ich kann nicht mehr

verzweifelte

Benutzer
06. Juni 2004
37
0
0
Hi...

Ich muss einfach mal meine Geschichte loswerden: Vor vier Monaten haben zwei Freunde von mir, die auch zusammen sind, mich mit Seinem besten Freund verkuppelt. Und ih war wirklich suuper glücklich, wir waren super glücklich, wenn wir zusammen waren konnten wir nicht mehr die Finger voneinander lassen und garnichts. Und wir haben uns nur zweimal während unser Beziehung gestritten, und uns nach 10 min höchstens wieder vertragen. Alles war perfekt, bis er anfing eifersüchtig zu werden und er machte mir Vorwürfe, wenn wir zusammen irgendwo hinging und ich für zwei min. mal zu meinen freunden verschwand, ich ihn aber NIE alleine stehen ließ!!! Er hatte immer jemanden mit dem er sich unterhalten konnte!! Immer!! Naja und vor einer Woche hat mich ein Typ angerufen, der was von mir will, aber ich nicht von ihm. Aus angst, das mein freund wieder sauer wird habe ich gesagt das die nummer unterdrückt gewesen sei. Naja das hat er rausbekommen. Und an dem Tag hat er noch bei mir geschlafen und er war genau so lieb wie sonst auch!!! Hat mir gesagt wie sehr er mich liebt. Wir haben uns auch gleich für zwei tage später verabredet. Und ein Tag später bekomme ich eine SMS die mich noch immer so fertig macht. Sie war so: hey ..." ich glaube ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein, wenn du mich anlügst. Bin nicht zu Hause, kann dich nicht anrufen. Ich mach Schluß. " Naja und das wars. Er hat mich immer weggedrückt, als ich probiert habe ihn anzurufen. Naja und ich habe mit ihm dann noch mal "gechattet" und er meinte ich hätte ihn so verletzt und das ich ihn immer allein gelassen habe usw. er würde mir nicht mehr vertrauen!! Naja und jetzt benimmt er sich mir gegenüber so scheiße... Er tut so als würde ihn alles nichts mehr angehen. Ich habe vor ihm geheult und er hat mich weder in Arm genommen noch getröstet!! Und das tat so verdammt weh. Und ich kann nicht mehr, das nach vier Monaten. Er hat mir mal versprochen mich nie alleine zu lassen, weil er mich braucht und ich immer hinter ihm stand usw. und auf einmal ist alles vorbei. Ich kann einfach nicht mehr. Ich liebe ihn so sehr und begreife nicht wie ich ihm von einem tag auf den anderen so gleichgültig werden konnte... Ich will nicht mehr ohne ihn Leben...

servus du

nicht so schön deine geschichte dein exfreund hat aber sicher andere gründe das er das beendet hat denn ich denke nicht da es jemanden so fertig machen kann wenn du mal 2 in weg bist eifersucht in einem gewissen rahmen ist ja ok aber das ist etwas übertrieben und wenn man deswegen schluss macht kann es eigendlich nur eine ausrede sein sorry wenn ich das so direkt sage :( aber wenn er wirklich so ehrlich usw. ist und ohne dich nicht kann dich nie alleine lassen möchte warum macht er dann wegen so einer kleinigkeit schluss

ich versteh dich verdammt gut das das sehr weh tut und du echt fertig bist und wenn ich sage lenk dich ab wirds dir nicht helfen hat es mir vor einiger zeit auch nicht probiere halt nicht zu oft an ihn zu denken und vermeide den kontakt auch beim chatten sms usw. und du wirst sehen das er doch nicht der traumprinz ist wie du es vielleicht dachtest :)

ich wünsche dir jedenfalls alles gute und kopf hoch

lg

Das beste wäre, wenn du es schaffst dich mal mit ihm richtig auszusprechen, eben Klarheit zu schaffen. Entweder du empfindest es anders als er (hast ihn also doch etwas länger ignoriert oder ähnliches) oder es steckt bei ihm mehr dahinter. Versuche daher mit ihm zu reden, ihn nicht nur zu fragen warum er sich so verhält, sondern auch zu sagen, wie du dich fühlst. Sieh es als Abschluß an, sage ihm also dann auch alles, was du los werde möchtest.

Ansonsten hilft leider nur Ablenkung, eben viel mit Freunden zu unternehmen um auf andere Gedanken zu kommen und wenn es nur für den Moment ist... :trost:

ich habe vor einiger zeit schonmal meine geschichte geschrieben, probiere mal sie in kurzen worten zusammen zu fassen.

war mit meinem freund 4 monate zusammen, alles war perfekt er hat mich auf Händen getragen und ich habe alles für ihn gemacht. Auf einmal fing er an, eifersüchtig zu werden und es nahm ausmaße an die schon nicht mehr witzig waren und es hatte auch nicht mehr mitn liebesbeweisen zu tun. Ich durfte wenn wir zusammen weg waren mich nicht von seiner Seite bewegen, wenn es nach ihm genangen wäre hätte ich nichtmal alleine auf die Toilette gehen dürfen. Aber ich habs mir gefallen lassen. Eines Tages hat mich dann ein Freund auf meinem Handy angerufen ich habe es weggeklickt und meinte die nummer sei unterdrückt gewesen, war sie aber nicht. ich wollte nicht schon wieder einen streit mit ihm, wusste ja wie er auf diesen freund reagiert. Naja und zwei tage später hat er gesehen das ich ihn angelogen habe, mich aber nicht drauf angesprochen. Er war normal wie immer, hat aber keine eifersucht mehr gezeigt, ich war positiv überrascht darüber. Naja und weitere zwei tage später hat er schluß gemacht, wollte nicht mehr mit mir reden und garnichts. Das ist jetzt ungefähr 3 wochen her. Mir gings wirklich schlecht, ging nicht mehr zur schule und habe innerhalb einer woche 3 kg abgenommen. Nach einer Zeit ist mir aufgefallen, das nicht ich die schuld hatte, so wie er mir die ganze zeit beteuerte. und ich fing an wieder ich selbst zu werden und mir ging es von tag zu tag besser.

Naja und letztes wochenende war ich in der Disco mit Freunden, habe mit einem sehr guten Freund getanzt und mein Ex Freund war plötzlich auch da, aber ich dachte mir nichts dabei und tanzte einfach weiter,ein tag vorher habe ich von ihm eine sms gelesen in der er einem Mädchen geschrieben hat er würde sie lieben. Habe von einem Freund dann gehört er habe es mir gegenüber mit absicht gemacht und es gäbe keine andere. Naja jedenfalls habe ich weiter getanzt und habe im blickwinkel gesehen wie agressiv er geowrden ist. Auf einmal kam sein bester Freund und ist auf meinen Freund, mit dem ich getanzt habe losgegangen, mein Ex dann auch noch. Gott sei Dank kam es DA noch nicht dazu, das sie sich geschlagen haben. Das folgte erst 3 Tage später. Als ich das gehört habe hat mich echt der Schlag getroffen. Der beste Freund meines Ex meinte die ganze Zeit zu meinem Freund(nur freundschaftlich) er solle mich in Ruhe lassen.

Dann habe ich meinem Ex eine Sms gecshrieben und habe ihn zur Rede gestellt von ihm kam dann nur, es wäre ihm alles egal.

Ich verstehe ihn nicht und mich macht das alles total fertig, mir gehts wieder total schlecht und ich kann einfach nicht mehr...

Was soll ich denn davon denken??

Gruß,Verzweifelte :(

ich habe vor einiger zeit schonmal meine geschichte geschrieben, probiere mal sie in kurzen worten zusammen zu fassen.

war mit meinem freund 4 monate zusammen, alles war perfekt er hat mich auf Händen getragen und ich habe alles für ihn gemacht. Auf einmal fing er an, eifersüchtig zu werden und es nahm ausmaße an die schon nicht mehr witzig waren und es hatte auch nicht mehr mitn liebesbeweisen zu tun. Ich durfte wenn wir zusammen weg waren mich nicht von seiner Seite bewegen, wenn es nach ihm genangen wäre hätte ich nichtmal alleine auf die Toilette gehen dürfen. Aber ich habs mir gefallen lassen. Eines Tages hat mich dann ein Freund auf meinem Handy angerufen ich habe es weggeklickt und meinte die nummer sei unterdrückt gewesen, war sie aber nicht. ich wollte nicht schon wieder einen streit mit ihm, wusste ja wie er auf diesen freund reagiert. Naja und zwei tage später hat er gesehen das ich ihn angelogen habe, mich aber nicht drauf angesprochen. Er war normal wie immer, hat aber keine eifersucht mehr gezeigt, ich war positiv überrascht darüber. Naja und weitere zwei tage später hat er schluß gemacht, wollte nicht mehr mit mir reden und garnichts. Das ist jetzt ungefähr 3 wochen her. Mir gings wirklich schlecht, ging nicht mehr zur schule und habe innerhalb einer woche 3 kg abgenommen. Nach einer Zeit ist mir aufgefallen, das nicht ich die schuld hatte, so wie er mir die ganze zeit beteuerte. und ich fing an wieder ich selbst zu werden und mir ging es von tag zu tag besser.

Naja und letztes wochenende war ich in der Disco mit Freunden, habe mit einem sehr guten Freund getanzt und mein Ex Freund war plötzlich auch da, aber ich dachte mir nichts dabei und tanzte einfach weiter,ein tag vorher habe ich von ihm eine sms gelesen in der er einem Mädchen geschrieben hat er würde sie lieben. Habe von einem Freund dann gehört er habe es mir gegenüber mit absicht gemacht und es gäbe keine andere. Naja jedenfalls habe ich weiter getanzt und habe im blickwinkel gesehen wie agressiv er geowrden ist. Auf einmal kam sein bester Freund und ist auf meinen Freund, mit dem ich getanzt habe losgegangen, mein Ex dann auch noch. Gott sei Dank kam es DA noch nicht dazu, das sie sich geschlagen haben. Das folgte erst 3 Tage später. Als ich das gehört habe hat mich echt der Schlag getroffen. Der beste Freund meines Ex meinte die ganze Zeit zu meinem Freund(nur freundschaftlich) er solle mich in Ruhe lassen.

Dann habe ich meinem Ex eine Sms gecshrieben und habe ihn zur Rede gestellt von ihm kam dann nur, es wäre ihm alles egal.

Ich verstehe ihn nicht und mich macht das alles total fertig, mir gehts wieder total schlecht und ich kann einfach nicht mehr...

Was soll ich denn davon denken??

Gruß,Verzweifelte :(

Auch wenn ich die einzige bin die hier schreibt. muss das einfach loswerden.

Kann einfach nicht mehr und weiß nicht, was ich noch machen soll. Es wird alles immer schlimmer.Ich kann an nichts anderes mehr denken, als daran was er damit bezwecken will. Er hat sich bisher nicht mehr gemeldet, weiß nur von einem Freund wies ihm geht. Anscheinend nicht so gut. Aber warum hat er dann Schluß gemacht und wirft alles weg?? Und wieso verhält er sich so??

ich kann einfach nicht mehr...

Auch wenn ich die einzige bin die hier schreibt. muss das einfach loswerden.

Kann einfach nicht mehr und weiß nicht, was ich noch machen soll. Es wird alles immer schlimmer.Ich kann an nichts anderes mehr denken, als daran was er damit bezwecken will. Er hat sich bisher nicht mehr gemeldet, weiß nur von einem Freund wies ihm geht. Anscheinend nicht so gut. Aber warum hat er dann Schluß gemacht und wirft alles weg?? Und wieso verhält er sich so??

ich kann einfach nicht mehr...

ach meine liebe,

ich würde doch selber auch gerne die männer verstehen... doch leider werden die kerle ohne gebrauchsanweisung "geliefert" und obwohl ich beileibe nicht die dümmste bin und auch nicht supernaiv, gibt es schlichtweg dinge im leben, die ich nicht verstehe.... und dazu gehören auch männliche verhaltensweisen nach eienr trennung... tut mir leid, ich verstehe deine verzweiflung und würde dir auch gerne weiterhelfen, aber ich habe auch keine erklärung für solches verhalten.......

ach meine liebe,

ich würde doch selber auch gerne die männer verstehen... doch leider werden die kerle ohne gebrauchsanweisung "geliefert" und obwohl ich beileibe nicht die dümmste bin und auch nicht supernaiv, gibt es schlichtweg dinge im leben, die ich nicht verstehe.... und dazu gehören auch männliche verhaltensweisen nach eienr trennung... tut mir leid, ich verstehe deine verzweiflung und würde dir auch gerne weiterhelfen, aber ich habe auch keine erklärung für solches verhalten.......

hea!

Ich selbst,bin auch der meinung das die Männer ohne gebrauchsanweisung "geliefert" kommen! Ich habe auch so meine Probleme mit meinem Freund und ich komme auch nicht dahinter was dieser Koffer als nächstes vor hat...

Mit meinem Ex liefs ca genauso - einfach schluss gemacht und sagte "ich liebe dich nicht mehr" .... daweil heulte er als er mit mir schluss machte X(

Ich bekam auch später raus das in seinem Handy sms von einer anderen drinnen waren mit "ich liebe dich" ..... X(

Naja, männer.... es gibt wenige die dir immer ehrlich sagen was los ist und so....

Es tut mir leid ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ich verstehe sie leider auch nicht ?(

Aber wie wärs wenn du ihn mal irgendwohin einladest, so auf ne pizza oder ins kino (davor noch etwas trinken gehen wäre gut) und dann redet ihr ganz normal und wenn ihr euch gut versteht dann frag ihn (aber nicht direkt)..

Aber freundschaft nach einer Beziehnung, nein nein dass geht nicht .... :nono:

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Liebst du ihn denn noch ???

Bis dennen, alls liebe :trost: und du schaffst das schon !!! :schmatz:

Liebe Grüße, Engel

hea!

Ich selbst,bin auch der meinung das die Männer ohne gebrauchsanweisung "geliefert" kommen! Ich habe auch so meine Probleme mit meinem Freund und ich komme auch nicht dahinter was dieser Koffer als nächstes vor hat...

Mit meinem Ex liefs ca genauso - einfach schluss gemacht und sagte "ich liebe dich nicht mehr" .... daweil heulte er als er mit mir schluss machte X(

Ich bekam auch später raus das in seinem Handy sms von einer anderen drinnen waren mit "ich liebe dich" ..... X(

Naja, männer.... es gibt wenige die dir immer ehrlich sagen was los ist und so....

Es tut mir leid ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ich verstehe sie leider auch nicht ?(

Aber wie wärs wenn du ihn mal irgendwohin einladest, so auf ne pizza oder ins kino (davor noch etwas trinken gehen wäre gut) und dann redet ihr ganz normal und wenn ihr euch gut versteht dann frag ihn (aber nicht direkt)..

Aber freundschaft nach einer Beziehnung, nein nein dass geht nicht .... :nono:

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Liebst du ihn denn noch ???

Bis dennen, alls liebe :trost: und du schaffst das schon !!! :schmatz:

Liebe Grüße, Engel

Hey Rosenstern. Danke für deine Antwort, wahrscheinlich hast du recht. Männer kkann man einfach nicht verstehen, aber trotzdem danke.

Hallo Schneeengel. Dankeschön für deine Antwort. Ich schätze es bringt nichts wenn ich mich noch einmal mit ihm treffen, das macht mich nur noch trauriger. Aber naja. Bin übrigens 17. Und ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe, aber ich schätze schon, ansonsten würde mich sein Verhalten wohl nicht so kränken....

Lg Verletzte

Hea verletzte!

Stimmt, es würde dir im nachhinein doch noch mehr wehtun! Das kann ich verstehen, aber wenn du dich mit ihm treffen würdest, vielleicht würdest du ja raus bekommen wieso er so ist.

Vielleicht, hast du irgendwann mal irgendetwas über eure beziehung geschreiben? oder führst du tagebuch? Vielleicht hat er ja was in deinem Zimmer ec. gefunden was ihn gekränkt hat und er kann darüber aber nicht reden!

Vielleicht hat er auch Probleme und schämt sich dafür - und möchte nicht das du sie rauskriegst..... Aber fühlen denke ich tut er noch für dich, dass sieht man daran dass er eifersüchtig auf deinen freund war!

Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser! - ich denke du liebst ihn noch!

Kopf Hoch alles liebe :trost:

lg, Jenny