ich kann nicht mehr...:(

blackheart

Benutzer
29. Juli 2004
30
0
0
hallo@all!

endlich habe ich leute gefunden die genauso fühlen wie ich-die mich vielleicht verstehen, die einzigen, die mir vielleicht helfen können?

also ich erzähle...ich habe letztes schuljahr einen jungen in der schule kennengelernt, eigentlich hatte ich noch einen freund aber mit dem war dann schluss...dieser junge, er hieß tobi, hat mich nicht mehr klar denken lassen...wir haben in der schule nie miteinander geredet, sondern tauschten immer nur blicke und lächeln aus...ich war so verliebt! dann kam es: auf einer party war er zufällig auch, es dauerte lange bis er mich ansprach, und an diesem abend küssten wir uns....2 tage später haben wir uns wieder getroffen, seitdem waren wir ein paar! es war so schön, ich hätte alles für ihn getan, jede sek mit ihm war wie gold für mich! Ich bin zwar schon 18 gewesen, aber noch jungfrau, nicht weil keiner davor mit mir schlafen wollte sondern weil ich auf den richtigen warten wollte...nun, mit tobi ist es passiert...er war so süß zu mir! 2 tage bevor es passiert ist hab ich ihm ein kondom in die hand gedrückt und er hat gesagt er wartet gerne noch! wir waren echt 2 monate total glücklich, bis er eines tages eine seltsame sms schrieb...fragte ihn gleich was los ist und er meinte er weiß nicht was er für mich empfindet...und wenn er alleine unterwegs war hat er seine ex gesehen und für sie empfindet er auch noch sehr viel...es war wie ein schrecklicher traum für mich! er hat dann noch gemeint wenn er mich morgen in der schule sieht kann es sein dass er denkt "scheisse was ich gestern gemacht habe..." die schultage waren furchtbar für mich....ihn zu sehen hat mir mit jedem mal das herz neu gebrochen..wir hatten ca 2 wochen ständigen kontakt durch smsn oder kaffee trinken...irgendwann haben meine freunde mich dazu gebracht dass ich endgültig den kontakt abbreche, weil es mir echt total mies ging...habe ihn noch 6 monate jeden tag in der schule gesehen..er hat mir immer voll nachgegafft?! was hat das zu bedeuten? habe 2 monate drauf einen neuen freund gehabt, den ich sehr gern hatte aber doch war es schätze ich mal eher trost...mit ihm ist jetzt auch schluss und ich habe tobi immernoch nicht vergessen?! was soll ich machen??? ich kann nicht mehr... :( (((((((

Wenn man für einen Meschen so viel empfindet ist es schwer den jenigen zu vergessen. Was dazu kommt ist das ihr euch ständig seht. Ich würde dir raten ihn nicht mehr zu sehen was aber in der schule schwer ist. Wie lange seit ihr denn noch zusammen auf der schule?

-koly-

jetzt hofffentlich nicht mehr...habe die 12te klasse nicht geschafft und er hat das abi geschafft...meinst du jetzt wird es besser? ich weiß gar nicht wieso ich soviel für ihn empfinde...ist ja wirklich ein scheiss kerl! das schlimme ist dass er echt jede haben kann die er will weil er so wahnsinnig gut aussieht! meinst du ich vergesse ihn jetzt wenn ich ihn nicht mehr sehe?????es gab zeiten, als ich einen neuen freund hatte dass ich gar nicht an ihn gedacht habe...aber jetzt wieder mehr :( (( und auf dem ball von unserer schule hat er mit einer anderen aus meiner schule rumgeknutscht..war keine hübsche...mit der ist er mir ständig nachgelaufen dass ich es ja sehe und hat immer geschaut ob ich es sehe! dann hab ich das weinen angefangen (er hat es aber gott sei dank nicht gesehen.....weiß echt nicht mehr weiter..war mit meinen richtigen ex eigentlich viel länger zusammen aber den hab ich schon so gut wie vergessen....und das schlimme: hab einen neuen freund der echt total süß ist, eigentlich ein traummann aber trotzdem lüge ich wenn ich sage dass ich ihn "liebe"...

Du hast eben geschrieben das es dir schlecht geht weil du ihn auf einem Ball gesehen hast. Und genau das ist das Prob. Du wirst immer an den Tag denken an den du ihn das letzte mal gesehen hast. Es ist ja bei mir nichts anderes. Und ich habe es schon von vielen gehört. Nur der Tag wird irgendwann in deiner Errinerung verblassen. Und damit auch die Schmerzen. Er tut dir weh genau so wie du dir selber. Und es kann nur besser werden wenn du ihn nicht mehr siehst. Es sagt ja keiner das es für immer ist. Erst mal ne zeit. Villeicht für ein halbes Jahr. Und wenn du dir sicher bist das es dir nicht mehr weh tut, nimm kontakt zu ihm auf und warte wie er reagiert. Er hat sich von dir getrennt, und das musst du dir klar machen. Ich weiss das das schwer zu glauben ist. Ich wollte es ja selber nicht wahr haben.

Und sei Ehrlich zu deinem neuen Freund! Es wird ihm nicht viel besser gehen als dir wenn er merkt das du nicht ehrlich zu ihm warst.

-koly-

das kann ich aber nicht...ich will ihm nicht weh tun und ich mag ihn ja eigentlich schon aber keine war wie tobi...ich vergleiche alle mit ihm und ich habe nachdem schluss war oft davon geträumt wieder mit ihm zusammen zu sein...dass ich ihn in der schule gesehen hab war echt hart aber das ist ja gott sei dank nicht mehr so!!! aber wenn ich jetzt solo wäre dann würde ich mich auch sehr sehr alleine und verlassen fühlen???

Oh je... es klingt fast so wie meine Geschichte. Ich war mit meiner 1 grossen Liebe zusammen... da lernte ich einen anderen kennen und verliebte mich über beide Ohren. Nichts habe ich mir mehr gewünscht, wie mit ihm zusammen zu sein. Ich hatte es dann auch geschafft... Wir wurden ein Paar. Aber leider konnte ich meinen Ex nicht richtig vergessen und traf mich immer mit ihm. Dies passte meinem Freund nicht. Ist auch verständlich. Heute kapiere ich alles, was ich falsch gemacht habe. Damals fand ich es aber nicht schlimm, wenn ich mich mit dem Ex traf. Verstand nie, warum er mir solch ein Theater machte.

Nun ja, jetzt ist bereits 1 Jahr her, und ich versuche alles, meinen Ex zurück zu bekommen. Aber er gibt mir irgendwie einfach keine Chance mehr. Er blockt ab. Hatte ihn dann sogar mal *verdaut* und mich nicht mehr bei ihm gemeldet... aber da kam dieses verdammte SMS und seit da denke ich nur an ihn.

Ich weiss nicht, was ich dir raten soll... Weiss nur, wie verdammt weh das tut. Ich denke aber, dass ich an deiner Stelle ihm eine SMS schreiben würde und mich mal mit ihm treffen würde - so ganz unverbindlilch... Was meinst du? Hättest du Mut und Kraft dazu?

nein ich glaube nicht. Sie hat mir sehr weh getan. Und auch wenn es nur ihre Gefühle waren für die sie ja nichts kann, hasse ich sie dafür. Aber genau so liebe ich sie noch. Ich kann mich nicht mit ihr treffen und ich will es auch nicht mehr. Ich finde so ist es das beste.

-koly-

Ja! Und ich könnte es auch. Aber nur wenn SIE zu mir kommt und sich entschuldigt. Sie hat auch fehler gemacht und solange sie die nicht einsieht hat sie hier nichts zu suchen. Ich denke auch nicht das das der Fall sein wird. Sie hat im moment so viel Stress mit der Schule und dazu kommt noch das sie nach hildesheim umzieht. Das sind ca. 2,5 stunden von hier. Im moment will ich nur mein Leben zurück. Aber auch wenn ich das gesagt habe, so wirklich hassen kann ich sie nicht

-koly-

Das kann ich dir gut glauben, dass du sie nicht hassen kannst. Auch wenn du dies vielleicht versuchst. Finde aber schön, dass du es ihr verzeihen könntest. Warum können nicht alle Männer so sein? Meiner konnte es mir nicht verzeihen.

Würde an deiner Stelle mal warten was sie macht. Vielleicht macht sie ja noch die Augen auf - so wie ich es gemacht habe. Aber hoffentlich nicht zu spät. Denn dann wird es ihr mega weh tun.....

Wie lange seit ihr getrennt?

wenn ich eure probleme lese dann denke ich echt dass es mir ja gut geht...ich bin ja erst 19 geworden und ich glaube ich werde noch schlimmere sachen durchleben? das mit dem smsn an die ex / den ex find ich ne gute idee...vielleicht ist doch noch mehr da als alle beide zugeben wollen???

das mag vielleicht sein. Ich habe neulich weider kontakt zu einer meiner ex freundin aufgenommen. Wir haben uns ca. 2 jahre nicht mehr gesehen. Es war total schön. Wir konnten über alles reden.Sie liebt zwar jetzt einen anderen und mit ihr will ich auch keine beziehung mehr aber sie sagte mir das sie damals schluss gemacht hat war der grösste Fehler ihres lebens.

Aber was stephie(meine jetztige ex) da abgezogen hat, hat mir so sehr weh getan das ich auch angst habe das es wieder passiert. Wie gesagt, ich warte darauf das sie von sich aus kommt. Denn es muss ihre Entscheidung sein. Ich kann und will sie zu nichts zwingen.

Und es ist wie immer im leben: wie du es machst, du machst es falsch.

@blackheart

das ist nicht unbedingt gesagt. Auch wenn hier über schmerzen geschrieben wird. Es gibt genau so viele fälle bei denen sich zwei Menschen treffen, verlieben und für immer zusammen bleiben. Man weiss nie was die Zukunft bringt, aber das was uns aus macht ist die Hoffnung. Und wenn wir die verlieren haben wir uns und unser Leben aufgegeben.

Ich für meinen teil hoffe das ich eines Tages die Liebe finde die ich immer gesucht habe. Und ich bin mir sicher ich werde sie finden! Und das werdet ihr auch!

-koly-

aber das ständige gesmse mit den exfreunden und freundinnen...meinst du nicht das reißt mit jedem mal die wunde neu auf? war bei mir immer so wenn ich ihn täglich in der schule sah! da ist es besser zu leiden und zu sehen dass man alleine auch leben kann? ich frage mich nur wann ich den richtigen finde...wieso muss ich so oft durch viele höhe aber mind. genauso viele tiefen gehen? gibt es denn keine n weg dass das uns erspart bleibt?

Ich dneke das mit den höhen und tiefen gehört einfach zum Leben dazu. Wenn wir das nicht durchleben wissen wir eine gute Beziehung gar nicht zu sachätzen- so weit meine Meinung.

Klar tut das weh. Wem sagt ihr das, ich habs ja selbst erst alles erlebt.

Und das mit den sms sehe ich auch so. Dieser ständige kontakt wird immer dafür sorgen das man sich schlecht fühlt. Jedenfalls solange man nicht drüber hin weg ist. Und ich kann da nicht so schnell drüber hin weg kommen.

-koly-

Hallo,

ich war grade einkaufen. Und da sah ich eine Frau die stephie auf den ersten blick sehr ähnlich war. Ich wollte zu erst den Laden verlassen, aber als ich sah das sie es nicht war ging es. Dachte ich. Jetzt wieder zu hause geht es mir scheisse. Das mit dem kontakt zur/zum ex ist scheisse. Jedenfalls für mich.

-koly-

mir geht es sehr schlecht...ich liebe meinen jetzigen freund nicht! weiß nicht wie ich schluss machen soll ohne ihm weh zu tun?? kann nicht mehr...

hast du schon mal versucht ihm einen Brief zu schreiben? Schreib wie du dich fühlst was war, was ist. Weh wird es auf jeden fall tun, das lässt sich nicht verhindern. Aber wenn du es immer weiter hinaus schiebst wird es nicht besser. Ganz im gegenteil. Ich kann mir aber gut vorstellen das wenn er diese Geschichte hört er verständniss haben wird.

-koly-