Hallo,
meine Freundin mit der ich seit 6 Monaten zusammen bin hat vor einigen Tagen schluss gemacht. Für mich ging eine Welt unter, denn ich Liebe sie wirklich sehr.
Es ging alles so schnell und als ich sie fragte "warum?", sagte sie mir nur;
Das es keine Zukunft für uns gebe, wir seien viel zu verschieden (was überhaupt nicht stimmt) und das sie kein beziehungsmensch ist.
Ich konnte alles nicht glauben und erst am nächsten tag realisierte ich, dass es wirklich vorbei ist...
Ich hatte trotz allem noch Hoffnung, da es nicht das erste Mal war, wo sie schluss gemacht hatte.
Natürlich fing ich sofort damit an um sie zu kämpfen, doch das fällt mir ziemlich schwer denn:
1. Sie hat den kontakt abgebrochen
2. Ihre Worte wie: " Wir kommen nie wieder zusammen", mir sehr viel Hoffnung entnehmen und natürlich auch Kraft!
Ich weiss nicht mehr weiter...
Was soll ich machen?Sie sagt wir kommen nie wieder zusammen, aber ihre beste freundin meint, wir kommen wieder zusammen..
Ich bin völlig durcheinander...ich bitte euch um Rat!!
Soll ich ihr mein Schmerz zeigen?Oder so tun, als würde es mir nichts ausmachen!?
Soll ich um ihr kämpfen?, oder sie lieber in Ruhe lassen...
Aber in Ruhe lassen kann ich sie garnicht..
Sie ist mein Leben auch wenn wir erst 6 Monate zusammen sind...
Jeden Morgen steh ich auf und frag mich "Warum lebe ich noch"?
Es tut so verdammt weh...
Ich bin psychisch gesehen kein starker Mensch und weiss nicht wie lange ich, das noch aushalte...
Bitte gibt mir Tipps, wie ich sie zurück gewinne...
Ich brauche sie so sehr... ;(
Meine Liebe zu ihr ist grenzenlos ....
...
ich freue mich auf eure Antwort....
>Kamangir
meine Freundin mit der ich seit 6 Monaten zusammen bin hat vor einigen Tagen schluss gemacht. Für mich ging eine Welt unter, denn ich Liebe sie wirklich sehr.
Es ging alles so schnell und als ich sie fragte "warum?", sagte sie mir nur;
Das es keine Zukunft für uns gebe, wir seien viel zu verschieden (was überhaupt nicht stimmt) und das sie kein beziehungsmensch ist.
Ich konnte alles nicht glauben und erst am nächsten tag realisierte ich, dass es wirklich vorbei ist...
Ich hatte trotz allem noch Hoffnung, da es nicht das erste Mal war, wo sie schluss gemacht hatte.
Natürlich fing ich sofort damit an um sie zu kämpfen, doch das fällt mir ziemlich schwer denn:
1. Sie hat den kontakt abgebrochen
2. Ihre Worte wie: " Wir kommen nie wieder zusammen", mir sehr viel Hoffnung entnehmen und natürlich auch Kraft!
Ich weiss nicht mehr weiter...
Was soll ich machen?Sie sagt wir kommen nie wieder zusammen, aber ihre beste freundin meint, wir kommen wieder zusammen..
Ich bin völlig durcheinander...ich bitte euch um Rat!!
Soll ich ihr mein Schmerz zeigen?Oder so tun, als würde es mir nichts ausmachen!?
Soll ich um ihr kämpfen?, oder sie lieber in Ruhe lassen...
Aber in Ruhe lassen kann ich sie garnicht..
Sie ist mein Leben auch wenn wir erst 6 Monate zusammen sind...
Jeden Morgen steh ich auf und frag mich "Warum lebe ich noch"?
Es tut so verdammt weh...
Ich bin psychisch gesehen kein starker Mensch und weiss nicht wie lange ich, das noch aushalte...
Bitte gibt mir Tipps, wie ich sie zurück gewinne...
Ich brauche sie so sehr... ;(
Meine Liebe zu ihr ist grenzenlos ....
...
ich freue mich auf eure Antwort....
>Kamangir