Ich Kann nicht mehr ohne sie...

schnuckibärchen

Neuer Benutzer
11. Juli 2004
2
0
0
35
Hi@all

ich habe ein gaaanz großes problem und zwar hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht...Bloß ich liebe sie einfach Hammamäßig und will nicht mehr ohne sie...Es scheint mir das ich als ich ihr meine Liebe gestanden habe mein Leben erst einen richtigen Zweck gegeben hat...Als Beziehungsende hat sie mir nur gesagt das ich sie belogen haben soll...was aber zu 100% nicht stimmt da alles was ich erzählt habe der reinen Wahrheit entspricht und mein Bruder es bezeugen kann das alles stimmt...Wegen ihr bin ich fast jede Nacht voll am heulen weil ich sie einfach nicht vergessen will und kann...(Bitte nicht deswegen lachen ich bin von meiner Person und Character anders als andere Typen)...Sie will mir einfach nicht nochmal eine CHance geben...Ich musste seitdem scho eine Woche ins Krankenhaus weil ich umgekippt bin...Meine Freunde unterstützen mich zwar aber sie verstehn einfach nicht was ich an ihr habe was andere Mädchen nicht haben...Helft mir Bitte was soll ich machen? ;(

Hi :trost:

Erstmal....wieso sollte jemand lachen, weil Du wegen Deiner Freundin weinst?! Lass Dir da nichts einreden...ich find das gut...dieser Spruch "echte Männer weinen nicht" ist doch wohl sowieso der grösste schwachsinn ... wenn Du traurig bist..dann weine ruhig :)

Zu Deiner Freundin...Hat sie Dir denn gesagt worin Du sie belogen haben sollst? Könnt Ihr da nicht nochmal drüber reden..?

Muss ja etwas schlimmes sein, wenn sie so reagiert.......

ich hätte angeblich so viel scheiße über sie in meinem freundeskreis über sie erzählt...das will sie ja eben nicht...mein bruder hat mal mit ihr geredet da hat sie nur gesagt das alles geklärt sei was ich aber nicht finde...für mich sind noch ein haufen fragen ohne antwort

Ok, daß sie das nicht will kann ich verstehen..aber, daß sie einfach so schluss macht ohne dem auf den Grund zu gehen...was sagen denn Deine Freunde dazu ?! :(

Können die da denn nichts sagen?

Könnt Ihr Euch nicht nochmal treffen um in Ruhe zu reden?

Hmmm....naja...vielleicht ist das für sie wirklich alles geklärt..ich meine...es soll jetzt nicht blöd klingen..aber...Du bist sehr jung..udn viele in Deinem Alter verlieben sich noch nicht so ernsthaft wie Du vielleicht im Moment..für viele beginnt dort gerade mal die "Testphase" in dem man viel ausprobiert und schnell Beziehungen eingeht..

vielleicht hat Ihr das nicht so viel bedeutet wie Dir ( ich weiss das klingt jetzt bestimmt gemein :trost: )