Ich kann nicht mehr.. BITTE LESEN! HILFE!!

canox3

Neuer Benutzer
14. Dez. 2011
4
0
0
26
Hey Leute, ich bin am verzweifeln und ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Ich fang mal vom Anfang an und versuchs kurz zu fassen, weil echt viel los ist. Letztes Jahr im Januar kamen 2 Schüler in unsere Klasse, M war sofort bei allen Mädchen beliebt und er ist ja auch total nett.

Als wir mit der Klasse einen Ausflug in die Eishalle machten, kamen M und ich uns näher, aber in der Zeit hatte ich ein Freund ich weiss nicht, ob sowas möglich ist aber ich hatte halt zu beiden Gefühle, zu M natürlich mehr. Ich hatte aber Angst mit meinem jetzigen Ex-Freund damals Schluss zu machen.

In der Zeit wo M und ich uns näher kamen, hatte ich mit meinem Freund Streit. Damals haben M viele Leute eingeredet ,ich sei nciht gut für ihn und etc. Schliesslich haben wir uns damals geküsst , ich bereu es bis heute sehr, dass ich damals mit meinem Freund nicht Schluss gemacht hab und somit hab ich M verloren. Er wollte nichts mehr von mir. Eine Zeit lang hatte er so gesagt auch Liebeskummer er schrieb mir Abends immer Sms, dass er nicht mehr könne und an mich denken muss.

Ich war einfach feige. Nach einer Weile hatte er selbst ne Freundin, und dann hab ich begriffen, dass ich ihn liebe.

Bis vor kurzem waren wir noch Freunde, er wusste aber das ich ihn liebe. Ich hab ihm tausendmal Liebesbriefe und SMS'e geschrieben. Aber ich kann ihn ja nicht zwingen die Liebe zu erwidern.. ich will ihn ja vergessen.

Glaub ich zumindest,aber spielt schon so lange eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ich liebe es in seine blauen Augen zu schauen, in seiner Nähe zu sein und alles Mögliche. Immer wenn wir uns damals gestritten haben, haben wir wieder zueinander gefunden. Und wir haben uns oft gestritten. Er sagte wir wären wie ein altes Ehepaar wir können nicht mit und nicht ohne uns.

Aber M kann ein Sturkopf sein und kann eiskalt werden. So ist er aber nur zu mir. Er sagte, er wolle sich ändern doch das tat er nicht. wir hatten uns wieder gestritten, ich weinte tagelang und er bekam das mit. Ich mach das alles mittlerweile seit einem Jar mit ihm durch. Und ich will die Hoffnung nicht loslassen, dass er irgendwann wieder Gefühle für mich kriegt. Er hat was, was ich nicht versteh. Und er sieht nciht grad äußerst gutaussehend aus..

Aber ich liebe ihn überalles. Und kann ihn nicht vergessen, was daran auch liegt, dass er in meiner Klasse ist und ich neben ihm sitze.

Was soll ich bloss tun :( (

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi :)

Nunja zu einem Kontaktabbruch kann man dir nicht umbedingt raten, da ihr ja in der selben Klasse seit. Aber was ich sicher ändern würde wäre die Sitzordnung. Schau das du woanderst sitzen kannst, falls es möglich ist.

Hat er jetzt noch eine Freundin? wenn ja, dann kannst du nix machen.

Und ich denke auch, dass er wahrscheinlich die Schnauze voll hatte, weil du zuerst so geblockt hast. Da kannst du noch so tausende Liebesmails, sms usw schreiben. Wahrscheinlich schreckt es ihn eifach nur noch ab.

Ich würde einfach auf Distanz gehen, mit anderen Leuten was unternehmen. Zu "entlieben" ist ein harter Brocken und wir alle hier im Forum mussten dass schonmal durchmachen. Es kann halt passieren, dass die Liebe nicht gegenseitig ist. dann muss man das akzeptieren. Das beste ist mit Ablenkung, geh mit Freundinnen shoppen oder Kino usw.

Du musst versuchen ohne ihn zu sein!

Alles Gute :)

hi canox3 :)

hm, eine echt gemeine situation, würde ich sagen..

ich denke, er blockt jetzt, weil du A geblockt hast und B steht offen.

wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

diese machtspielchen (blocken, der andere blockt etc) sind einfach nur noch nervig, meiner meinung nach.. nimmt aber leider irgendwie auch "im alter" nicht ab ;)

wenn er keine freundin hat, dann würde ich vll noch mal alles auf ein blatt setzen und zu ihm fahren; ihm sagen, dass du ihn liebst und dass es dir leid tut, was damals passiert ist (ex etc), dass du ihn willst. damit du damit ggf. richtig abschließen kannst.

es gibt dann mehrere optionen, wie er reagiert:

- er erwidert sofort deine liebe

- er ist erstmal schockiert und muss nachdenken

- er will def. nicht und sagt es dir sofort - dann ist es zeit dich zu entlieben, wie arkinli schon sagte

ich weiss, glaube mir, das ist nicht einfach! aber so weisst du sonst nie, was ist/wird etc.

also das ist meine persönliche meinung. wer nicht wagt, der nicht gewinnt - wenn ich ihn so lieben würde, würde ich alles noch mal auf eine karte setzen.

alles liebe, lupita

Hey ,also wir sind noch recht jung. Ich bin 15 und er 17.

Tut mir Leid ich hab einiges nicht erzählt, somit ändert das die Situation heftig. Vor ca. einem Monat haben wir uns heftig gestritten, ich war die ganze Zeit am weinen vor ihm etc. Nach einer Weile hatt ich von einem Jungen aus meiner Klasse die Jacke genommen und von diesem Jungen will ein Mädchen aus unserer Klasse was. Das Mädchen ist mit dem jungen den ich liebe befreundet. Aber das Mädchen hatte die Jacke von dem Jungen genommen, somit hab ich die andere Jacke genommen. Halt aus Rache. Dadurch meinte Er (M) ,dass ich zu eifersüchtig wäre. M ging am Wochenende nach England mit seiner Familie und danach hatten wir eine Woche Praktikum, so dass wir uns 2wochen nicht sahen. Danach schrieb er mir eine Sms , dass er kein Kontakt mehr haben will. Den richtigen Grund sagte er mir nicht, sondern einer Freundin von mir die ihn gezwungen hat es zu sagen. Er meinte ich wär zu eifersüchtig etc. Aber das muss er doch verstehen können. Und das war die einzige Eifersuchts-"Attacke" von mir..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wir machen morgen ein Ausflug mit der Klasse zum Weihnachtsmarkt, ist das meine Chance? Soll ich ihn um ein Gespräch bitten, wobei ich mir überhaupt nicht sicher bin dass er Okey sagt. Er ist halt stur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: