Ich habe mich vor ungefähr 2 1/2 Monaten tierisch verliebt. Ich schwebte auf den allerhöchsten Wolken, war glücklich wie nie. Als ich dann auch noch merkte, dass er auch interesse an mir hat, konnte ich mein Glück kaum fassen. Wir verbrachten wahnsinnig viel Zeit miteinander und haben auch miteinander geschlafen, alles war schön. Wir trafen uns weiterhin sehr oft, aber irgendwann wurde er komisch, er ließ mich nicht mehr über sich erfahren, er blockte bei privaten Fragen total ab, rastete sogar aus. nachdem dann 1 Woche totale Funkstille war, konnte ich es nicht mehr aushalten und habe mich bei ihm gemeldet, wieder wurde alles schön, doch wieder nahm es ein abruptes Ende. Seit 1 1/2 Wochen habe ich ihn nun nicht mehr gesehen... Ich habe ihm jetzt gesagt, dass ich jemand anderes kennen gelernt habe und mich entscheiden muss. Er meinte nur, dass das kein Problem ist, er hätte eh keinen Bock auf Streß... Und nun sitze ich hier, sehe ihn ab und zu aus dem Fenster meines Büros und könnte heulen... Es tut sooo weh...