Ich kann nicht mehr

Tara110

Neuer Benutzer
09. Dez. 2003
9
0
0
41
Hallo Leute,

mein Freund hat mich vor zweieinhalb monaten verlassen und ich komme einfach nicht darüber hinweg.. am anfang hab ich mir versucht einzureden das ich gut ohne ihn leben kann.. doch mit der zeit vermisse ich ihn immer mehr.. ich fange mitten am tag an zu weinen bei allem was ich mache ist er in meinem hinterkopf.. andere jungen interesieren mich nicht mehr.. ich gehe nicht mehr weg.. in der schule schreibe ich nur noch schlechte noten.. auch wenn ich mich versuche abzulenken es geht einfach nicht.. es tut einfach alles so weh und der schmerz ist zu groß.. wir waren fast 1 jahr zusammen und ich verstehe es immer noch nicht das er einfach so aufgehört hat mich zu lieben.. ich wollte mit ihm alt werden.. ich denke jede sekunde an ihn.. ich komme einfach nicht drüber weg.. ich gehe dadran kaputt.. wie werdet ihr damit fertig? Hat irgendwer tipps ?

 
hallo

das ist schlimm, ich kenn das. mir gings vor 14 jahren mal so.

das einzige was hilft: mach dein ding. leb alleine. komm alleine klar. der schmerz wird irgendwann schwächer und du kannst was neues beginnen.

bei mir hat es ca. 2 jahre gedauert.

alles gute, mode

 
Liebe Tarra , ich weiß wie du dich fühlst.

Es tut mir echt leid für dich. ;(Du wirst auch noch eine weile diesen kummer mit dir tragen ;( . Verstecke ihn nicht , du bist wenigstens fähig jemanden zu lieben , er war es nicht .

Es hört sich vielleicht abgedroschen an , aber die Zeit heilt alle Wunden. :]

Ich stecke auch gerade in einer tiefen Kriese , mein Mann hat mich betrogen und belogen und das über Jahre ich habe es nicht gemerkt und nun sitze ich da mit meinem Elend ;( .Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!

auch du wirst es schaffen,denke jetzt an dich ,ich wünsche dir viel Kraft und grüße dich ganz lieb :trost: suse :trost: