Ich kann nicht loslassen

Chrisalis

Neuer Benutzer
05. Jan. 2005
6
0
0
49
Ich möchte euch nicht mit der Geschichte meiner Beziehung langweilen weswegen ich mich relativ kurz halten werde.

Vor elf Jahren traf ich sie und ein Jahr später waren wir ein Paar ich dachte bis vor kurzem ich hätte die Frau gefunden mit der ich alt werden würde leider hab ich mich an dieser Stelle wohl getäuscht.

Alles begann als sie im März 2004 ihren Dienst bei der Bundesmarine antrat und wir uns, aufgrund der 600 Kilometer welche zwischen uns lagen, nur noch am Wochenende sehen konnten. Anfangs lief das noch ganz gut wir telefonierten täglich und schmiedeten Pläne wie es weiter gehen soll. Dummerweise hab ich hier im sächsischen Tiefland Arbeit und wollte nicht einfach so sagen, ich gebe hier alles auf und geh mit dir an die Küste. Im Nachhinein könnt ich mich dafür in den A**** treten.

Na ja auf jeden Fall ging sie für 3 Monate auf einen Lehrgang bei welchem es vorrangig um die militärische Ausbildung ging, jeder der bei der Armee war weis was da ab geht. Im Großen Ganzen geht es da hauptsächlich darum die Kameradschaft zu fördern und jeden zu zwingen seine körperlichen und seelischen Grenzen zu finden. Nun das wurde mir, wie ich denke, zum Verhängnis da meine Freundin in diesem Moment sicher irgendwo Halt suchte und bei einer Truppe welche hauptsächlich aus Männern besteht bietet sich da sicher einer an was natürlich auch der Fall war.

Dieser eine hat nun ihr Herz erobert und ich weis nicht was ich noch tun soll um es zurück zu bekommen. Ich liebe sie doch so sehr und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich fühl mich leer alles tut weh und mit jedem Tag wird es schlimmer. Ihr werdet sicher sagen ich soll loslassen, den Kontakt abbrechen …, aber ich schaff das einfach nicht. Ich kann nicht verstehen, warum sie mir nach all den Jahren so etwas antut. Ich besteh nur noch aus einer Hülle voll Schmerz, welche täglich auf Arbeit geht und keinen Sinn mehr darin sieht weiter zu existieren. Ich hab nun das verloren was mir am meisten bedeutet hat in meinem Leben und weis nicht wie ich darüber hinweg kommen soll. Ich habe in den letzten drei Wochen darum gekämpft ihre Liebe zurück zu gewinnen und wurde, durch ihre Reaktionen, nur immer schwerer verletzt.

Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich wie ich ihre Liebe wieder zurück gewinnen kann.

 
mach doch was total verrücktes... irgendwas.... wenn du sie so sehr liebst...

Geh ins Fernsehen meinetwegen... mal ihr ein Herz aus Kerzen.... damit sie weiss, dass du doch der Richtige bist...

Vielleicht ist der Andere ja einfach nur mal was Anderes, eine Abwechslung... und sie kommt zu dir...

 
Mein Problem ist warscheinlich, dass ich sehr konservativ erzogen bin und ich nicht über meinen Schatten springen kann. Das erste und einzige mal das ich weinte war diesen Samstag als sie mir sagte, dass sie mit ihm glücklich ist und nächste Woche ihre Sachen aus unserer gemeinsamen Wohnung holen würde.

Ich schaff es einfach nicht eine verrückte Aktion starten weil ich Angst habe dadurch alles kaput zu machen bzw. die entgültige Absage zu erhalten.

Als sie gestern ging weinte sie, sicher aus Mitleid, und ich wollte sie sie in den Arm nehmen und trösten wusste aber, dass sie das sicher nicht gewollt hätte.