ich kann nicht mehr ohne sie =(

Laviel

Neuer Benutzer
20. Juni 2010
1
0
0
31
hallo alle zusammen

erst mal entschuldige ich mich schon mal dafür das das hier ein etwas längerer text wird bin noch ziemlich neu hier und sage auch schon mal vorab das ich eher jemand bin der probleme mit beziehungen in sich reinfrisst und dann niemanden an sich ran lässt,was das ganze für mich jz schon schwer macht.

naja habe ein problem bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß.

ich fange ma ganz von vorne an

also letztes jahr in den sommerferien in einem zeltlager habe ich ein mädchen (K.) kenngelernt.wir mochten uns auf anhieb sehr gut und verstanden uns prächtig (als freunde).Sie und ich blieben nach dem Zeltlager auch weiterhin in Kontakt und trafen uns öftersmal zum kino etc. zu der zeit hatte sie und ich beide eine feste beziehung mit jemanden anderen.Jedoch kamen bei mir und bei ihr(was ich erst später erfuhr) jede nocht solche träume in denen wir zusammen waren und soweiter...

haben uns das jedoch erst viel viel später gesagt weil wir angst vor der reaktion des anderen hatten.

Jedenfalls haben wir gemeinsam viel durchgemacht und waren immer füreinander da.Sie vorallem mehr für mich da meine beziehungen in der zeit immer ziemlich schnell und heuchlerisch zuende waren was mich dann imer ziemlich fertig gemacht hat und sie mich dann immer wieder aufgebaut hat.

dann diesen Mai war sie bei mir und habe wieder unseren dvd abend gemacht wie sonst auch immer ganz normal,jedoch hat sie mich dann angefangen zu küssen und dann kam von uns beiden alles raus das wir beide das eig schon seit dem zeltlager wollten uns aber nur nicht getraut hatten wegen der freundschaft das wir die nicht verliern wollten.Sie hat mir dann auch gesagt das sie zwar noch mit ihrem damaligen freund zusammen ist aber nix mehr von ihm will und schluss machen will.

Ich hatte zu der Zeit keine beziehung mehr nur sie halt noch mit ihm.(ich weiß klingt schon ziemlich doof zu sowas ja zu sagen) wir haben uns immeer öfter getroffen was wir auch jz noch tuhn nur hat sie bis heute noch nicht mit ihmdie sache beendet und wir streiten uns oft wegen kleinen sachen da wir uns wegen dieser sache nich wirklich vertrauen und immer angst haben das de randere einen nich wirklich liebt sondern nur rumspielt.Wir haben schon oft über das thema geredet und letztens kam dann raus das sie das nicht so leicht machen könnte ,da er ihr bester freund war (bevor ich dan kam) und sie mit ihm davor auch schon viele sachen durchmachen musste. jz ist es so das ich sie zwar überalles liebe aber mir immer wieder zweifel kommen ob sie das denn auch tuht halt wegen dieser tatsache.nur möchte ich sie auch nicht verlieren:( :( dafür liebe ich sie zu sehr aber das eigentliche was ich möchte is das sie glücklich ist egal wie:(

ich weiß einfach nicht mehr weiter,sie möchte amliebsten das es so weitergeht wie bis jz also das sie das mit mir hat aber offiziell noch mit ihm zs ist;( das sie mich auch nicht als festen freund verlieren will jedoch merken wir beide dass das gestreite unsere freundschaft kaputtmacht und das wollen wir beide nicht.ich weiß nicht was ichmachen soll. einerseitz will ich nicht das es aus ist zwischen ihr und mir ist ja verständlich da ich sie wirklich über alles liebe und das von ihr auch gezeigt bekomme das es von ihr auch so ist:( und ihre beste freundin mir das auch bestätigt das sie sehr glücklich mit mir ist. aahh maan ich weiß einfach nicht mehr weiter,nachts liege ich wach da und denke nur an sie und wünsche mir das sie dann halt wieder neben mir liegt in meinen armen:( und einschlafen ohne sie klappt schon fast gar nicht mehr.

bitte bitte helft mir

ich weiß wirklich nicht mehr weiter:(

danke schon mal im vorraus

hat richtig gut getahn das hier niederzuschrieben.

mfg der marcel

Hi

Nun das ist schon ein grosses Problem.

Sie weis ehrlich gesagt nicht, was Sie will, aber für etwas muss Sie sich entscheiden. Denn wenn du jetzt locker lässt und Ihr sagst so willst du nicht könnte Sie euch beide verlieren.

Die Frage ist nur, wenn Sie so glücklich ist mit dir, wieso kann Sie ihrem jetzigen Freund das nicht sagen, dass Sie sich in jemanden verliebt hat ?

Ich denke nämlich nicht, dass Ihr Freund nichts bemerkt hat davon,...

Sprich nochmals mit Ihr darüber, dass Sie ihrem Freund das gestehen sollte. Zieh dich momentan zurück, mit Ihr den Kontakt aber nicht verlieren solltest.

Aus eigener Erfahrung: fordere GANZ oder GAR Nicht ein. Wenn sie sich daran gewohnt, beide haben zu koennen, warum sollte sie sich dann auch noch entscheiden...sie wird ja von zwei vergoettert!!!

Zeit spielt eineRolle, wie hier auch schon vielfach festgestellt wurde. Auch wenn es hart klingt: besser jetzt durch die Hoelle gehen u du hast dann Klarheit als die Hoelle fuer Sehr lange Zeit auf kleiner Flamme dahin koecheln haben.