ich kann nicht mehr

Der dir jetzt gerade wahrscheinlich nutzlos vorkommende Satz stimmt schon: Zeit heilt die Wunden...

Dir bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig, als zu warten, bis es dir von alleine wieder besser geht. Unternimm weiterhin viel, versuch wieder der alte zu werden. Irgendwann wirst du wieder zufrieden sein mit dir selbst - dann hast du es geschafft.

Ich mache genau den selben Mist durch, auch ich hab sehr düstere Phasen...

Lass dich nicht hängen, denk an dich! Es hat dich nicht zu kümmern, was sie jetzt gerade anstellt, rette lieber dich!

Viel Kraft

tiamat

Hallo Dark_Fortune,

ich wurde vor 10 Tagen verlassen bzw. ich habe diese Beziehung abgebrochen, weil ich daran zugrunde gehen würde. Mir gehts genauso wie dir, verlass dich drauf...

Auch bei mir hiess die antwort auf die frage, was sie nun zu tun gedanke: Party und einen draufmachen. Ich habe selbst schon Kondome bei ihr gesehen. Schlimmer gehts nimmer. Ich kann es auch nicht ertragen.

Mit diesem bescheuerten spruch, Zeit heilt alle Wunden hat tiamat leider verdammt recht. Versuche Dich zu beschäftigen, es wird Dir nicht leichtfallen, dennoch mache es. Such Dir ein neues Hobby, besuche Freunde in einer anderen Stadt. Ich werde bspw. ab dem 24.09. anfangen, Französisch zu lernen, ebenfalls werde ich mir eine neue Sportart suchen, vielleicht Kampfsport oder so....

Plane Events.

Mich halten momentan einige wichtige Gedanken am Leben:

1. Ich fahre nächstes Wochenende auf ein Festival und sehe dort meine Lieblingsband! :party:

2. Ich besuche am Wochenende danach meinen besten Freund. :party:

3. Ich ziehe in eine neue WG ein und lerne dort andere Leute kennen.

4. Ich weiss, diese Beziehung würde mich zerstören, ich käme eh nicht damit klar. :mauer:

5. Ich lerne eine neue Sprache.

...letztendlich helfen wird Dir doch nur die Zeit. Sorry, uns gehts ja allen so.. ;(

Hi Dark_Fortune,

das mit der Zeit ist wirklich so ne Sache. Sie heilt zwar die Wunden, aber du musst ihr dabei helfen. Du kannst nicht einfach 2 Monate warten und dann geht es dir wieder gut. Du musst die Trennung verarbeiten. Mach dir klar, dass es nie wieder so kommen wird. Ich weiß, das will man sich nicht klarmachen, selbst wenn es noch eine Chance gibt, dann hätte die einen bitteren Nachgeschmack. Du musst die Trennung akzeptieren und daran denken, dass es besser so ist.

Du bist wohl nicht ihr Traumtyp gewesen.... Dann ist es besser früher zur Erkenntnis zu kommen, dass man nicht mehr zusammenpasst, als wenn es erst nach ein paar Jahren ist.

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Versuche DEIN Leben zu leben, es auf dich auszurichten. Mach was DIR gefällt. Es gibt so viele schöne Sachen auf der Welt, die alle darauf warten von dir gesehen zu werden! :trost:

Du schaffst das schon, ich drück dir die Daumen!

Alles Liebe

Hesi

Alles gute !

Zeit heilt wirklich wunden , aber ich muss sagen ich bin jetzt seit ca.2-3 monaten mit ihr auseinander!

Und momentan fühl ich mich auch wieder komisch...

Ich weiss nicht wie ich reagieren würde, wenn ich sie wiedersehe..!

Aber ich geb dir ein 2 Ratschläge!

Meld dich nicht bei ihr !!!!!!!!!!! Ganz wichtig !!!!!

Und Denk nur an dich!!

"Versuch" spaß zu haben .. lösch ihr gesicht aus deinen Gedanken

Ich wünsch viel Kraft !

mfg Trauermann

Hallo Dark_Fortune,

ich denke durch diese Phase müssen wir alle durch, ich fange gerade heute damit an!

Wir müssen einfach den Schmerz zulassen, dann vergeht er auch irgendwann mal wieder! Blöde Theorie! Hm! Aber ich glaube fest daran, muss ich ja da ich das ganze noch vor mir hab!

Liebe Grüsse

Belly

Hi Ihr, ich bete, dass es bald besser wird.

Langsam kann ich echt nicht mehr...

Vor allem geht auch alles schief.

Sie sagt, sie findet es dämlich, dass ich wissen möchte, wenn sie einen Neuen hat...

Kann sie mich nicht verstehen?

Wie beschissen es mir geht.

Und eine Frage:

Warum soll ich mich vielleicht in 2 oder 3 Wochen melden und fragen ob sie was unternehmen will?

Weil ich es für mich nur schlimmer mache?

Und bei ihr wieder "angekrochen" komme und als Depp darstehe?

Das würde ich auch lassen wenn ich du wäre Dark_Fortune...

Versuche dich zu distanzieren, lass sie nicht mehr an dich ran. Es tut dir nur weh, das nützt dir - besonders jetzt - ohnehin überhaupt nichts...

Lebe für dich, finde dich. Aber lass sie dabei aus dem Spiel. Es ist das Beste für dich...

Jedenfalls denke ich so, ich mach eben auch die gleiche Sch... mit...

Hi tiamat!

Ich versuche es ja, aber es ist so schwierig.

So wahnsinnig schwer einzusehen, dass es vielleicht für immer vorbei ist.

Das ein anderer sie bald in ihren Armen hält.

Das macht mich einfach nur fertig.

Ich weiss halt nicht, wie lange ich das noch so aushalten soll.

Ich versuche mich ja abzulenken aber das klappt alles eher schlecht.

Sie wohnt ja direkt um die Ecke und mein Brider ist auch noch ihr bester Freund...

So eine Scheisse..

Ich weiss wie du dich fühlst... Ich bin Trainer meiner Ex, machts auch nicht gerade einfacher...

Hör, wir sollten wirklich einfach an uns denken! Lass uns NEIN sagen! Nein zu den Schmerzen, Nein zu den Gedanken.

Sag Nein zu diesen Gefühlen - Lerne JA zum Leben zu sagen...

Ich finds auch nicht einfach, hab auch keinerlei Freude daran. Aber irgendwie wird das schon wieder...

Tiamat, Du hast ja Recht.

Hab gerade mit meiner Heilpraktikerin gesprochen (ich weiss, hält nicht jeder was von) und die meinte auch, ich muss jetzt versuchen eine Mauer um mich zu bauen.

Denn dass ich meiner Ex egal bin soll ich annehmen und auch nicht daran denken, dass sie mal mit einem neuen schläft. Auch wenn mich das noch in der Magengrube piesackt.Sogar sehr.

Aber zum einen soll ich mir klarwerden, dass sie auch so nicht glücklich wird und das es nicht um sie sondern um MICH geht.

ICH bin wichtig.

Es zähle nur ICH-

Ich denke, wir müssen versuchen uns das zu sagen.

Und wenn sso schmerzhafte Gedanken kommen, dann eine Mauer bauen.

Gedanklich an mich denken.

Alles andere zählt nicht...

Ist zwar nicht immer einfach aber ich glaube das schaffen wir...

Gehts Dir inzwischen wenigsten ein kleines bisschen besser?

Hi Vamp!

Ich weiss, ich hab recht, nun ja, hart (?) geklungen, aber so langsam wird es etwas besser. Es ist zwar immer noch superschwer zu akzeptieren, dass ihr süßes Gesicht mir nie wieder zu lächeln wird.

Und ein anderer irgendwann neben ihr liegt...

Aber ich kann schon etwas besser damit umgehen.

Ich werde so weitermachen wie bisher, mich ablenken und auf mich konzentrieren.

Eine kleine Mauer gegen sie zu errichten.

Mir wurde zwar gesagt, dass ich ein sehr feinfühliger MEnsch wäre, aber auch, dass ich loslassen muss.

Und aufhören an meine Ex zu denken.

Daran zu denken, wie ich ihr bei ihren Problemen helfen könnte...

Ich muss mir erstmal selber helfen.

Und versuchen auch den Leuten, Dir, tiamat, einfach jedem im Forum, Unterstützung zu geben.

Denn es nicht wirklich viel was noch schlimmer ist.

Ein paar Dinge natürlich schon, aber subjektiv gesehen natürlich nicht wirklich viel...

tja, trübes wetter, trübe stimmung. Kaum bin ich mal wieder alleine, muss ich drüber nachdenken, dass ich noch nie mit meiner ex an so einem miesen tag zusammen war.

hätte den ganzen tag geredet, gekuschelt und ihre nähe genossen...

sch***se...

Hi dark Fortune,

die gleiche sch***** mache ich seit 6 Tagen auch durch.

Man kann nichts essen, nicht schlafen und nebenbei bekommt man auch noch kotzreize. Zum glück kann aber nichts rauskommen, weil nichts drinne ist. ausser Kaffee und der fliesst literweise am tag.

Woher kommst du aus NRW? Komme auch aus NRW.

Ich wünsche uns, aber vorallen dir ganz ganz ganz viel kraft darüber schnellstmöglich darüber wegzukommen.

MARMORSTEIN UND EISEN BRICHT; ABER UNSERE LIEBE NICHT; ALLES ALLES GEHT VORBEI....

......anonymos

Hey anonymous!

Danke für Deine Antwort.

Tja, ich dachte ja zwischenzeitlich mal, dass es mir etwas besser geht, aber es gibt immer diese Phasen in denen man einfach nur heulen könnte.

Und den anderen im Arm halten möchte.

Ach ja, ich komme genau aus der Mitte zwischen Dortmund und Bielefeld.

So 10 km von Ahlen entfernt. Könnte man kennen, da LR Ahlen durch die 2. Bundesliga ja ein Begriff ist...

Ahlen ist nir auch so bekannt. Durch den Konzern LR.

Mein onkel ist da irgendwas, ich glaube son parfumverkäufer oder so.

Diese phasen kenne ich nur zu gut. Man denkt "jetzt gehts wieder aufwärts" ja und dann? Dann fällt man direkt ins nächste loch. ich könnte auch den ganzen tag heulen, aber irgendwie geht es nicht. Vielleicht weil da immernoch so ein bisschen resthoffnung ist, die man nie aufgeben will! Bzw. ich will sie aufgeben, doch es klappt nicht. es geht einfach nicht! Ich denke wir sind einfach zu schwach. Auch wenn wir sonst so starke menschen sind.

Seit gerade eben kommen auch noch finanzielle Probleme. mein wagen hat seinen letzten mucks von sich gegeben und ist jetzt im autohimmel. wenn es kommt, dann knüppeldick. Freundin weg, freunde weg, finanzielle und arbeitsprobleme (stress in der firma).

Wer will mit mir tauschen???

Uns sei das glück nicht gegönnt, dark Fotune!

Was heisst eigentlich Fortune?

.....anonymos

willst du eigentlich um sie kämpfen? Oder willst du sie nicht mehr haben?

falls doch, dann gucke mal in meinem Beitrag (Ist das die Wahrheit?) und sage mir, was du von diesem Vorschlag hälst. vielleicht wäre das auch einer für dich?

.....ano

Hi Anonymous!

Tja, ich denke, ich werde sie erstmal aufgeben, Weiss Du, sie hat schon einen anderen getroffen und ich habe heute morgen ein Auto vor ihrer Tür stehen sehen. Und nach 20 Minuten waren beide Autos, ihres und das andere weg. Sie ist jetzt bei einer Freundin.

Tja, über so einen Scheiss mache ich mir Gedanken und das auch nur, weil sie direkt neben mir wohnt.

Und ich immer noch die Angst habe, dass sie mich hasst. Ich ihr egal bin und sie nur an das schlechte von mir denkt.

Genau wie bei Dir war sie vom optischen nicht mein Typ aber ich liebe trotzdem alles an ihr.

Alles...

Jeden Fehler, jede Macke...

Und ich weiss, dass ich ein Mann bin, der sich serh viel mehr Gedanken um sie macht, als es 90% aller JKerle tun würden.

Klingt arrogant, aber das weiss ich.

Habe genauso Angst, dass sie nie merkt, wie ich mich schon geändert habe..

Wenn Du magst, können wir uns öfter schreiben, ich kann mich sonst eh auf nichts konzentrieren.

Fortune heisst übrigens sowas wie Schicksal oder auch Unglück...