Ich kann nicht mehr...

Blumenmädchen

Neuer Benutzer
23. Feb. 2004
10
0
0
Ich habe ein Problem mit meinem "Freund". Was heißt Freund? Ich weiß nicht, ob wir zusammen sind oder waren. Ich kenne ihn jetzt seit 4 Monaten persönlich´und er wohnt bei mir in der Nähe. JEDEN Tag kommunizierten wir miteinander (zum Beispiel per Telefon). Getroffen haben wir uns auch schon oft. Doch gestern, da hat er sich einfach nicht gemeldet. Wenn er keine Zeit gehabt hätte, hätte ich das normalerweise gewusst, er hat es mir immer gesagt. In den letzten Tagen kränkelt er ein bisschen, es könnte also sein, dass er ernsthaft krank ist. Oder hat er einfach kein Interesse mehr an mir ???? Ich verstehe das nichjt. Vorgestern, da haben wir und noch so schön unterhalten, stundenlang, und auf einmal...bumm...alles aus ??? HILFE !!!!...Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen, "ruf ihn doch an!".....aber dafür bin ich zuuuu schüchtern...er hat immer angerufen....vielleicht mache ich es ja doch....mal sehen....aber meine Frage an euch...kann das Interesse einfach so weg sein??? Von heute auf morgen ???

machst du dir jetzt ernsthaft gedanken, nur weil du einen (1) tag nichts von ihm gehört hast???? ...... !!!

sag mal, wenn du schreibst, dass er sich immer gemolden hat, könnte es da nicht sein, dass er denkt, mal sehen was passiert, wenn ich mich mal nicht melde? vielleicht denkt er, dass du gar kein interesse an ihm hast, weil nie etwas von dir aus kommt!!!

Ja, da kann möglich sein...wir tlefonieren nicht nur, sondern schreiben auch mal ab un zu Mails....heute habe ich ihm schon Etliche geschrieben...aber nichts passiert...ich weiß, 1 Tag ist schon etwas lächerlich, aber es passt einfach übehraupt nicht zu ihm....und ich habe irgendwie ein komisches Gefühl...naja, ich bin eben auch ziemlich schnell eifersüchtig, traurig,und habe sehr schnell Liebeskummer....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er kein Interesse mehr hat...

also wenn ich mich mal einen tag nicht melden würde, und ich werde dann bombadiert von mails, ich würde echt erschrecken!

hey, mach nicht so ein theater draus!!! mein gott.... es ist doch nur ein tag!!!! andere haben wochenlang nichts von ihrem liebsten gehört, und halten immer noch durch! vertrau doch ein wenig auf ihn!

Hey Kopf hoch!!!!! :trost:

Nur weil sich jemand ein Tag nicht meldet, hat das überhaupt nix zu bedeuten! Nicht mal, wenn das mehr als ein Tag ist! :) )

Vielleicht ist er einfach nicht zu Hause, ist auf der Fastnacht,... was weiß ich?

Oder er ist krank und schläft die ganze Zeit! Oder sein Computer ist kaputt, oder er hat ihn einfach nicht an und sieht deshalb Deine mails nicht.

Und wenn ihr Euch wirklich gut kennt (und das nehm ich mal an, wenn ihr jeden tag stundenlang telefoniert *g*) dann kannst Du ihn wirklich anrufen!

Was meinst Du denn mit Du weißt nicht, ob ihr zusammen seid bzw wart?????? Versteh ich nicht so ganz.

Aber um auf Deine Frage "kann das Interesse so plötzlich weg sein" zu kommen, würde ich doch sagen: eher nicht.

Wie Mondkind schon gesagt hat, vielleicht will er auch mal gucken, was passiert, wenn er sich mal nen Tag lang nicht meldet, ob denn DU überhaupt Interesse an ihm hast,...

Also, wenn Du's gar nicht mehr ohne ihn aushältst, dann ruf ihn an, ansonsten würde ich mir da noch überhaupt keine Sorgen machen. Klar, es stört Dich, dass er sich nicht meldet, aber vielleicht verlangst Du da echt ein bisschen viel von ihm?

Liebe Grüße

Caro :compi:

Ich glaube, es ist aus....er sagt, er hat keine Gefühle für mich...aber er will den Kontakt anscheinend nicht abbrechen....ich bin am Boden zerstört!!!...

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

hm, ich bin 19. also war ich auch mal 17. hals über kopf verliebt war ich auch; also sollte man generell davon ausgehen, dass man da sich da schon über seine gefühle im klaren ist.

ein gedanke kommt mir gerade so spontan; vielleicht will er eure freundschaft auch nicht "opfern" bzw. aufs spiel setzen? ich kenne freunde, denen es so ging; jedoch haben sie das dann auch ausgesprochen.

kommt halt auf ihr persönlich an.

aber klar ist auch, dass er den kontakt nicht abbrechen will, wenn ihr schon monatelang miteinander telefoniert habt und euch getroffen habt, da er dich auf jeden fall - so denke ich zumindest - als eine wichtige person in seinem leben ansieht; weil wieso sollte er sonst so lange mit dir telefonieren?!

..ja, da magst du Recht haben....das Problem bei ihm könnte auch noch sein, dass er noch keinen total intimen Kontakt haben möchte...