Ich kann nicht mehr!!!

facik

Neuer Benutzer
15. Juni 2009
1
0
0
37
Er akzeptiert meine Vergangenheit nicht!!!!

ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen.... Er kommt einfach mit meiner Vergangenheit nicht klar. Ich bin 21 Jahre alt und habe 3 Beziehungen hinter mir (bzw 4 aber diese war nicht langefristig) Er ist also meine 5. Beziehung und gleichzeitig mein 5. Geschlechtspartner. Von diesen 4 hat er 2 gekannt und er kann das einfach nicht verkraften. Es ist immer so das er paar Wochen das in sich reinfrisst und dann bei irgendeiner Situation platzt. Das macht mich so fertig. Ich muss dazu sagen das ich seit geraumer Zeit zur Psychiaterin gehe und eine Therapie mache. Ich habe in meiner Vergangenheit vieles erlebt was ich nicht verarbeiten kann. Deshalb war ich sehr depressiv und habe körperliche Schmerzen bekommen. (die ich bis heute noch habe) Obwohl er weiß das ich so eine Vergangenheit hatte, gibt er mir noch mehr denn Eindruck alles falsch gemacht zu haben. Es beeinträchtigt unserer ganze Beziehung, wie er sich gegenüber mir verhält und wieviel Wert ich ihm bin usw. Ich habe ihm von Anfang an zu verstehen gegeben das ich keine Beziehung eingehen will in der ich keine Zukunft sehe. Bei mir ist das so das ich zur meiner Kompletten Familie keinen Kontakt habe, deswegen habe ich ein sehr großes Defizit. Ich möchte meine eigene Familie irgendwann gründen, ich möchte mich irgendwo dazu gehörig fühlen. Das weiß er alles und trotzdem sagt er zu mir "ich kann dir nichts versprechen, bleiben wir paar Jahre zusammen und wenn ich damit nicht klar kommen sollte trennen wir uns, ich kann dir nicht sagen ob ich dich irgendwann trennen möchte" Er setzt mich eiskalt auf die Warteschleife. Ich weiß nicht was ich machen soll. Obwohl ich mittlerweile die doppelte Dosis Anti-Depressiva nehme schafft er es immer wieder das ich in irgendeiner Ecke hoch und rumheul. Ich weiß das er es nicht mir Absicht macht, aber ich weiß auch das ihm Bewusst ist was er mir da antut. Das macht mich so fertig das ich wirklich kurz davor bin mich von ihm zu trennen, obwohl ich das nicht möchte weil ich ihn immer noch liebe.....

was soll ich machen???? wie soll ich reagieren??? soll ich abstand von ihm nehmen???

Er verletzt dich und es geht dir bestimmt ohne ihn besser als mit ihm.

Natürlich ist es blöde, wenn man die Expartner seiner Freundin kennt, aber das kann man recht gut verkraften (spreche aus Erfahrung)

Viel schlimmer ist doch, das er von deiner labilen Situation weiß und zu wenig Rücksicht nimmt.

Ehrlich scheint er zu sein, wenn er sagt, das er dir nicht versprechen kann , noch in vielen Jahren mit dir zusammen zu sein. Entweder du kommst damit klar und lebst normal weiter mit ihm oder du trennst dich.

Setze dich noch mal mit ihm zusammen und spreche alle deine Sorgen und deinen Kummer an (ohne dabei eine Szene zu machen) und sage ihm was dich davon verletzt und erkläre es ihm. Sollte er sich nicht besseren, ist er es nicht wert.

Ich kann deinen Freund echt nicht verstehen. Er kann froh sein hast du vor Ihm nur 4 Geschlechtspartner gehabt, in der heutigen Zeit ist das absolut gar nicht selbstverständlich.

Das deinen Freund deine Ex Partner kennt, kann ich Ihn schon verstehen das er damit Probleme hat. Aber wiso ist er nicht stolz darauf, das deine Ex Freunde Vergangenheit sind und er der glückliche sein kann, der mit dir zusammen sein kann.

Wenn du ausserdem andere Probleme hast, kann ich dein Freund noch weniger verstehen.

Er soll lieber rücksicht nehmen und die realität vom leben sehen.

Ich wünsche dir alles gute und mache dir keine Gedanken über deine Vergangenheit. Mit 4 Ex Freunden und deinen 21 Jahren musst du absolut kein schlechtes Gewissen haben.