Meine Freundin hat sich von mir getrennt
- Vor einer Woche 09.02.2018 kam Sie zu mir das Sie Abstandt braucht und wir nicht zusammen sind, bat mir aber große Freundschaft an
- Sie schreibt seit dem mehrmals Täglich per WhatsApp : Guten Morgen, einen ruhigen Abend wünscht Sie mir, ab und an fragt Sie wie es geht. Ich habe immer geantwortet.
- Wir waren ein halbes Jahr zusammen Hauptsächlich am Wochenende.
-
- Ende August, Anfang September 2017 kamen Wir zusammen, davor kanten Wir uns schon, Wir Wohnten in der gleichen Ortschaft ( nähe Hamburg) und irgendwie sah man sich regelmäßig, es wurden Handynummern ausgetauscht und man unternahm unregelmäßig etwas jeder hatte seine eigene Wohnung.
- Dann kam der Tag an dem Sie plötzlich sehr schnell aus Ihrer Wohnung raus musste,Sie bat mich darum ein Tag zuvor Ihr dabei zu helfen,ich konnte mir nicht so schnell freimachen, Sie kam durch einer guten Freundin an einer Wohnung in selben Block in Hamburg.
- Der Kontakt brach meiner seits ab, bis ich mal in Hamburg unterwegs war rief Sie Plötzlich an was ich so mache und wo ich bin, ich sagte ich bin in Hamburg unterwegs und Sie kam dann sehr schnell zu mir Wir feierten unser wiedersehen und ich durfte dann bei Ihr Schlafen bis zum nächsten Tag, ich besuchte Sie dann regelmäßig und Wir kamen zusammen.
- Ich musste aber feststellen das Sie in einer Bruchbude Lebte habe ein wenig geholfen wir haben 2017 Weihnachten gefeiert, mit Ihren Sohn 14 Jahre alt der bei seinen Vater lebt. Am ersten Weihnachtstag rief dann Ihre Freundin an 22 Uhr Abends das Sie doch bitte in eine Kneipe Sie müsste mit Ihr Probleme besprechen ich war richtig Sauer des wegen, ich mit Ihren Sohn alleine. Die Beziehung hielt dann noch weile, eben bis den o.g. Datum 09.02.2018.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: