Ich kann nicht mehr

*suesse*

Neuer Benutzer
29. Juni 2003
5
0
0
Ich bin so verzweifelt. :(

Ich war jetzt 1 Jahr und 8 Monate mit meinem Freund zusammen und gestern hat er Schluss gemacht.

Er hat gemeint er liebt mich, glaubt er, nicht mehr und wir streiten zu oft un dass er im Moment einfach keine Freundin mehr haben will.

Aber was soll ich jetzt bloß machen? Ich liebe ihn so sehr ich kann mir mein Leben gar nicht mehr ohne ihn vorstellen-

Ich bin ihm hinterher gelaufen aber er hat gemeint dass ich mir keine großen Hoffnungen machen soll dass wenn er nachdenkt es sich anders überlegt.

;(

Er ist meine große Liebe und ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll?

Kann ich irgendetwas tun um ihn zurückzubekommen?

Ich komm mir so blöd vor so nen Thread zu schreiben aber ch bin einfach total fertig.

Ich kann nicht mehr, ich wei nicht was ich noch tun soll..... ?(

 
Hallo Suesse,

ich bin im Moment in einer ähnlichen Situation und fühle mich verzweifelt

Kann Dir sagen, was mir jetzt immer klarer wird, vielleicht gibt Dir das was. Man neigt immer dazu dem Geliebten nachzuhängen, sich zu klammern, Asche auf sein eigenes Haupt zu streuen usw. Das ist nicht gut, es ist sehr schwer dies abzustellen. Aber genau das sollte man versuchen.

Man sollte sich, so weit es geht klarmachen, daß man für den, den man liebt, der jetzt erstmal offenbar gehen muß, "attraktiv" sein muß, und dies ist man nicht in einer Verfassung, in der man sich im Dreck suhlt und an dem anderen zehrt. Du sollst nicht schauspielern, aber weine und trauere lieber bei Freunden, oder alleine.

Versuche Dich ein wenig zu sortieren, überlege Dir, was Dein Freund gerne an Dir hat, an Dir sehen würde, zeige ihm vielleichtm daß Du auch anders mit Streit umgehen kannst, daß auch Du bestimmte Sachen nicht mehr willst, daß Du über eine bessere Beziehung nachdenkst usw.

Ich klugscheißer hier so rum, und mir steht selbst das Wasser bis zum Hals - aber trotzdem ist das, glaube ich richtig, was ich sage, ich versuch das auch, einfach ist das nicht.

Ich hoffe, es hilft etwas und wünsch Dir Kraft

 
@uwh57

Das mit dem attraktiv sein ist total zutreffend und überhaupt keine Klugscheißerei.

@*suesse*

Versuche, seinen Rat zu befolgen, auch wenn's schwer fällt.

Kopf hoch, sonst sieht dein Traummann die Liebe in deinen Augen nicht. Alles Gute.

 
Ja das mit dem attraktiv sein stimmt schon.

Aber wenn er Schluss macht dann hat er wohl nix mehr gerne an mir und ich weiß auch nich wie ich ihm sowas zeigen soll wenn er mich nich sehen mag....

ich bin total runter mit den Nerven....

 
Es ist garntiert nicht so, daß der nix mehr gut an Dir findet.

Denk dran: Der hat Dich ja mal ausgesucht, erwählt.

Versuch mal in Dich reinzuhorchen, was es sein kann, was es ist, womit Du ihn faszinieren konntest.

Vielleicht geht er Dir nur deshalb aus dem Weg, weil er den Grad an Nähe, den Du jetzt willst nicht ertragen kann, weil er Dich soo nicht sehen will, weil er Dich nicht klammernd und leidend ertragen kann.

Du kennst ihn, versetz Dich in ihn rein und gucke, was er an Dir mag. Du kannst das! Und gleichzeitig tust Du damit etwas für Dich und mußt Dich nicht nur als Stück Scheiße spüren.

Alles Gute

 
hallo suesse, bin neu hier, aber ich kann nicht wirklich sehen was meine Vorredner so sagen. Mit meinen fast 40 Jahren glaube ich das es schwer ist einen tiefen Riss so zu flicken das er nicht mehr zu sehen bleibt. Richte deinen Blick nach vorn und nicht zurück, erstens tut es weniger weh und zweitens macht es mehr Sinn. Warum ich das sagen darf? Mein Freund hat heute Schluß gemacht, einfach so, aus Panik, wir (meine zwei Söhne und ich) sollten in zwei Wochen zu ihm ziehen. Ich sitze jetzt hier auf Kartons, mit einer gekündigten Wohnung und inzwischen vollkommen Pleite. Für die Kinder bricht eine Welt zusammen und mir hat sich der Boden unter den Füßen aufgetan. Kann nicht essen und trinken und fühle mich als wenn mein Leben zuende ist. Trotzdem weiß ich: es geht weiter, man hat Freunde und es gibt auf dieser Welt viele menschen die einen gern haben. Zur Zeit ist alles Sch... und auch ich habe fürchterliche Existensangst, doch mein Blick geht nach vorne...

 
Er meldet sich einfach nicht! Ich vertshe das alles nicht, wir hatten die letzten über 1 jahr und u monaten immer jeden tag was mit einander zu tun und er hält es einfach so aus sich nicht zu melden. :(

Ich bin so verzweifelt und fertig.

ich denke 24 h am tag an ihn und ihm scheint es total egal zu sein, er is anscheinend sogar glücklicher wenn wir nich mehr zusammen sind ;(

 
Liebe Suesse !

Lass ihn erstmal Zeit,

anscheiend braucht er sie ja!

Mach dir keine Sorgen er meldet

sich bei dir!

Da bin ich mir zu 100% sicher!

BLeib stark :trost: !

lg Trauermann