tia, jetzt sitze ich hier und denke über meine Beziehung nach ob wohl ich am Anfang so glücklich war. In der letzten Zeit, habe ich sehr viel darüber nachgedacht und festgestellt, dass die Beziehung keine Zukunft hat. Es gibt sehr viele Dinge, die nicht zusammen passen. Ich habe nichts gegen unsere ausländischen Freunde, ich hatte auch noch nie einen Freund aus einem anderen Land aber das bringt schon Aufgaben mit sich. Vor allem wenn der Partner ständig sagt: Bei UNS wird das aber anders gemacht... WIR machen das so... Wie macht IHR das denn?... Wir sind beide sehr unterschiedlich erzogen. Er ist sehr streng erzogen mit mega viele Regeln und vor allem Prinzipien, die "eben so sind". Er ist ein sehr eifersüchtiger Mann, der mich fragt, wenn ich sonntags neuerdings ins Training gehe, mit wem ich mich denn treffen würde... Das gibt einem das Gefühl, als wäre man nicht treu. Es gibt keine Andeutungen, dass ich nicht treu wäre. Ich bin noch nie fremd gegangen und ich habe es auch nicht vor. Ich habe auf solche Fragen und Kommentare auch keine Antworten. Es sagt mir manchmal ganz gerne, was ich zu tun und zu lassen habe... Ob der Fernseher an ist, das Fenster nachts auf oder zu ist... oder die Heizung an ist. Ich habe da nichts zu melden... Es versucht immer, mich zu kontrollieren, was ich so mache. Er will mich jeden Tag sehen und er versteht nicht, dass es für eine Beziehung auch wichtig ist, sich mal nicht zu sehen, damit man sich auch mal erzählen kann und nicht immer von der Arbeit im Büro... Es ist öfter so, dass er keine Lust hat, was zu unternehmen. Bei 25° liegt er im Bett rum und will schlafen. Da habe ich ihn gefragt, ob wir Eis essen gehen. Wollte er nicht und dann habe ich nicht lange gefackelt und bin grad wieder gegangen. Das habe ich oft genug gemacht, dass ich dann auch zu Hause in der Bude gehockt habe... Das nächste Problem wäre, dass ich mich mit seiner Mutter nicht verstehe. Sie provoziert mich öfters. Ganz am Anfang hat sie mich schon gefragt: Liebst du meinen Sohn? So was bin ich noch nie gefragt worden... Sie hat total die Angst um IHREN Sohn und klammert bis zum geht nicht mehr. Immer müssen wir in sein Heimatland in den urlaub fahren. War jetzt schon drei mal da und würde auch gerne mal was andere sehen... Urlaub ohne die Mutter... Er redet manchmal von zusammen ziehen, Hochzeit und Kindern. Wenn ich daran denke, bekomme ich keine Luft mehr. Wenn ich mit ihm zusammen wohnen würde, dann hätte ich total verloren. Das ist jetzt alles nicht so böse gemein, wie es vielleicht klingt. Vielleicht sollten wir uns mal ein paar Tage nicht sehen. Ich denke, wenn ich mich trennen würde, dann würde eine riesige Last von mir fallen. Ich weiß, dass man in einer Beziehung zusammen gehört aber man muss auch Dinge alleine machen und nicht immer “aufeinander hängen“. Das ist nicht gut für eine Beziehung, denke ich.