Ich kann nicht mehr

powerline

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2010
105
0
0
36
Ich war 5jahre mit meinem Freund zusammen jetzt ist er mit einer Asiatin seit 2Jahren zusammen.Ich hab ihm immer angerufen obwohl er mit ihr schon zusammen war.Er nannte mich schon verrückt ich kann ihn nicht vergessen ich kenne nicht viele Leute mit denen ich darüber sprechen kann.warum kann er mich so leicht vergessen aber ich ihn nicht.

Hallo

Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht, aber du musst los lassen und dich jemanden anders suchen.

Dein ex bekommt wahrscheinlich alles was er will von ihr. Weiss du Asiatinen haben diese persönliche anzihungskraft Männer zu errobern

und wenn er sich bei dir nicht mehr meldet, dann ist es ganz verloren....

sollte es das etwa sein?

Mensch, verbann den Typen aus deinem Kopf! Ich mein, der ist seit 2 Jahren mit wem anders zusammen, du hast nicht wirklich Hoffnung, dass er wieder kommt?!

Mädel, genieß dein Leben und lass dich von dem Mann finden, der dich glücklich macht, anstatt dich an etwas zu klammern, was es nie wieder geben wird!

Ja genau du solltest weiter schauen, wenn du dich immer hoffnungen machst das er zurück kommt bist du am schluss die verliererin und er ist glücklich.

Du solltest neue bekanntschaften machen, gehe aus und flirte.....

Das würde ich auch sagen! Du musst dich ablenken und zwar schnellstens! Unternimm was, sei selbstbewusst! Er ist selbst schuld, wenn er eine tolle Frau wie dich nicht will. Versuch nicht weiter das Opfer zu sein und es aus einer anderen Perspektive zu sehen. Sei weltoffen, verreise und sei kontaktfreudig und igel dich nicht mehr ein, die Situation wird dann ganz bald besser werden!

Aber immer wenn ich ihm sehe oder so will er mit mir reden wenn ich gut aussehe beachtet er mich und wenn ich nicht so gestylt bin lässt er mich links liegen.

Dann weißt das er nen Arsch ist der nur aufs Äußere fixiert ist. Den kannste knicken. Der will nur Frischfleisch was gut aussieht.

Ja er ist ein richtiges *********, sorry aber ist so. Er steht nicht wirklich auf dich sondern auf dein gestylte aussehen, so Männer kann ich nicht ausstehen, ich sehe zwar sehr gut aus muss ich sagen, aber wenn ein Mann nur mit mir ausgehen will weill ich sexy angezogen bin, ist er für mich gestorben.. NE NE tue dich so was echt nicht an..