Ich kann nicht mehr!

bullasch

Gesperrt
15. Juni 2012
64
0
0
45
Kurz zu mir: Ich bin in Deutschland geboren und bin hier aufgewachsen mit ca 16 jahren muste ich feststellen das ich bei mein stief Vater lebe was mir aber natürlich schon vorher aufgefallen ist weil meine Kindheit überhaupt kein Vater-kind Beziehung war im gegensatz zu meinen Geschwischter.

Jetzt das problem vor ca ein jahr habe ich eine frau getroffen Date war von meine Eltern geplant direkt beim ersten blick kontakt hat es mich von den socken gehauen , ich hatte noch zu dem zeit punkt eine Freundien aber mit ihr hatte ich so was intensiv noch nie gehabt. Habe auch danach nach langen hin und her den kontakt aufgegeben , bis nach drei Monaten mein Leiblichen Vater gesehen habe wieder bei ihr und da wusste ich hier ist was faul. Nach lagen über legen habe ich feststellen müssen das wir uns schon mal gesehen haben als wir Kinder waren und da war auch dieses Gefühl da aber habe ich es nicht richtig ernst genommen.

Ab denn zeitpunkt war mir als klar hab gesehen wie mein stief-Vater mit ihr so locker sprach da wusste ich es war seine Tochter . Das ist noch nicht alles mein Vater will unbedinkt das ich sie Heirate damit ich wieder zurück bin aber das geht nicht weil er mit ihr eine Tochter hat und damit hasst sie mich soweit bin ich schon. Eins weiss ich solange sie mich nicht nimmt darf sie nimanden anderen Heiraten will mein Vater ja schon gesichert hat. Habe mit meinen Eltern schon darüber geredet und die wollen das nicht zugeben langsam aber sicher gehe ich daran kaputt.Ihr helfen kann ich auch nicht weil es dann noch schlimmer wird .

Sie hat ein Freund mit denn sie geheiratet hat und auch ein Kind hat jetzt kann sie so nicht mehr zu ihrer Tochter weil mein Vater sie bestimmt verstossen hat. Es wird nur noch schlimmmer und zu wissen das ich eine Teil schuld daran habe ist für mich nicht einfach. Die ganze Geschichte macht mich einfach fertig und ich überlege einfach abzuhauen was ich ja schon immer wollte,könnt ihr mir eine Meinung dazu geben

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber Bullasch,

ich würde Dir gerne helfen, allerdings steige ich durch Deinen Beitrag nicht so ganz durch, überhaupt nicht.

Kannst Du versuchen, wenigstens Absätze zur besseren Übersicht in Deinen Beitrag zu setzen und es besser zu strukturieren...

Ich habe verstanden:

Du mußt die Tochter deines Stiefvaters heiraten, wenn Du das nicht tust, dann darf sie niemanden heiraten? Dann schreibst Du aber weiter, daß sie ja schon verehelicht ist und aus dieser Ehe sogar ein Kind hervorgekommen ist...

Was ich auch verstanden habe, daß Dich das sehr belastet, weil Du glaubst, es ist Deine Schuld...?

Tut mir leid, daß ich Dir in Deiner Verzweiflung nicht helfen kann.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







es war seine Tochter . Das ist noch nicht alles mein Vater will unbedinkt das ich sie Heirate damit ich wieder zurück bin aber das geht nicht weil er mit ihr eine Tochter hat und damit hasst sie mich soweit bin ich schon.
ich noch mal

Verstehe ich das richtig, daß dein Vater mit seiner Tochter eine Tochter hat?

Sie hat ein Freund mit denn sie geheiratet hat und auch ein Kind hat jetzt kann sie so nicht mehr zu ihrer Tochter weil mein Vater sie bestimmt verstossen hat.
Wie kannst Du sie heiraten, wenn sie schon verheiratet ist. Polygamie ist in Deutschland nicht erlaubt.

das ich eine Teil schuld daran habe ist für mich nicht einfach
Was ist Deine genaue Schuld. Kannst Du das beschreiben?

Warum tust Du das denn nicht?

wy.

 
Ich habe es sogar so verstanden, dass dein Stiefvater mit seiner Tochter (der Frau, die du liebst) eine Tochter hat?

Wieso hasst sie dich?

Und welche Rolle spielt dein Vater?

Es tut mir Leid, aber dein Beitrag ist so extrem wirr, dass ich nicht weiß, wie ich dir helfen soll/kann.

 
Ich hab es so verstanden: Dein Vater ist nicht dein leiblicher Vater, sondern dein Stiefvater. Der wiederum ist der Vater deines Schwarms und deinen Schwarm sollst du heiraten, weil sie sonst von deinem Stiefvater verstoßen wird. Sie ist aber schon verheiratet und hat auch ein Kind von dem Mann??

Sorry, aber ich glaub, das hab ich irgendwie falsch verstanden........

Du musst da vielleicht ein wenig Klarheit schaffen, sonst kann dir kein Mensch helfen.....

 
ich bin sogar so verwirrt gewesen, dass ich am Ende wusste, ob sie jetzt ein Kind oder zwei hat. Vielleicht strukturierst du erstmal die Familienverhältnisse aus. Und klare Sätze mit Absätzen würden auch helfen, damit wir dir helfen können.

 
bis nach drei Monaten mein Leiblichen Vater gesehen habe wieder bei ihr und da wusste ich hier ist was faul.
Wie genau passt denn jetzt dein leiblicher Vater ins Bild und was hatte diese Frau bei ihm zu suchen?

Die Frau deines Herzens ist die Tochter deines Stiefvaters, der dich bewusst mit ihr verkuppelt hat? Sie ist aber bereits verheiratet und hat auch ein Kind mit ihrem Mann?

Was sagt denn deine Mutter zu diesem ganzen Drama?

Das ist noch nicht alles mein Vater will unbedinkt das ich sie Heirate damit ich wieder zurück bin aber das geht nicht weil er mit ihr eine Tochter hat und damit hasst sie mich soweit bin ich schon.
Dein leiblicher Vater will das oder dein Stiefvater? Wer hat denn nun überhaupt ein Kind mit ihr?

 
Tochter deines Stiefvaters
erstmal wollte ich Euch allen sagen, daß ich Euch lieb habe... :D

NEIN, B. hat seinen leiblichen Vater kennengelernt

Da war auch die Frau, die er toll findet

Diese Frau ist die Tochter seines leiblichen Vaters

Der leibliche Vater hat ein Kind mit seiner Tochter (hoffentlich ist hier keiner von der Staatsanwaltschaft)

Die Tochter hat einen Freund, mit dem sie verheiratet ist und ein oder mehrere Kinder hat...

Eine Teilschuld trägt Bullasch...zumindestens aus seiner Sicht.

Mensch, Kinders, so schwer ist das ja nun wirklich nicht zu verstehen :D

wy.

 
Aber dann ist Bullasch ja der Bruder von seinem Schwarm? Und warum sollte er seine Schwester heiraten müssen? Und woran hat er dann Schuld?

Ich versteh es immer noch nicht sorry....

 
wynnie, bei dem teil widerspreche ich dir:

Der leibliche Vater hat ein Kind mit seiner Tochter (hoffentlich ist hier keiner von der Staatsanwaltschaft)
so wie ich es verstanden habe, ist sie die Tochter vom Stiefvater. Also wärens "nur" stief-geschwister.

weil er mit ihr eine Tochter hat und damit hasst sie mich
Also sie hasst Dich, weil dein leiblicher vater mit ihr eine Tochter hat?!

 
Minusch, you are absolutely right...Irgendwie kam der leibliche Vater und der Stiefvater in einem ellenlangen Satz vor, deswegen habe ich es verwechselt...

Leute, wir haben das Rätsel gelöst und ich finde wir sind echt gut:super:

wy.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ich frage mich gerade, wie der Stiefvater so lange Zeit seine Tochter verstecken/verheimlichen konnte?

wy.

 
Leute, wir haben das Rätsel gelöst und ich finde wir sind echt gut:super:
Ich finde das hier noch ganz viele Ungereimtheiten sind und solange der TE nicht nochmal schreibt und sich deutlicher ausdrückt ist hier gar nichts gelöst.

 
Nein, das Rätsel ist nicht wirklich gelöst.

Fragen an Bullasch:

- stimmt der Sachverhalt der Familie jetzt?

- woran bist du genau Schuld?

- weshalb musst du dich den Eltern beugen?

- ist sie nun bereits verheiratet?

- was willst du?

- was will sie?

 
Ich hätte da auch noch ein paar Fragen:

Erwidert sie überhaupt deine Gefühle?

Wieso sollte sie dich hassen?

Warum hat dein Vater sie verstoßen und lässt sie ihr Kind nicht sehen? War er mit der Hochzeit zwischen ihr und ihrem Mann nicht einverstanden?

Wie alt seid ihr?

Reden wir hier von Zwangsehe was dich und sie betrifft?

Warum glaubt dein Vater (oder Stiefvater) dass es dich zurückbringt, wenn du diese Frau heiratest?

 
Was wyinne und Minusch sagen ist korrekt, sunshine girl gefühle erwidert sie nicht warum auch sie geht ja durch die Hölle. Wir reden hier von Zwangsehe ja. Also hier wird im Haus nicht darüber gesprochen sie verdecken alles. Ich glaube auch es macht wenig sinn weil alles mit Bösen Blut gewaschen worden ist. Zu viel hass ist in dieser Sache.

 
Himmel, was ist das denn für eine kranke Geschichte? :eek:

Wenn du die Möglichkeit hast dieses Umfeld zu verlassen und woanders neu anzufangen, dann nutze die Chance. Deswegen die Frage nach deinem Alter. Bist du schon volljährig und kannst deinen eigenen Weg gehen?

Was ich dennoch nicht verstehe ist, wo du deine Teilschuld siehst? Du kannst doch nichts dafür, dass die Familie euch Zwangsverheiraten möchte. Oder ist es auch dein Wunsch, dass sie deine Frau wird?

 
@sunshine girl soweit ich verstanden habe, hat er sich tatsächlich in sie verliebt.

okay, Bullasch in diesem Fall würde ich auch fragen: wie alt bist du? kannst du aus dem Umfeld weg und ein neues Leben anfangen? das jetztige ist zu vergiftet.

 
@sunshine girl soweit ich verstanden habe, hat er sich tatsächlich in sie verliebt.
Das habe ich auch so verstanden. Doch inwiefern macht man sich schuldig, wenn man verliebt ist? Er hat das alles ja nicht eingefädelt und ist selbst ein Opfer der Umstände.

 
Nach dem allem was ich weiss Nein keine Heiraten , kennen tu ich sie auch nicht. Teilschuld weil alles was ihr passiert ist ,ist mir nicht in dem ausmass passiert. Neu Anfagen werde ich auch ganz alleine ohne Familie ,die so was machen ist nicht meine Familie ich hab immer versucht alles für die Familie zu tun aber jetzt ist schluss ich mach noch mein brief fertig, und dann werde ich für immer verschwinden. Kein ton werde ich noch von den hören wollen, ich bin mit den fertig ich wusste es schon seit ca als ich 16 war das ich ein anderen Vater hab aber nicht das es auch sie gibt.Es tut mir einfach nur weh weil ich davon weiss ,aber ich kann auch nichts machen.Ich muss versuchen oder muss die sache vergessen es wird langsam zeit. Ich bin 28 jahre alt zum Glück wuste ich es nicht schon vorher mit ihr und dem Kind aber sie weiss es schon seit jahren und das ist schlimm genung ,da sie ein jahr jünger ist als ich. Mein Gott ich kann es immer noch nicht glauben so eine scheisse.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Zu sunshine girl ja ich glaube dazu gehört es auch das ich verliebt gewesen bin wenn ich nicht sie gesehen hätte wäre alles gut . Es war vielleicht 1-2 sekunden wo ich sie in die augen geschaut habe das kann ich dir nicht beschreiben es war so als wäre ich am Ziel meiner Träume , alles war egal in meiner umgebung und der platz war voll mit leuten am Bahnhof es war so als würde nur noch sie und ich da stehen und das ist was mich traurig macht.Das Gefühl dabei werde ich nie wieder vergessen, ich verstehe immer noch nicht wie das alles passieren konnte hinter mein rücken. Ich weiss nicht was Gott mir für eine Strafe gegeben hat aber ich werde ihn früher oder später treffen und werde mit ihm darüber reden.

 
Du kannst doch nichts dafür, dass die Eltern solch einen Zwang ausüben! Du bist nur für Dein eigenes Verhalten verantwortlich.