ich kann nicht mehr!

kate16

Neuer Benutzer
01. Juni 2004
5
0
0
37
Hallo ihr, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin momentan fast am verzweifeln vor Liebeskummer! Ich erzähle mal meine Geschichte:

Vor etwa 4 Monaten fiel mir in einer Art Bar bei uns in der Stadt ein sehr gut aussehender 20-jähriger auf, wir kamen auch gleich ins Gespräch. Von diesem Tag an begneten wir uns eigentlich jede Woche in dieser Bar und führten meistens sehr interessante Gespräche.

Er ist kein Aufreisser, zwar reißen sich fast alle Frauen in der Stadt um ihn, er schleppt sie jedoch nicht reihenweise ab.

Mit der Zeit wurde unser Verhältnis immer besser, wir chatteten auch sehr oft.

Langsam merkte ich, wie ich mich in ihn verliebte.

Vorletzte Woche trafen wir uns in einer Disco in unserer Stadt, die in der Nähe von seiner Wohnung ist. Da es schon spät war, wusste ich nicht, wie ich nach Hause kommen sollte, also bot er mir an, bei ihm zu übernachten, was ich auch tat. In dieser Nacht kamen wir uns das erste Mal näher. Wie ich schon sagte, er ist kein Aufreisser, so blieb es in dieser Nacht nur bei Küssen und Berührungen.

Am nächsten Tag war bei uns in der Stadt Kirmes. Er beachtete mich kaum, redete auch nicht mit mir, was mich sehr traurig machte. Einen Tag später trafen wir uns erneut auf der Kirmes, diesmal kam er auf mich zu, sprach mit mir und verabredete sich für den Abend mit mir in der Disco, wo wir uns auch trafen.

An diesem Abend geschah nicht mehr, er verzichtete jedoch, mit Freunden von ihm wegzufahren und entschloss sich, den abend mit mir zu verbringen.

Einige Tage später fragte er mich, ob ich Lust hätte, mit ihm an seinen "Entspannungsort" zu fahren. Ich sagte natürlich zu. Wir fuhren also dorthin und redeten sehr lange miteinander, jedoch nicht über uns.

Zwei Tage später besuchte ich erneut mit ihm diesen Ort, wieder hatte er mich gefragt, wieder redeten wir sehr lange, wir küssten uns jedoch nicht.

Einen Tag darauf,am Freitag,hatte er keine Lust was zu unternehmen, also besuchte ich ihn zuhause. Wir lagen nebeneinander Arm in Arm im Bett, schauten Fernsehen, redeten miteinander, hatten jedoch wieder nichts miteinander.

Am Samstag darauf verabredeten wir uns in der Bar, in der wir uns kennengelernt hatten. Wir waren mit Freuden unterwegs, und besuchten danach noch zwei andere Bars. Als wir uns von den anderen verabschiedeten, sagte er wie selbstverständlich zu mir:"Komm mit zu mir.", was ich natürlich auch tat.Ich verbrachte die ganze Nacht bei ihm.

In dieser Nacht schliefen wir miteinander und ich merkte, wie sehr ich mich in ihn verleibt hatte.

An dem Abend des darauffolgenden Tages fragte er mich, ob ich Lust hätte, mit ihm einen Film zu gucken. Er holte mich ab und wir küssten uns erneut den ganzen Abend lang, bis ich nach Hause musste.

Das war vorgestern, gestern hatten wir leider gar keinen Kontakt, heute bisher auch nur kurz beim chatten.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll.

Wir haben uns in einer Woche fünfmal alleine getroffen, sogar miteinander geschlafen.

Ich kann seine Gefühle nicht einschätzen, er ist zwar auf keinen Fall der Superaufreisser, aber ich glaube, er sieht Sex als nichts sehr verbindliches an.

Ein weiteres Problem könnte das Alter sein, er ist 20, ich 16.

Was soll ich jetzt machen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Danke, Kate

 
liebe kate

ich habe deine geschichte gelesen und ich frage mich, wieso du dir sorgen machst?

von meiner sicht aus betrachtet, läuft alles ganz normal und entwickelt sich auch so. ich merke aber auch, dass du wünschst, dass alles viel schneller entwickle möge, dass er dir seine liebe gestehe mit allem drum und dran. ich weiss aus erfahrung, dass männer meistens etwas länger brauchen und genau da liegt das problem des vertehens! viele, auch ich, machen den fehler oder haben ihn gemacht, etwas, liebesgeständnis usw. so schnell wie nur möglich herbeiführen zu wollen. heute weiss ich, dass drängen der tod einer beginnenden beziehung sein kann.

paradox aber wahr: wenn du schnell etwas erreichen willst, dann führt der weg nur über die zeit, die du dem gewährst. und genau, das wollen wir nicht... uns zeit lassen für etwas was wir sofort haben wollen.

bitte, liebe kate - mach nicht auch du den fehler, etwas erzwingen zu wollen. lass es einfach geschehen und nimm immer das schöne mit was genau zum zeitpunkt passiert. du wirst sehen, dass du damit eher zum ziel kommst. auch wenn der weg etwas schwerer ist.

grüsschen moon

 
Hallo Kate,

nun ja ich denke, es könnten alles positive Ereignisse sein, die da geschehen sind... was Du jetzt tun mußt, ist ihn darauf anzusprechen... rede mit ihm, sag ihm das Du Dich in ihn verliebt hast... das ist das einzige was hilft... Ich kann mir vorstellen, dass Du Angst hast, das er "Nein" sagen könnte, aber vielleicht traut er sich auch einfach nur nicht. Vielleicht ist er auch in Deiner Situation...

Du mußt es riskieren, was hast Du schon zu verlieren...

nur Mut!!!

@lles Liebe

Ice

 
hallo kate!

also ich weiss nicht genau um was du dir sorgen machst ...

wenn du ihn sehen willst oder klarheit dann musst du es ansprechen!

als ich 15 war, war mein erster freund 20 und es war auch kein problem ... kommt immer auf beide an, was erwartet wird usw.

aber er hat ja schon einige zeit mit dir verbracht ... so nimmt er dich doch ernst und behandelt dich nicht wie ein kleines kind ...

also frag ihn wie ernsthaft er es sieht und sag was du fühlst ... nur so bekommst du klarheit!

venice

 
Liebe Schreiber!

Vielen, vielen Dank für eure Antworten!

Ihr habt mir sehr geholfen, ich denke, ich weiß jetzt, was ich tun muss.

Nochmals vielen Dank!

Viele liebe Grüße, Kate

 
Hallo ihr lieben!

Nachdem ihr mich letztes Mal so lieb aufgebaut habt, brauche ich nochmal aure Hilfe! Seitdem ich mein Problem schilderte, ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen.

Ich treffe mich mit dem Mann, von dem ich schrieb, noch immer sehr häufig, ca. 3-4 mal pro Woche. Manchmal geht es von ihm aus, manchmal von mir.

Wenn wir uns treffen, sind wir in der letzten Zeit immer bei ihm, schauen uns Filme an und haben immer was miteinander. Es ist einfach wunderschön mit ihm.

Doch es geht bei uns nicht nur ums rummachen, wir reden immer viel, auch über ernste Dinge. Er ist unglaublich lieb zu mir und mag mich (glaube ich) menschlich auch sehr gerne, wir lachen viel und haben unseren Spaß und meistens auch diesselben ansichten. Ich muss sagen, dass ich mich immer mehr in diesen Mann verliebe.

Es hört sich alles so einfach an, objektiv würde ich auch selber sagen, dass ich ihm einfach meine Liebe gestehen sollte. Aber ich habe so Angst davor, was, wenn er sie nicht erwidert?!

Ich habe auch so Angst davor, drüber nachzudenken, wie das alles ausgehen soll, denn so wie jetzt kann es nicht ewig weitergehen, ich denke aber auch, dass eine Beziehung zwischen uns nicht gut gehen würde. Ich habe also so richtige Angst davor, was passieren wird, wie es auch immer passieren wird.

Einmal hat er sich 3 Tage nicht gemeldet, was an sich nun wirklich nicht schlimm ist, aber mir ging es in diesen 3 Tagen sehr sehr schlecht, ich weinte nur und war total fertig. Ich weiß, dass das alles so enden wird, und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Soll ich alles abbrechen, bevor ich mich immer mehr verliebe? Oder soll ich ihm sagen, wie ich fühle? Ich weiß es einfach nicht, bitte helft mir!

Danke schonmal, mit leiben grüßen. eure Kate