Ich habe ein Problem mit meinem "Freund". Was heißt Freund? Ich weiß nicht, ob wir zusammen sind oder waren. Ich kenne ihn jetzt seit 4 Monaten persönlich´und er wohnt bei mir in der Nähe. JEDEN Tag kommunizierten wir miteinander (zum Beispiel per Telefon). Getroffen haben wir uns auch schon oft. Doch gestern, da hat er sich einfach nicht gemeldet. Wenn er keine Zeit gehabt hätte, hätte ich das normalerweise gewusst, er hat es mir immer gesagt. In den letzten Tagen kränkelt er ein bisschen, es könnte also sein, dass er ernsthaft krank ist. Oder hat er einfach kein Interesse mehr an mir ???? Ich verstehe das nichjt. Vorgestern, da haben wir und noch so schön unterhalten, stundenlang, und auf einmal...bumm...alles aus ??? HILFE !!!!...Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen, "ruf ihn doch an!".....aber dafür bin ich zuuuu schüchtern...er hat immer angerufen....vielleicht mache ich es ja doch....mal sehen....aber meine Frage an euch...kann das Interesse einfach so weg sein??? Von heute auf morgen ???