Hallo Dark_Fortune,
ich wurde vor 10 Tagen verlassen bzw. ich habe diese Beziehung abgebrochen, weil ich daran zugrunde gehen würde. Mir gehts genauso wie dir, verlass dich drauf...
Auch bei mir hiess die antwort auf die frage, was sie nun zu tun gedanke: Party und einen draufmachen. Ich habe selbst schon Kondome bei ihr gesehen. Schlimmer gehts nimmer. Ich kann es auch nicht ertragen.
Mit diesem bescheuerten spruch, Zeit heilt alle Wunden hat tiamat leider verdammt recht. Versuche Dich zu beschäftigen, es wird Dir nicht leichtfallen, dennoch mache es. Such Dir ein neues Hobby, besuche Freunde in einer anderen Stadt. Ich werde bspw. ab dem 24.09. anfangen, Französisch zu lernen, ebenfalls werde ich mir eine neue Sportart suchen, vielleicht Kampfsport oder so....
Plane Events.
Mich halten momentan einige wichtige Gedanken am Leben:
1. Ich fahre nächstes Wochenende auf ein Festival und sehe dort meine Lieblingsband!
arty:
2. Ich besuche am Wochenende danach meinen besten Freund.
arty:
3. Ich ziehe in eine neue WG ein und lerne dort andere Leute kennen.
4. Ich weiss, diese Beziehung würde mich zerstören, ich käme eh nicht damit klar. :mauer:
5. Ich lerne eine neue Sprache.
...letztendlich helfen wird Dir doch nur die Zeit. Sorry, uns gehts ja allen so.. ;(