Ich kann nicht ohne sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simi

Neuer Benutzer
05. Feb. 2010
27
0
0
32
Hallo Zusammen

Erstmals, bin ich neu hier und ich bräuchte eure Hilfe :p

Freue mich hier zu sein.

Nun zu meinem Problem...

Ich bin 17 bzw. bald 18 Jahre alt.

In meiner Klasse gibt es so ein Mädchen, ich finde sie unheimlich nett und sie bedeutet mir auch viel, eigentlich habe/hatte ich Gefühle für sie.

Nun weiss ich nicht was ich bei ihr denken soll.

Vor einiger Zeit, schrieb ich ihr immer wieder und fragte sie, wies ihr so geht usw. sie antwortete mir auch immer, doch von ihr kam nie was.

Nie ein "wie gehts" von ihr. Ich habe gedacht ich laufe ihr hinterher und das wollte ich nicht. Ausserdem schrieb sie immer Sachen wie: "Du bist der Beste" usw. und ich konnte dies nicht ernst nehmen... Vor allem hatte ich das Gefühl, sie spielt mit mir, da ich dachte, dass sie das mit allen Männern so macht.

Eines Tages jedoch, habe ich sie mal ignoriert und auf einmal kam sie immer wieder auf mich zu und fragte mich, ob ich ein Problem mit ihr habe usw. Ich wollte testen, was sie denkt und tut. Ich nahm an es wäre ihr egal, aber dem war nicht so. Sie machte sich ernsthaft Gedanken. Als ich auch noch im Spital war, kam sie mich extra besuchen und schrieb mir immer wieder SMS. Kann es sein dass sie mich nicht als "Kollege" verlieren will?

Nachdem dies geschehen ist, habe ich ihr gesagt, dass ich früher mal Gefühle für sie empfand, diese jedoch verdrängt habe, da sie ihrem Ex nachgerannt ist bzw. habe ich das gedacht und dies war ein grosser Fehler. Laut dem Mädchen wäre es nämlich nicht unmöglich gewesen, mit ihr zusammenzukommen. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich die Gefühle zwar FAST alle verdrängt, jedoch nicht verloren oder vergessen habe ;)

Seit diesem Tag ist es extremer und sie schreibt mir immer wieder und letztens sagte sie mir sogar "heute hast du mir sehr gefallen".

Kann das sein, dass sie trotzdem Gefühle für mich hat?

Und heute wollte ich ihr einfach meine Meinung sagen...

Ein grosser Fehler war, dass ich es ihr nicht persönlich gesagt habe, aber ich konnte nicht länger warten. Ich sagte ihr, ich häte das Gefühl, sie würde nur mit mir spielen usw. doch seit einiger Zeit habe sich meine Meinung geändert. Sie entschuldigte sich und machte mir nochmals klar, dass ich ihr viel bedeute und ich ihr wichtig bin...

Wie soll ich nun weitermachen?

Mein Ziel ist es schon, mit ihr zusammen zu sein, weil sich meine Gefühle für sie wieder entfacht haben.

Was meint ihr, kommt das gut? :)

Hi.. Irgendwie erkenne ich das wieder.. ;)

Ich mache es kurz, da sie dir nicht abgeneigt ist, bleib am Ball, nicht zu viel und nicht zu wenig, zeig ihr, dass du für sie da bist, unternehme etwas mit ihr. Viel bedeuten und wichtig, dass ist schon ein Anfang. Aber ich würde an deiner Stelle dem ganzen etwas Zeit geben sich zu entwickeln. Man merkt wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Meistens. Ich denke, sie braucht etwas Zeit.

Mfg

Hi.. Irgendwie erkenne ich das wieder.. ;)
Ich mache es kurz, da sie dir nicht abgeneigt ist, bleib am Ball, nicht zu viel und nicht zu wenig, zeig ihr, dass du für sie da bist, unternehme etwas mit ihr. Viel bedeuten und wichtig, dass ist schon ein Anfang. Aber ich würde an deiner Stelle dem ganzen etwas Zeit geben sich zu entwickeln. Man merkt wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Meistens. Ich denke, sie braucht etwas Zeit.

Mfg
Danke Ageman

Sie hat sogar schon paar Mal gesagt, dass sie etwas mit mir unternehmen will, doch wenn ich es ihr vorschlage sagt sie immer sie müsse schauen oder gibt keine konkrete Antwort.

Soll ich ihr jetzt schon sagen, dass meine Gefühle wieder da sind?

Oder ist es besser noch warten, bis sie sich vom "Schock" erholen kann, in Bezug auf meine Meinung, die ich ihr gesagt habe, von wegen sie spielt mit mir usw.?

Hallo ,

die Liebe ist wie eine kleine Pflanze die jeden Tag ein kleines Stückchen wächst wenn sie langsam und vor allem sorgfältig gegossen wird.

Außerdem muss sie jeden Tag gehegt und gepflegt werden.

Außerdem mag sie es gar nicht , wenn man sie nicht beachtet oder sie in eine dunkle Ecke stellt, verstanden ? ;)

mendalay

Hallo ,
die Liebe ist wie eine kleine Pflanze die jeden Tag ein kleines Stückchen wächst wenn sie langsam und vor allem sorgfältig gegossen wird.

Außerdem muss sie jeden Tag gehegt und gepflegt werden.

Außerdem mag sie es gar nicht , wenn man sie nicht beachtet oder sie in eine dunkle Ecke stellt, verstanden ? ;)

mendalay
Ich denke ich habe es verstanden... :)

Meinen Gefühlen nach zu beurteilen, lasse ich sie mal.

Sehe sie zwar erst Donnerstag wieder, spreche sie aber dann mal vorsichtig an. Sorgfältig oder?

Vielleicht während der Woche ein kleines Mail oder SMS und dann sollte es gut sein, damit ich sie nicht in die dunkle Ecke stelle.

Habe momentan einfach das Gefühl, dass ich sie durch meine Aussage verletzt habe...

Dieses Wochenende hat sie Geburtstag und ich habe mir überlegt ob ich ein klassisches Geschenk machen sollte, da gleichzeitig auch Valentinstag ist.

Was haltet ihr von schönen Blumen nach Hause geschickt?

Um es noch etwas geheimnisvoller zu machen schreibe ich meinen Namen nicht hin und frage sie, wenn ich sie sehe, ob ihr die Blumen gefallen haben :p

Würdet ihr es gut finden? :D

Klar!! Welche Frau freut sich nicht über Blumen?!?!?!? ;-))

Blumen sind eine sehr schöne Idee. Vorallem wenn man noch so Jung ist!

Lass dich aber gut beraten, denn den Blumen und den jeweiligen Farben werden verschiedene Bedeutungen zugewiesen. Nicht dass du ihr einen Strauss schickst der etwas "Falsches" aussagt.

Ich drück dir die Daumen!

Soviel ich gelesen habe machst du bisher ja eigentlich alles richtig. :klatsch:

Wichtig ist wirklich die Balance zu finden. Meldest du dich zu oft fühlt sie sich bedrängt. Meldest du dich zu selten, denkt sie zu wenig an dich.

Ich wünsch dir wirklich alles Gute!

Sehr gut, danke vielmals für eure Meinungen :)

Ich denke aber einen Strauss mit verschiedenen Blumen (rot/weiss)

gefällt mir besser als nur 3 Rosen. Aber den Strauss kommt mir etwas zu "erwachsen" vor...

Was denkt ihr nochmals? :p

Wäre ein Strauss/Bouquet oder wie man dem sagt ok?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, anscheinend geht es ihr nicht sonderlich toll...

Hat immernoch Probleme mit ihrem Ex :mad:

Ich weiss echt nicht ob sie noch etwas von ihm will, ich hoffe und denke es auch nicht, aber sie redet immer über ihn...

Soll ich das mit den Blumen trotzdem durchziehen?

Schon oder? Um sie auch aufzumuntern und zu zeigen, dass ich besser bin als er :D

Wenn sie noch an ihrem Ex hängt, ist das so eine Kiste bei der ich mich persönlich zurückziehen würdem gerade wenn von ihrer Seite aus noch Gefühle da sind...

Was spricht denn dagegen wenn sie die Sache mit ihrem <Ex erstmal verdaut und ihr dann vielleicht startet ?

Lg Mendalay

Wenn sie noch an ihrem Ex hängt, ist das so eine Kiste bei der ich mich persönlich zurückziehen würdem gerade wenn von ihrer Seite aus noch Gefühle da sind...Was spricht denn dagegen wenn sie die Sache mit ihrem <Ex erstmal verdaut und ihr dann vielleicht startet ?

Lg Mendalay
Hmm schade..

Sie hat gesagt es wird nichts mehr aus den beiden, sie redet zwar über ihn aber immer schlecht ?( Ich weiss nicht...

Also keine Blumen? :(

Bitte um Antworten, dann kann ich die Blumen noch heute Abend bestellen oder es sein lassen...

Sie hat noch Geburtstag, also es wäre nicht nur für den Valentinstag ;)

Aber eben, sie redet immer schlecht über den Ex und hat gesagt, es klappe nicht mit ihnen. Aber sie redet immer davon und Kontakt haben sie auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habs trotzdem durchgezogen :)

Laut Kolleginnen von ihr, wollen sie nur Freunde bleiben...

Durch irgendetwas hat sie angenommen, dass ich es sein könnte und hat mir ein SMS geschrieben, ob ich ihr die Blumen geschickt habe.

Der Strauss kam leider einen Tag früher an, morgen hat sie erst Geburtstag.

Soll ich sie noch zappeln lassen und nicht sagen, dass ich es war und morgen nochmals gratulieren und ihr es sagen?

Aber eben, sie redet immer schlecht über den Ex und hat gesagt, es klappe nicht mit ihnen. Aber sie redet immer davon und Kontakt haben sie auch.

Siehst du er spuckt ihr dennoch im Kopf herum..auch wenn sie ihn nicht mehr mag ist das ja auch als ein Gefühl zu werten.

Lass sie bitte erst mit dem Alten Thema abschließen , sie sieht dich sonst nicht und kann sich nicht auf dich konzenrieren!!!

Alles Liebe dir

mendalay

Ok, mendalay...danke.

Das mit den Blumen war vorerst die letzte Aktion.

Sie hat sich riesig gefreut, aber nun sehen wir uns zwei Wochen nicht, da Ferien sind.

Da lasse ich sie mal und melde mich in diesen beiden Wochen nicht mehr, damit sie auch alles überdenken kann.

Mal schauen, vielleicht meldet sie sich sogar irgendwann :)

Ist das eine gute Idee?

Da sowieso niemand mehr antwortet hier, und ich mal Abstand halten will, kann der Thread, glaube ich, gelöscht werden...

Es scheint sie scheint auch nicht gross zu interessieren, sie meldet sich eh nicht...

Aber ja.. It ain`t over `til it`s over :D

Threads werden hier nicht gelöscht, aber ich schließe ihn für dich. Wenn du sonst noch Fragen hast, schick mir eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.