Ich kann nichtmehr...

DerDaniel

Neuer Benutzer
05. Feb. 2005
4
0
0
Also wo fang ich am besten an...ICH habe SIE irgendwann letztes Jahr im November kennengelernt, als ein Freund von mir mich mit einer Freundin von IHR verkuppeln wollte. Das hat aber alles nicht so gut geklappt weil ich diese Freundin zu dem Zeitpunkt nicht so passend fande. Zu allem überfluss habe ich dann Kontakt mit IHR aufgenommen und sie kennengelernt. Sie hat mir dann erzählt das es mit IHR und ihrem Freund nicht so toll läuft im Moment. Ich habe dann schnell begriffen das ich mich in sie verliebt habe. Ich habe es ihr gesagt, und sie hatte kurzdarauf mit ihrem Freund schluss gemacht (ich weiß nicht ob es wegen mir war). Dann haben wir uns öfters getroffen und sie kam mit einer Freundin immer zu mir und meinem besten Freund. Alles war total super ich dachte das es wirklich noch etwas werden könnte...dann habe ich sie Anfang Januar gefragt ob sie sich nicht etwa mit mir vorstellen könne. Darauf habe ich die Antwort bekommen "Ja ich weiß nicht ob ich dich liebe, lass es uns später versuchen blablabla"...ich war nach dem Gespräch sehr geknickt und wusste nicht weiter...Also redete ich mit meinem besten Freund darüber und habe ihm halt alles erzählt was ich fühel und denke. Dann habe ich mich mit IHR wieder vertragen und alles war dann wieder gut...ich habe mir einfach gedacht das sie etwas Zeit braucht und das es dann etwas wird....So jetzt kommt das Harte..Vorgestern an Weiberfastnacht war ich auf einer Party..SIE sollte auch kommen...Ich habe SIE vom Bahnhof abgeholt und zur Party gebracht. Ab da an habe ich mich total vernachlässigt von ihr gefühlt. Ich saß dann an nem Tisch und war am schmollen. SIE ging dann an mir vorbei und war stattdessen immer im Arm meines besten Freundes (bestimmt eine viertel Stunde lang). Ich war ab da an total am Ende weil ich mich verarscht gefühlt habe...DAnn ist sie um 11 Uhr gegangen ohne "Tschüss" zu sagen. Ich habe meinen besten Freund gefragt was das soll er sagte mir das garnichts zwischen den beiden ist und sie einfach nur kuscheln wollte (aber warum nicht mit mir?)....Dann hat ER spät am Abend noch eine SMS von IHR bekoommen wo drinstand: "Hi Schatz! Ich hätte dich eben am liebsten nie mehr losgelassen...es war alles so schön! ild Kuss Julia"...nachdem ich das gelesen hab war ich am heulen und hab erstmal abstand von allen gehalten. Ich habe dann gestern mit ihr drüber geredet was die SMS bedeuten sollte und sie sagte mir das es nur rein freundschaftlich ist. Als wir uns dann gestern bei ner Freundin getroffen haben, habe ich sie gefragt was das "ich liebe dich" sollte und sie sagte nur: "Ich würde niemals was mit dem Anfangen weil ich ihn nicht liebe, das war einfach nur aus spaß!"...Ok dann war das für mich gegessen..wir haben uns vertragen und gut war..bis 10 minuten später die Freundin zu IHR sagte: "Weiß er es?"...ICH nur: "Was weiß ich?"...beide mädels guckten sich mit einem gehemmten blick an und sagten "ach ne schon gut"...ICH so: "Ne nichts ist gut!" jetzt sag...dann hat SIE mir zögernt eine SMS von meinem besten kumpel vom 16.01.05 gezeigt wo drinstand: "Hey süße! ich glaube ich habe mich in dich verliebt! sag es aber bitte nicht dem daniel (MIR)..sonst gibt es stress mit dem!"...ich hab auf die SMS nur gesagt: "Poah! das is hart! und nun?"...sie hat mir geschworen dass nichts mit ihm ist und auch nichts wird. Nach langen zögern hat sie mir noch eine SMS gezeigt die 6 Stunden alt war von meinem besten kumpel..wo drinstand "Hey Schatz! ich hätte dich gestern am liebsten geküsst. NUr es ging nicht wegen dani"...dann hab ICH, SIE gefragt was sie zurückgeschrieben hat...Sie sagte mir: "Egal was ich geschrieben habe..glaub mir das ich nichts von IHM will und auch niemals was ist"...ich bin daraufhin zu ihm gegangen und habe gesagt: "ICH WEIß ES PATRICK...!"...er nur: "Von IHR?"...ICH: "Ist egal..gib mir mal bitte dein Handy.."...Er hat es mir gegeben und ich habe dann die Antwort SMS von Julia gelesen..Es stand drin: "Hey Süßer! ich hätte dich auch vooool gerne geküsst..ild Julia"...ich bin dann rausgegangen und habe nits gesagt...dann saß ich zuhause und habe übers i-net mit Patrick (bestern Kumpel) geschrieben..er sagte mir das er heute abend auf der disco zu julia sagt das er nichts mehr als Freundschaft will....ich weiß nicht was ich machen soll...ich fühl mich so verarscht und hintergangen...ich weiß nur das zwischen den beiden nichts ist oder war...sie will anscheinend was von ihm und er von ihr..aber er möchte nichts mit ihr anfangen wegen mir...naja..mal sehen was heute abend rauskommt...aber was soll ich tun? ;(

Sie spielt ein Spiel! ... und Dein "bester" Freund,... wenn eure Freunschaft stärker als die Liebe zu ihr ist dann werdet ihr es bleiben, aber solltet mal darüber reden!

Es ist nichts böswilliges dabei, man kann nie steuern wohin die Liebe fällt und ich habe auch einen Freund dadurch verloren. Wie alt seit ihr denn?

Du solltest jetzt abstand von IHR nehmen! Klar war es feige, aber es war auch ne art dir zu sagen, daß sie von dir nichts will! Auch andere Mütter haben schöne Töchter!

Auch dein bester Freund hat dich verarscht! Ich würd ihm zeigen, daß ich sauer auf ihn bin! Führt mal ein klärendes GEspräch!

LAss dich nicht weiter verarschen!

ja ich habe sie eben gefragt ob sie jemals Gefühle für mich hatte...und sie sagte JA....ich weiß nit....und ER hat IHR eben gesagt das ER nur Freundschaft will.....

Aber du hast doch die Sms von beiden gelesen oder?

Die klangen doch wirklich anders als ob die beiden nur freundschaft wollten!

SAgte er nicht, ICh will dich küssen, wenn doch daniel nicht da wär ...?

Hi,

ich würde auch mal sagen, lass dich nicht verarschen. Die SMS von beiden waren ziemlich eindeutig.

Such dir eine andere, auch wenn es schwer fällt!

marcus

Hi Daniel!

Kann mich den Vorrednern nur anschließen!

Die gute Frau und dieser "beste" Freund spinnen!

Wenn ich nix von jemanden will, schreib ich auch nicht daß ich ihn liebe oder küssen will!

So jetzt sieht die sache anders aus...habe heute mit ihr den ganzen abend lang was unternommen und patrick zuhause sitzen gelassen..hab jetzt vooll den mega stress mit ihm weil er denkt ich nehm ihm Julia weg...könnte ja auch was dran sein, aber naja. Als wir dann so in der disco waren habe ich sie immer umarmt un sowas halt...ich will halt nicht das patrick sie bekommt..von daher muss ich sie auf mich ablenken....dann hab ich sie so um 10 uhr gefragt ob sie immernoch gefühle zu patrick hat..und sie sagte nein...dann als ich gegangen bin habe ich versucht sie zu küssen..sie wollte aber nicht und sagte "ich kann das nicht machen, auch wenn ich will, aber das macht dann alles nurnoch schlimmer".....naja...ma sehn...ich weiß nit was ich machen soll...ein arsch sein und mit allen mitteln versuchen sie ihm wegzunehmen oder ..hmm... :eek:

Ich weiß nicht wie wichtig dir PAtrick ist! Aber seinem freund die Frau wegschnappen ist ehct nicht gut! Zu mal, sie dich wie ich glaube ja auch belogen hat, bezüglich ihrer Gefühle zu deinem Kumpel! Siehe Sms!

Wenn dir an Patrick irgendwas liegt! REd nochmal mit ihm und sag ihm, daß du in diese Frau verliebt bist und sie haben willst, wenn es so ist! Und wie er zu ihr steht!

KAnn auch sein, daß er dann sagt: Ich aber auch! , aber dann habt ihr klarheit!

Sorry, aber ich persönlich versteh nicht, warum du ihr noch hinterherläufst!!

Ich auch nicht...

Sie zerstört doch fast mutwillig eine Freundschaft!!!

Wobei man nicht wirklich von Freunschaft reden kann - wenn Du sagst,daß Du nicht willst,daß er sie bekommt...

Ich kenne dieses Mädchen zwar nicht , aber für mich sieht das so aus als ob sie sich den nimmt der gerade Zeit hat und ihr in den Kram paßt.

Schließe mich also den Vorgängern an - Finger weg :nono: - Ablenken !!!

Alles Gute :super:

Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, was dieser Patrick gemacht hat!

Er wußte, was Daniel für das Mädchen empfindet, und hat sich nicht daran gestört und ihn auch noch angelogen!

@Daniel: ich glaub, die Frau ist es nicht wert!

Du solltest auch mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Freund reden, und ihm klarmachen, daß er sich auch ziemliech fies verhalten hat!