Ich kann nicht mehr!!!

InTrauer!!!

Neuer Benutzer
25. Jan. 2011
1
0
0
34
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mal eine bisschen von mir erzählen und gerne wissen was ihr darüber denk!!!

So alles hat damit angefangen das ich mit 17Jahren beim tätowieren war und der Tätowierer sich an mich rangemacht hat, was mir total unangenehm war da er 43 war und in meinen Augen ein alter Mann:)

So das ging einen weile so bis ich dann irgendwie ich mich in ihn verguckt habe trotz dem Altersunterschied... :)

Am Anfang war alles total super wir sind essen gegangen Er hat mich zum shoppen eingeladen, denn er hat ja das Geld(Zu diesem Zeitpunkt)

(Nun mal zu ihm er ist voll tätowiert bis oben hin hat lange Haare und sieht etwas verboten aus, naja Tätowierer halt)

In dieser Zeit war ich noch in der Ausbildung zur Friseurin und er hat mich immer von der Arbeit abgeholt da ich ja da noch keinen Führerschein hatte..

Eines Tages holte er mich wieder ab und wir fuhren in sein Studio da hatte er Kundschaft die ich nicht kannte: Sie meinte dann:*Ich kenn dich doch irgendwo her- bist du nicht in Spin angemeldet und hetero??? Hab dann gar nicht weiter geschaut da ich bi bin* meinte sie!!!

So dass wars ich hatte die Faust im Gesicht und eine offene Lippe samt blauem Auge!!! Ich heulte wie ein Schlosshund und rannte aus dem Geschäft er kam dann an und brüllte was ich in diesem SPIN machen würde!!!

Er ging davon aus das s´dies eine Seite wäre in der man sich präsentieren würde!!! Ja er ist halt schon aus dem Alter raus und kennt das nicht!!!

Eigentlich hätte ich ab diesem Zeitpunkt meinen eigenen Weg gehen sollen aber ich habs nicht!!!

Nach ca. 2 Wochen erfuhr ich durch Zufall von einer Kundschaft dass er seit 18Jahren in einer festen Beziehung ist und sie ihr erstes Kind von ihm erwartet!!

Hab ihn dann drauf angesprochen und er meinte er wollte mit mir zuammen sein und sie verlassen!!!

Eigentlich wollte ich dass nicht da er ja dann wohl oder übel ausziehen musste.. In dieser Zeit schlug er immer häufiger ohne Grund und meinte wenn ich ihn verlasse dann....!!! Er ist so eifersüchtig!! ich bin ja angeblich schuld das seine Beziehung nun aus sei!!! Wie der Teufel es so will bin ich von Zuhause ausgezogen und mit ihm zusammen da ich mich nicht getraut habe meine meinung zu sagen!!

Er verbot mir weg zugehen von Spin musste ich mich abmelden und meinen handynummern hat er auch alle aussortiert!!! Ich hatte einafach nur angst vor ihm und deswegen tat ich was er sagte, mittlerweile schlage ich zurück und lass mir wenigstens nicht mehr alles gefallen aber dass ich von ihm weg gehe, das schaffe ich nicht...Irgendwie habe ich dumme Kuh auch noch mitleid mit ihm...Den er kann wirklich gar nichts er kann mit seinen Unterlagen nichts anfangen,seine Tablette kann er nicht herrichten , Wäsche waschen kochen und so weiter!! Ich bin so dumm ich weiß aber was soll ich machen??

Dieses geht jetzt seit 2007 so!!

Manchmal ist es so schön aber die meiste Zeit behandelt er mich wie Dreck, beleidigt mich und macht mich runter...

Was ich noch sagen muss er hat vor 7 jahren einen neue niere bekommen und diese letztes jahr wieder verloren und ich wäre angeblich schuld da er privatpatient ist und aus seiner krankenkasse nicht mehr raus kommt und die tabletten die ca 1500€ jedes monat kosten und einen beitrag von 450 jedes monat zahlen muss und ich ja soooo viel geld koste, was nicht stimmt(braucht er zu seinen saufturen)konnte er seine medikamente nicht bezahlen und hat aus diesem grund seinen niere verloren...

Dass kann ich mir nun auch jedes mal anhören wenn er getrunken hat denn dass tut er sehr gerne!!!

Jetzt gerade sitze ich im Auto bin am heulen da er wieder mal rotze voll ist und das ganze haus zusammen brüllt und jeder wissen muss dass es nur um ihn geht!!!!

Und morgen muss er um 6.30 in die Dialyse und ich muss dann auf der matte stehen da er bis dahin noch nicht wieder nüchtern ist!!!

Muss heut im auto schlafen da ich mir dass zuhause nicht mehr antun kann denn ich bin fertig mit der welt ich weiß weder ein noch aus!!! :heulen:

 
:eek: das ist ja heftig!

Wenn mich ein Mann schlagen würde, wäre ich bei der Polizei und würde eine Strafanzeige stellen! So einfach ist das und sofort auf der Stelle ohne Zögern ausziehen.

Nun gut, hilft Dir jetzt auch nicht weiter!

Erst mal super gut, daß Du Dich hier gemeldet hast und endlich mal damit rauskommst. :super: Du gehst ja schon seit Jahren durch die Hölle.

Sag mal, hast Du keine Eltern? Geschwister?

Du solltest in eine Beratungsstelle, u.U. ins Frauenhaus oder bei Freunde unterkommen. Stell Dir vor, er schlägt Dich und Du hast ein Hämatom im Hirn und bist für Dein Leben geschädigt? Gewalt ist ein absolutes NoGo :nono: Capito?

Bitte bitte werde ganz ganz schnell aktiv und suche Dir kompetente Hilfe.

Mitleid habe ich nicht mit diesem Mann. Du kannst ihn auch übrigens nur dann und ausschließlich nur dann helfen, wenn Du ihn konfrontierst -> Auszug, Strafanzeige...

Es tut mir sehr sehr leid für Dich. Ich frage mich, was mußtest DU in Deiner Kindheit erleben um an so einen Mann kleben zu bleiben? Habe ein wenig Mitgefühl für Dich :trost:

Bitte tue mir den Gefallen und werde ganz ganz schnell aktiv...bitte, ja?

wynnie

 
Darf ich das mal eben für dich reflektieren?

Du gehst mit 17 zu einem Tätoowierer. Der Typ ,43, heute 47?...baggert dich (DAMALS MINDERJÄHRIG) an und dir ist das erstmal voll unangenehm? Zu recht...gibts da nicht so ein sprichwort, der erste Gedanke ist immer der richtige?

Aber nach einer Weile gefällt er dir, weiss der Henker warum...und er erkauft sich deine Zuneigung durch shoppen, von der arbeit abholen etc...

Dann schlägt er dich weil eine Kundin behauptet das du auf irgend so ner Kennenlernseite angemeldet bist. Selbst was das stimmte...es war nur ne Kennenlernseite und ihr wart ja nichtmals zusammen oder? Welchen Anspruch meint dieser Typ da zu haben das du nur mit ihm Kontakt haben darfst?

Spätestens da hätten bei dir alle Alarmglocken gehen müssen, denn bei sowas Auszurasten geht garnicht und schlagen, egal warum...absolutes NoGo. Entschuldigt hat er sich auch nicht sonder dir die Schuld gegeben, wie er dir die Schuld an allem gibt.

Dann der nächste Hammer, er hat ne 18 Jährige Beziehung und nen ungeborenes Kind, hat dir nix davon erzählt und verlässt Frau und Kind für ein Mädchen das halb so alt ist wie er? Da bist du immernoch nicht aufgewacht Was soll man davon halten? Spätestens mit 60 würde er dich für irgendne 17-20 Jährige verlassen.

Nun bist du seit 4 Jahren bei diesem Kerl, der dich in keinster Weise verdient hat, der dich schlägt , der dir den Kontakt mit anderen Menschen verbietet (Freiheitsberaubung hoch 10 ), der dir die Schuld an allem gibt was er nicht auf die Kette kriegt, sogar daran das er sich, feige, entscheidet Frau und Kind für ne Jüngere zu verlassen (Das war SEINE entscheidung) und du bemitleidest ihn auch noch?

Wofür?

Das er nie gelernt hat die Grundlegensten Dinge im Leben wie den eigenen Haushalt selber zu schmeissen? Er ist 47 verdammt nochmal, ich bin 21 und krieg das hin, es gibt Junge Menschen die ziehen mit 16 aus und schaffen das. Wo ist der Typ da hängen geblieben? Das sagt mir über den Typen das er ein Loser ist der sich sein ganzes Leben dadurch durchgemogelt hat das er durch Terror andere für sich hat schufften lassen. Erst seine Frau, jetzt dich. Seine Frau kann froh sein das er weg ist, sie hat er sicher auch geschlagen.

Das er seine Niere verloren hat? Die hat er sich doch selber weg gesoffen!? Und dann bekommt so ein Mensch ne Spenderniere und was macht der Arsch (sorry dafür) !? Er säuft die auch noch kaputt, er säuft sogar so viel das er sich die nötigen Medikamente für seine eigenen Lebenswichtigen Organe nichtmehr Leisten kann obwohl er genug Geld hätte (wie doof muss man sein) Sorry aber ich bin mir sicher da draussen gibt es Menschen die hätten diese Niere sehr viel mehr gebraucht und verdient als er. Und wem gibt er die Schuld? Dir! Du würdest so viel kosten...wenn ich mich recht erinner hat ist er noch freiwillig mit dir shoppen gegangen als er dich noch rumkriegen musste. Aber das hat er nun ja schon längst geschafft.

Und das ärmste daran, er glaubt wahrscheinlich noch selbst den Mist den er erzählt weil er zu dumm ist zu sehen wie er selbst , ganz allein, für sein Schicksal verantwortlich ist. Für ihn sind immer die anderen Schuld, nie übernimmt er Verantwortung. Das geht auf keine Kuhhaut was dieser Typ verzapft.

Meine Schwester ist bei nem ganz ähnlichen Typen gelandet und zieht auch keine Konsequenzen..

Bitte, für dir dies mal vor Augen...

ich schliesse mich Wynnies Ratschlag an, zu den Eltern oder ins Frauenhaus aber nicht wieder zu ihm

LG

 
Jeder hier wird Dir raten Dich zu trennen und Du wirst es dennoch nicht tun. Das kommt erst, wenn Du anfängst nicht mehr auf ihn sondern auf Dich zu schauen.

Google mal bitte nach den Begriffen Co-Abhängigkeit & Helfersyndrom.

 
Hi Du und Wow...Du musst ein Engel sein.......

Das sag ich als ... " alter Mann " ....

Leider bist Du wohl einer ohne Flügel denn Du solltest verschwinden.

Du opferst deine Zukunft, ich will gar nicht fragen was bei Dir

in der Vergangenheit schiefgelaufen ist.

Es hört sich ja fast nach einer Flucht an wenn Du Dir so extreme Partner raussuchst.

Das der sein Leben zerstört und ob er das überlebt das sollte nicht deine Sorge sein, da kannst Du nichts dafür. Seine gesundheitliche Zukunft ist im egal, aber das er dich mit runter zieht sollte Dir nicht egal sein.

Er hat, warum auch immer, sich für seinen Weg entschieden.

Das er dich geschlagen hat ist ein absolutes NOGO das Du nicht gehst und auch noch zurück schlägst ist nicht nur Dummheit sondern schon Abhängigkeit.

Hast Du eigentlich schon mal über eigene Kinder nachgedacht....da wird mir übel was die für eine Zukunft haben sollen.

Alles was Du so geschrieben hast liest sich wie das was man im TV sieht wenn man einen schlechten Film anguckt.

Also wechsle den Sender.......

Dir alles gute und Glück

Gruß

Wolfskin

 
Übrigens, das hab ich vorhin vergessen. Ich kann Dich trösten.

Du beginnst den Thread mit "Ich kann nicht mehr!"

Keine Sorge - Du kannst noch!

Menschen deren Schmerzgrenze überschritten wurde und die nicht mehr können, tun nur 2 mögliche Dinge. Sie geben sich entweder vollständig auf und lassen sich von einem Rettungswagen auflesen falls der es rechtzeitig schafft oder aber sie lösen sich selbständig aus ihrem Umfeld das sie nicht mehr aushalten. Da Du weder das Eine noch das Andere derzeit tust ist Deine Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht.

Wobei sich in Folge die Frage stellt, ob Du überhaupt sowas wie eine Schmerzgrenze und damit irgendeine Achtung vor Dir selbst hast.

 
ob Du überhaupt sowas wie eine Schmerzgrenze und damit irgendeine Achtung vor Dir selbst hast.
das denke ich auch bzw. kannte ich das auch von mir selbst, daß ich Schmerz gar nicht wahrgenommen haben weder körperlich noch seelisch...er war für mich so normal wie das tägliche Brot.

Ich finde es aber gut, "InTrauer", daß Du Dich hier angemeldet hast. Das kann der erste Schritt sein und auch ein wichtiger. Ich hoffe Du meldest Dich erneut und berichtest, ob Du aktiv warst (Frauenhaus, Beratungsstelle). Ich möchte Dir dazu Mut machen. Ich weiß selbst wie es ist, wenn man Gewalt als normal betrachtet. Es kann wirklich Jahre dauern, bis man begriffen hat, was man selbst für ein Idiot war, die schönste Zeit im Leben an einen Mann vergeudet zu haben, der es nicht im Geringsten verdient hat, geliebt zu werden...

w.