Leute ich habe vollgendes Problem.. Ich will jetzt nicht angeberisch rüberkommen , aber bitte ihr müsst mich verstehen. Ich bin jetzt schon 17 Jahre alt und hatte seid meiner Pubertät immer das gleiche Problem , bis jetzt. Wenn ich in einen Typ verliebt war, habe ich ihn IMMER bekommen. Es war jedesmal so .Wollte ich ihn? Zack, Habe ich ihn bekommen. Mit einigen fing ich auch eine Beziehung an, aber es war immer das selbe. Mir wurden die Typpen langweilig.. Ich machte meistens nach kurzer zeit schluss, und habe dann die jungs immer so leiden lassen.. Aber ich kann nichts dafür :heulen: ich verstehe es einfach nicht .. Es gab auch Situationen da wo es ein sau gut aussehnder typ gab.. von dem sooo viele mädels was wollten.. ich war natürlich total verrückt nach ihm, hab es aber niemanden anmerken lassen.. was war? Den hab ich auch rumbekommen.. Und schließlich hab ich in 2 wochen schluss gemacht, weil es mir langweilig mit ihm wurde.. alle mädels meinten auch.. :"wie kannst du nur mit so einem geilen typ schluss machen?!?!?" aber ich weiß nicht.. mich stört es auch voll dass es so ist.. ich komm bestimmt jetzt als schlampe rüber aber das will ich nicht.. ich verstehe einfach nicht warum ich mich nicht verlieben kann VOR und NACH einiger zeit wenn ich den typ kenne.. warum wird mir jeder langweilig.. ich hasse das so an mir.. ..