Ich kann nicht mehr....

shania

Neuer Benutzer
09. Juni 2004
5
0
0
44
hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Geschichte erzählen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß....

Mein Ex-Freund und ich sind am 04.12.99 zusammen gekommen und bis vor kurzem habe ich auch gedacht das uns so schnell nicht auseinander bringt.

Am 30.04.04 hat sich mein Freund von mir getrennt, mit der ausrede das er einfach zuviel streß auf der Arbeit hat und es nicht mehr kann das wenn er schlecht gelaunt nach hause kommt auch da noch streß ist.

Für mich ist meine welt zusammen gebrochen. Wir lebten zusammen in einer wohnung hatten uns so viel aufgebaut, klar gabs auch streß und streit aber "hallo" wo gibt es das nicht ???

Ich hatte aufeinmal alles verloren wofür ich eigentlich gelebt hatte... er war alles was ich hatte !! Klar mir passte auch nicht alles was in unsere beziehung passierte und vielleicht habe ich in vielen dingen auch überreagiert.

Was mich nur so unendlich nachdenklich macht ist das e mir einen monat vor der trennung einen Heiratsantrag gemacht hat ....und jetzt soll alles vorbei sein ?

Tja ...nachdem er sich von mir getrennt hat bin ich erstmal zu meiner mutter gezogen .

Später hatte ich den verdacht das er was mit meiner ach so tollen freunin hat, die immer bei uns saß wenn ich nicht da war , was er aber großkotzig abstritt....genauso wie sie !!!

Jetzt habe ich vor drei wochen rausbekommen das er doch mit ihr zusammen ist !! Und ich kann nicht mehr !! Es vergeht keine minute wo ich nicht denke..." Wie kann er 5 jahre so wegschmeißen" ...

ich kann es nicht glauben das er mich aufeinmal nicht mehr liebt....er sagte es so oft ...als er im märz von seiner firma aus auf montage im Iran war habe ich tausende von mails bekommen wie sehr er mich doch liebt und vermisst. Und jetzt ist er mit ihr zusammen ...in unserer wohnung...schlafen zusammen in unseren bett!!!

Was für mich noch viel schlimmer ist ist das ich gedacht habe sie ist meine freundin !!! Nie hätte ich gedacht das mir sowas passiert !!! Scheiße ich kann einfach nicht mehr !! Ich habe vor einer woche meine sachen da rausgeholt...er sieht total fertig aus .....er ist nur noch am saufen hat total den halt verloren !!! Ständig ist er auf parties macht einen auf geilen macker und und und !!!

Ich glaube ganz fest daran das er zu mir zurück kommt und ich bete jeden tag dafür !!! Wenn ich ihn nicht mehr haben kann weiss ich nicht wie ich weiterleben soll !!! Ich bin so unendlich traurig....er ist meine gr0ße liebe und er tut mir so weh damit!!!

D. Ich liebe dich über alles.....komm zu mir zurück !!!

In Liebe J.

Hallo Shania

schluck...... Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, musste ich sofort an meine Geschichte denken.

Weiterhelfen kann ich Dir nicht, denn mir geht es momentan genau gleich wie Dir. (siehe meine Geschichte: ich bin hilflos und allein)

Ich kann genau nachfühlen wie es Dir geht, denn auch ich verspüre immer noch ganz starke Schmerzen. Viele Fragen quälen mich. Helfen kann Dir leider niemand.

Das letzte was man aufgibt ist die Hoffnung. Sie wird Dich noch lange begleiten. Sorry das tönt evt. hart für Dich, aber bei mir ist es so. Hoffnung ist nach wie vor noch da, aber realistisch ist das sicher nicht mehr.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft um diese Situation zu überstehen. Ich bin noch lange nicht darüber hinweg (ist auch erst ein halbes Jahr her). Viele werden Dir sagen, dass es noch lange dauern wird. Vielleicht ein Jahr, vielleicht auch mehr oder wenn Du Glück hast auch weniger.

Alles alles Gute

Liebe Grüsse Pain

hallo shania....

ich muss sagen, deine geschichte hat mich fast zum weinen gebracht. es ist so unendlich traurig wie schnell eine wunderschöne zeit zuende gehen kann.

ich kann sehr gut verstehen was du jetzt durchmachst...kenne dieses gefühl...

ich wünsche dir sehr viel kraft damit du das alles durchstehen kannst...und glaub mir..auch wenn du es jetzt nicht für möglich hältst...irgendwann wirst du wieder glücklich sein...und ich wünsche dir von ganzem herzen das dies sobald wie möglich eintritt!

lieben gruß SadLady

Boah... und dann noch die beste Freundin.. das tuet mir unendlich Leid für dich... Wie kann man nur seiner besten Freundin den Freund ausspannen??? Das ist ja wohl das niedrigste, schlimmste dasses überhaupt gibt!!! Ich würde niemals eine Freundin oder eine Ex von meinen besten Kumpels anrühren... das ist für mich ein oberstes tabu!

Weisst du.. ich bin der Meinung, dass alles schlimme was man anderen Menschen antut, irgendwann zurückkriegt und zwar doppelt und dreifach.. von dem her wird deine supertolle Freundin irgendwann dafür büssen.... glaube dran... und ja.. man sieht sich im Leben immer 2 mal.. vergiss das auch nicht.

Viel Kraft und auch dir sage ich... verschwende nicht zuviel Kraft um um ihn zu kämpfen.... verwende diese wenige Kraft die du im moment noch hast um für dich zu kämpfen... das lohnt sich, auch wenn's harte Arbeit ist...

Viel Glück und viel Kraft!

hi shania,

es tut mir unendlich leid für dich. ich kann so gut nachfühlen, wie es dir geht. ich war 12 jahre mit meinem freund zusammen, als er mich wegen einer anderen verlassen hat. sie war zwar nicht meine freundin, aber ich kenne sie.

mit der hoffnung... ich will dir die hoffnung nicht kaputt machen, aber mir ging es genauso und als er sich nach drei monaten von seiner neuen getrennt hat, um wieder mit mir zusammen zu sein, habe ich geheult vor glück.

aber nun sind wir vermutlich wieder getrennt. seit drei wochen sehen wir uns nicht mehr, weil ich gespürt habe, dass er mich nicht mehr 100% liebt und ich damit nicht leben kann. ich habe zu ihm gesagt, dass er sich erstmal darüber klar weredn soll, was er will. habe extreme angst, dass er die beziehung nicht mehr will bzw. seine gefühle nicht mehr wieder kommen. es tut so verdammt weh, aber scheinbar ist zu viel passiert, damit es wieder funktionieren kann. obwohl auch meine hoffnung immer noch da ist. woher auch immer sie kommt.

ich wollte dir nicht noch mehr wehtun, aber versuch nicht zu sehr zu hoffen, sondern aus der abhängigkeit von ihm wegzukommen. er ist nicht alles, wofür du gelebt hast! du bist wichtig.

ich weiß, dass es mir ganz genauso geht wie dir. ich habe die gleichen tipps bekommen ("kümmer dich um dich", etc.) und schaffe es nicht, sie umzusetzen. bin auch total abhängig von ihm, habe nur für ihn gelebt, er war (ist) der wichtigste mensch in meinem leben. werde jetzt wahrscheinlich eine therapie machen.

ich wünsch dir gaaaanz viel kraft, auch wenn es momentan so aussichtslos erscheint. ich habe es auch noch nicht geschafft, aber denk dran, dass es menschen gibt, die an dich denken und die dir helfen können.

:trost:

lg, adragne

Ich denke ich kann mit meinem 16 Jahren nicht so gut mitsprechen, aber vielleicht freust du dich ja ein wenig wenn du noch nen beitrag griegst:

also...mir geht es ganz genauso, naja bestimmt noch nicht mal halb so schlimm wie dir.

War mit meinem Freund nicht sooo lange zusammen, aber für mich war das die schönste zeit die ich hatte, weil mit mir sachen davor gemacht wurden sind die für jede frau der alptraum sind und ich hatte zum erst mal wieder in jemanden vertrauen und bei mir wurde das auf einem schlag kapput gemacht, weil er eine neue hatte.Die ganzen versprechen die er mir gegeben hat waren aufeinen schlag weg.

Ich habe genauso die hoffnug wie du das er vielleicht doch zurück kommt,aber wenn ich mal mein herz ausschalte und meinen verstand einschalte, dann denke ich mir wenn er mich wirklich geliebt hätte, hätte er sich niee in eine andere verliebt.

Denkst du den wirklich das wenn er zurück kommt alles wie vorher wird?

Wenn du ehrlich zu dir bist und ich auch mal ehrlich zu mir selbst bin, dann ist es doch so das was "ER" einem angetan hat nicht wirklich vergessen könnte und man ständig mit der angst rumlaufen müsste wieder verlassen zu werden und ich kenne das aus eigner erfarhung das dieses gefühl schlimmer ist als verlassen zu werden.

Warhscheinlich rede ich mir hier grad voll den müll zusammen*gg*

Aber ich bin selbst zuzeit nicht so gut drauf.

Ich könnte jetzt noch soviel weiter schreiben, aber glaub mir du bist nicht alleine wie du siehst hier haben viele so ein problem.

Ich wünsche dir die kraft das du da rauskommst aus diesem Teufelskreis.

Gruß

Nadine

hallo ihr lieben,

vielen vielen dank für eure Antworten :eek: ) Ich bin wirklich überrascht das es da draußen wirklich menschen gibt die genau die gleiche scheiße durchmachen wie ich !! Ich wünsche uns allen soviel kraft das wir die ganze kacke durchstehen und nicht den kopf hängen lassen !

Vorallem ist es sooo verdammt wichtig das wir uns selber ziele setzen und sie nach und nach auch erreichen !!!!!

Mir wurde wirklich das herz gebrochen und ich hänge wirklich durch....aber ich selbst bin es mir schuldig mit dem Arsch an die wand zu kommen und IHM zu zeigen "es geht auch ohne dich !!!"

Ich weiß das es Ihm nicht besser geht !! Und das SIE nur fürs Bett gut ist !! Und MITCH du hast recht..alles was man macht fällt auf einen zurück ....am ende werden die scherben zusammen gefegt und dann steht sie davor !!!

Ich weiß ganz genau das das Kapitel mit Ihm zuende ist...aber das Buch auf keinen fall!!! Klar vielleicht ist es Hoffnung die mich das denken lässt vielleicht ist es aber auch wissen ...

Ich habe gestern noch mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und habe auch ihr versucht zu erklären was das für ein gefühl ist was mir sagt "er kommt zu dir zurück"....sie sagt das ist vielleicht hoffnung....ich sage das ist weil wir beide uns gegenseitig brauchen !!! Ich weiß es einfach...es ist eine kleine stimme in mir die sagt " Jessi mach dir kein kopf...er kommt wieder "...

Aber wie lange es dauert und ob ich dann überhaupt noch will ist die frage !!!

Liebe adrange...bitte bitte tu mir den gefallen und lass dich selber nicht hängen....

es ist verdammt hart und schmerzvoll ich weiss...auch ich Liebe IHN ohne ende und würde für ihn sterben....aber bedenke das sie mit dem was sie und antun unsere liebe eigentlich nicht verdient haben !!!! Sie scheißen auf unsere gefühle und spielen damit wie sie es wollen und das ist nicht okay !!!

Nachdem ich meinem Ex gezeigt habe das ich mich nicht weiter von ihm abhängig mache .....ich hab meine möbel spontan da raus geholt....wusste er nicht mehr weiter! Er machte mir vorwürfe das ich mich doch auch mit anderen typen treffe..bla bla bla ! Und als er mir erzählte das manche unserer "tollen" freunde die trennung für gutheißen, hab ich ihn gefragt was sein HERZ, sofern er eins besitzt *löl*, dazu sagt!!! Das wüsste er aufeinmal nicht mehr !! Er konnte mir nicht einmal in die augen schauen als er mir sagte das er mich nicht mehr liebt !! Hmmm komisch...wenn ich wirklich weiss was ich will dann kann ich meinen gegenüber auch gerade in die augen schauen !!!

Ich glaube das er sich nur mal so richtig austoben will....party ...party...party...und zwischendurch ne andere flachlegen !!

Soll er machen...meinetwegen bis er schwarz ist...aber irgentwann holt ihn die ganze scheiße ein und dann muss er darüber nachdenken !!!!!

Ich glaube nachwievor daran das er irgentwann den dreh bekommt...ich kann mich natürlich auch irren !!! Aber das gefühl werde ich nicht los und früher oder später wird er merken das er mich genauso brauch wie ich ihn !!!

Trotzdem ziehe ich jetzt mein ding durch, nehme mir mit meinen Hund eine wohnung..gehe arbeiten...verreise und bin viel mit meinen "echten" Freunden zusammen !!! Das ist auch glaub ich das wichtigste das man immer was um die ohren hat !!! Ist man alleine denkt man zuviel nach und das ist nicht gut !!!!

Ich hoffe das ich euch allen auch ein bischen helfen konnte und ihr vielleicht manche sachen genauso sieht wie ich !!!

gestern...heute...morgen

gestern

warst du stets für mich da,

wir waren glücklich,

ein schönes paar

heute

ist gestern lange her,

du bist gegangen,

ohne dich ist alles leer

morgen

was wird da sein?

eine zukunft mit dir

oder bin ich allein?

:schmatz:

Viel glück euch allen....dicke küsse...jessica

ich kann auch nicht mehr ich kann einfach nicht mehr es tut so verdammt weh

:trost:

ich weiß es ist hart...aber glaub mir irgentwann ist es nicht mehr so schlimm !!!

Ich mache die ganze scheiße auch durch und ich leide auch darunter...aber wir werden stärker dadurch und das sehen sie !!! Glaub mir irgentwann werden sie sehen und merken was sie mit füßen von sich wegetreten haben ...

Ich wünsche auch dir das du das genauso packst und denk dran "man sieht sich immer 2 mal im leben " !!! Und das ist wahr !!

Lieben gruß

Jessi

ich schaff das nicht er fehlt mir so ich vermiss ihn so egal was ich seh egal was ich tu ich denk an ihn und ich kann einfach nicht aufhören zu weinen ich kann nicht ohne ihn wieso ist ihm das alles so egal er hat mich doch auch geliebt

Es klingt vielleicht scheiße...aber männer können das !!! Die frauen leiden die erste zeit wie schwein...mit allen höhen und tiefen !!! Und wenn wir fast damit durch sind und sagen "scheiß auf ihn" wir kommen auch ohne ihn klar...fangen sie an zu leiden !!!

Mein Ex genauso wie dein Ex schalten ihre Hirne auf durchzug...denn das was sie tun halten sie für richtig !!! Sie holen sich bestätigung von irgentwelchem kumpels und dann ist das schon okay für sie !!

Aber glaub mir irgentwann holt auch sie das alles ein und sie sind gezwungen darüber nach zu denken !!!

Lass dich nicht hängen...denn das ist was er will...gehe hocherhobenen haubes durch die straßen...zeige ihm das es dir egal ist was er tut...treffe dich mit menschen !! Sehen und gesehen werden !!!

Wenn e dich anruft rede normal mit ihm ...aber mache nicht ein auf ...bitte bitte komm zurück...das will er !!!!

So hat er dich in der hand und spielt mit dir wie er es will !!!!!!

Zeige ihm das du auch sehr gut ohne ihn kannst !! Das heißt ja nicht das du ihn dadurch weniger liebst ....aber du zeigst ihm damit das man das mit dir so nicht machen kann !!!! Ich mache es genauso...und glaub mir jedesmal wenn ich ihn sehe könnte ich auf knien vor ihm rumrutschen damit er mich wieder nimmt...aber ich zeige ihm die kalte schulter !! Weder das ich ihn anrufe oder zu ihm fahre ....er meldet sich schon von alleine...früher oder später...glaub mir !!!!!!

Dicken bussi jessi

vielleicht hast du ja recht aber im moment kann ich an nichts anderes denken und ich hab so verdammt gebettelt das es nichta us ich ich kann nicht verstehen wie jemanden etwas so kalt lässt, zu sehen das der mensch der dir immer geschrieben hat das er dich nie verlieren will und mitd em man geplant hat und geträumt, das der einfach nichts mehr fühlt einfach glücklich sein lachen kann was mit freundne machen kann während ich sehnsucht nach ihm habe jeden fehler von mir suche und einfach nur will das ich nichts mehr spüre , ich kann es einfach nicht verstehen.

auch ich habe mir jeden beschissen tag in den letzten 5 wochen die frage gestellt...was kann ich getan haben das er mich knall auf fall verlässt !!! Ich habe genauso die fehler bei mir gesucht und mir vorwürfe gemacht ...hab mich selbst gehasst und mir für alles die schuld gegeben !!!! Aber ist das richtig ??!!

Erstens gehören zu einer trennung immer 2 !! Kein mensch auf dieser erde ist davor geschützt nicht irgentwann verlassen zu werden !!!

Tausendmal ging und geht mir die selbe beschissene frage durch den kopf...was kann SIE IHM geben was ich nicht hätte auch geben können !!!!

Aber wir werden niemals eine antwort darauf bekommen ...

Er hat mich am 30.04.04 in einen raum geschmissen voll mit fragen ...was ich getan habe , ich habe nach antworten gesucht !! Stück für stück habe ich welche bekommen....ob sie mir gefielen oder nicht...aber ich habe dadurch gelernt das man nicht immer nach antworten suchen sollte !!

Die frage warum er das so machen kann obwohl er mit dir pläne hatte...kann ich dir nicht beantworten...auch mein ex hatte pläne...heirat..kinder...eigenheim !!!

Ich weiss nicht was in ihren köpfen rumwuselt....ich weiß nur das man nicht ewig davor wegrennen kann !!!

Und ich glaube fest und ohne abschweifung dran das alles was passiert einen sinn hat !!! Vorallem sieht man sich immer 2mal im leben !!!

Die 5 jahre die wir zusammen waren waren die schönsten meines lebens...und ich liebe ihn bedingungslos und mit jeder kleinsten faser meines herzens...aber wenn sie so sind haben sie unsere Liebe einfach nicht verdient !!!

"Eine vase die kaputt ist ist sehr schwer zu kitten"

Vielleicht schaffen wir beide das diese zu kitten und mit unseren "Herzensmännern" einen neuanfang zu bekommen !!

Vielleicht will es auch unser schicksal das wir erstmal ohne sie auf eigenen beinen stehen !!! Wer weiß!

Aber eins ist sicher......wir werden sie auf jeden fall wieder sehen ...!!

Aber dann vielleicht mit anderen augen .. :eek: )

Jessi

Hallo Ihr lieben,

Ich habe eure einträge gelesen..und jedesmal habe ich mich euch so nah gefühlt. weil ich genau weiss, wie weh es tut. dass man meint, dass einem das herz zerreisst.

Er hatte nach zwei wochen eine neue freundin. Hm..ich fühlte mich so ausgenutzt..so wertlos..und doch..tief in mir spürte ich, dass die zeit für ein definitives ende noch nicht vorbei ist. dass er und ich zusammen gehören..!

Ich versuchte mein leben wieder mehr in den griff zu kriegen. Machte sport..unternahm mit kollegen was..!setzte mir neue ziel im leben.

und käpfte doch innerlich met dem herzen weiter um ihn!

und jetzt..knapp drei monate später..hat er gemerkt, dass ich die richtige für ihn bin. wir sind zwar nicht zusammen, aber wir haben es total gut. und haben wieder gefühle füreinander.

aus diesem grund sage ich: solange du spürst, dass er die oder der jenige ist, dann kämpfe. aber lass dich nicht ausnutzen.