenn er das tun würde nur weil du zu recht mal den Mund aufmachst und dich verteidigst, und er dich sofort nach Hause bringen würde ... dich also quasi wegschmeißen würde, dann ist er einfach nicht der Richtige für dich !

er sagt im streit eh immer warum ich nicht endlich geh und so!

ich wiss nicht ich weiss nur das ich nicht mehr kann!

LG susi

PS; hast du ICQ??

ja hab icq, ich schick dir die nummer per PN !

hmm aber was ich nicht verstehe ... wenn er solche sachen sagt ... wieso trennt er sich denn dann nciht von dir ... mein gott susi, du machst dich kaputt mit diesem Typen. verlasse ihn ... er hat dich nicht verdient !

keine ahnung-denke er will nicht alleine sein!

danke -schreibst du wenn dus geschickt hast?

LG susi

wisst ihr e ist so er hat schon viel für mich getan :schmatz: zb als er sich von seinem ausscheidergeld ein fahrrad kaufte hat er mir auch eins gekuft, er hat mir auch einen pc gekauft. :compi: er hat schon 1000sender von euros für mich ausgegeben was mir jairgendwie zeigtdas er mich doch mag. :verliebt:

letztens sagte er :"wenn wir mal kinder haben!" :klatsch:

und das er hofft das ich bals ne stelle bekomm weil er auf ein haus sparen möchte! :]

mich verwirrt das etwas!!!! ?(