Ich kann nicht mehr

Nicole555

Neuer Benutzer
12. Okt. 2004
4
0
0
39
Ich habe mich vor ungefähr 2 1/2 Monaten tierisch verliebt. Ich schwebte auf den allerhöchsten Wolken, war glücklich wie nie. Als ich dann auch noch merkte, dass er auch interesse an mir hat, konnte ich mein Glück kaum fassen. Wir verbrachten wahnsinnig viel Zeit miteinander und haben auch miteinander geschlafen, alles war schön. Wir trafen uns weiterhin sehr oft, aber irgendwann wurde er komisch, er ließ mich nicht mehr über sich erfahren, er blockte bei privaten Fragen total ab, rastete sogar aus. nachdem dann 1 Woche totale Funkstille war, konnte ich es nicht mehr aushalten und habe mich bei ihm gemeldet, wieder wurde alles schön, doch wieder nahm es ein abruptes Ende. Seit 1 1/2 Wochen habe ich ihn nun nicht mehr gesehen... Ich habe ihm jetzt gesagt, dass ich jemand anderes kennen gelernt habe und mich entscheiden muss. Er meinte nur, dass das kein Problem ist, er hätte eh keinen Bock auf Streß... Und nun sitze ich hier, sehe ihn ab und zu aus dem Fenster meines Büros und könnte heulen... Es tut sooo weh...

Oh jeh Nicole 555

Hast Du wirklich jemanden kennengelernt? Oder wolltest Du ihn aus der Reserve locken? Der "Schuss" ging leider nach hinten los!!!

Was ist wohl bei ihm passiert? Warum wird er nur so aggressiv? Die einzige Lösung ist dass Du mit ihm sprichst!!

Ruf ihn an und sag ihm dass Du ihn vermisst und Du mit ihm reden musst! Das bringt Dich eher zum Ziel! Ehrliche Gefühle zeigen!!!

Chrisi

Hallo,

ähnliches habe ich auch erlebt. Gerade gestern. Hatte eine totale Horrornacht, kein Schlaf und zahllose Gedanken.

Auch bei mir war es etwa 2, 1/2 Monate und alles lief total super. Wir machten Pläne... Urlaub und so. Sie stellte mich ihrer Familie vor und dann plötzlich macht sie dicht und läßt mich nicht an sie ran.

Gestern erfuhr ich was los ist... sie weiß nicht was sie will. Beziehung oder ihre Freiheit.

Tja, denke das er auch seine Freiheit behalten möchte und keine Gefühle an sich ran läßt.

Mir hilft, dass ich mich versuche abzulenken... aber schwer ist es trotzdem.

Gruß

John

na ihr... ihr sollt jetz auf keinen fall aufgeben oder wegen solchen menschen den kopf hängen lassen. wenn sie sich nicht ganz klar und eindeutig für euch entscheiden, dann habt ihr es auch nicht verdient, so behandelt zu werden. aus reinem selbst-stolz würd ich ihm dann nicht nachrennen...

zudem sind 2 1/2 monate nicht die welt. es is lange genug, dass man verletzt wird, ich weiß. sehr verletzt. das mit dem an sich ranlassen geht ja recht schnell immer.

aber ihr seid was besseres, habt so jemanden nicht verdient.

dickes bussal, viel kraft, kathi

Hallo!

Kennengelernt habe ich wirklich jemanden, allerdings sind meine Gefühle da nicht sooo dolle! Es schoss mir nur so durch den Kopf, dass er vielleicht merken könnte, dass er doch was für mich empfindet, wenn er merkt, dass er mich verliert!

Die letzten Tage sah er auch immer schlecht aus und hatte miese Laune (sagt meine Arbeitskollegin) wenn er bei mir bei der Arbeit war. Also er war nicht bei mir, aber im selben Gebäude!

Naja, es wird und wird nicht besser!

Jedes Mal, wenn mein Handy klingelt, denke ich, dass er es ist, aber dann... Doch nicht...

Echt blödes gefühl!

Gruß

Die traurige Nicole

Also um dir Klarheit zu verschaffen würde ich dir auch raten mit ihm zu reden.

Aber rede normal mit ihm und erzähle ihm nicht gleich was du fühlst und wie sehr du ihn vermisst. Das könnte ihn nur noch mehr abschrecken. Sag ihm einfach dass du ganz schön durcheinander bist und seine jetzige Reaktion nicht verstehst da sie so gar nicht mit der von damals zusammen passt. Er sollte schon so fair sein und dir ggf. sagen wenn er keine Beziehung möchte. Dann musst du dich nicht mit der Ungewissheit quälen. Wünsch dir ganz viel Glück und halt uns mal auf dem Laufenden wenn es wieder was werden sollte.

Hallo Leute

Danke für eure Antworten, mir geht es schon besser, ich klettere so langsam wieder aus dem tiefen Loch heraus! Und das ist gut so. Ich will mich nicht von einem Mann fertig machen lassen, der im Endeffekt nur das EINE von mir wollte. Bin gerade in einer riesen Hassphase!!! Ich werde ihn schon irgendwie vergessen... Meint ihr nicht?

hi ihr!

erstma mein mitleid!das ist echt hart *kopf hoch*.

es ist gut wenn du in der hassphase bist,da man langsam einsieht was man doch für einen idioten/in geliebt hat.aber vorsicht,ich persöhlich war schon oft in dieser hassphase und am ende gings mir noch schlechter als vorher.aber ich hoffe wircklich für dich das es nciht so ist,den jeder ist anders.

good luck!

mfg junkie14

hey du,

mit der aussage das du jemand anderen kennengelernt hast, damit hast du dir leider erstmal selber ein ei ins nest gelegt.

damit wirst du ihn nicht frohlocken können. wenn du wirklich noch etwas von ihm möchtest, dann wird dir nur ein klares und letztes gespräch helfen.

sollte er bei seiner auffassung bleiben, dann mach dich dünn und gehe ihm gegenüber auf abstand.

lebe deine trauer aus aber fange nicht an ihn zu hassen. ich denke mal das es nichts bringen wird seine gedanken dafür zu strapazieren.

viel glück und alles gute für deine weitere zukunft. :trost:

lg

dg

Es wird wieder schlimmer!

Da ich IHN seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen habe, ging es mir ja wieder etwas besser, aber heute habe ich ihn 4 Mal gesehen. Es tut sooo weh. Es hat mir fast das Herz zerrissen. Natürlich habe ich nicht stand halten können und ihm eine SMS geschrieben, dass ich ihn so sehr vermisse... Dabei ist das genau das, was ich nicht wollte... Ich bin wieder total durcheinander! Liebe ich ihn oder nicht?

;(

Gruß Nicole