...ich kann nicht mehr.;=/(((((((((

ahisiana

Neuer Benutzer
23. Nov. 2004
27
0
0
ich sitze hier..ganz allein

Tränen perlen von meiner Lippe..ich weiss nicht mehr weiter wie kannst du mir so etwas nur antun?..

Du hast dich für das Abenteuer entschieden ;( was ist mit unseren 5 Monaten?..

gefühle kann man nicht abstellen,weisst du ich habe viele kolleginnen aber so richtig meine sorgen habe ich denen nie erzählt,ich rufte dich an und sagte mir geht es nicht so gut--ich verstehe dich nicht als du sagtest ..ja heute findet eine grosse Party statt mit deinen Kollegen..

Ich brach in Tränen aus und wieder sass ich allein zuhaus..

Ich leide sehr und frage ich mich bin ich allein hier...

was ist schon ein freund ,

wenn er nicht mal zuhört,

nicht einmal auf sein herz hört,

wissen das es mir schlecht geht und er geht doch ;(

Ich verstehe das einfach nicht..

ich habe dich darauf hin ein multmatum gestellt ..

entweder ich oder (.. )

ich habe ihm erklärt das es mich zerstört innerlich ,habe andere Sorgen

und brauche einen Freund der zur mir hält...

kalter stimmer sagte er "nein er komme nicht"

ja jetzt hat er sîch nicht für mich entschieden.. :heulen:

und wieder perlen Tränen über meine Wangen..

es nimmt kein Ende...Ich liebe ihn doch..

aber was soll ich..lieber auf mein Kopff hören oder auf mein Herzen?..

Bitte ich brauche eure Tipps.. ;( ;(--

naja richtig helfen kann dir da keiner! du musst wissen was stärker ist verstand oder herz???

und wenn du nur leidest dann lass es! wenn du noch hoffung hast dann kämpfe mehr als verlieren kann man eh nicht! aber ich sag dir wenn du nicht tsark genug bis zu kämpfen und es tust dann gehst du kaputt! ich hab es getan und das wünsch ich keinem! überleg es dir gut ob er es wert ist

wenn du schmerzen hast,

wenn du innerlich leer bist,

wenn du nicht mehr weiter weist

dann bist du an einem punkt angekommen an dem du noch nie warst ( hoffe ich mal)

ich hab hoffung gehabt und und habe gekämpft obwohl alle gesagt haben das es nichts mehr bringjetzt wo ich langsam begreif das selbst die hoffnung nciht mehr da ist is es noch schlimmer als wenn ich auf die anderen gehört hätte und ihn gleich vergessen hätte!

bitte überleg gut ob du dir den schmerz an tust!

wünsch dir viel kraft ( denke das du sie so oder so brauchen kannst)

:trost: :schmatz:

hallo arme AHISIANA

dir gehts wirklich mies und dein freund ist ein egoistischer mistkerl.

hm.

auf was du lieber hören solltest auf dein herz oder kopf? ich sag hör auf dein herz. er lässt dich im stich und geht lieber feiern. ist doch krank. geile liebe.

entscheiden musst du für dich, was du machen willst.

aber gewöhn dich lieber schon mal daran, dass manche typen nunmal so sind. er ist da echt keine ausnahme. er will sich nicht die laune verderben, wegen dir. ein egoist halt. wenn er dich lieben würde, würde es ihm schlecht gehen, wenn es dir schlecht geht und er würde zu dir kommen. aber gut. vielleicht irre ich mich auch. und er liebt dich ... irgendwie.

hmmm.. du tust mir leid aber ich weiss nicht, wie ich dir da helfen soll. rede mit ihm. und komm erstmal zur ruhe.

:trost:

;( danke..werde ich brauchen..

er hat mir ein sms geschrieben das er gerade.."besoffen ist.."...

ach..ich könnte ihn (..)

;(

; ;(

er hat mir ein sms geschrieben das er gerade.."besoffen ist.."...

ach..ich könnte ihn (..)

;( ( danke für deinen tollen tipp ist wirklich schwer für mich ,, :heulen: