ich kann ohne ihn einfach nicht!

verlorene_5

Neuer Benutzer
10. Juni 2004
5
0
0
34
hi....

also mein freund hat gestern vor ner woche schluss gemacht mit dem grund: es sei nich mehr wie am anfang und so...

aba das aht nich an mir gelegen, er saß einfach nur ncoh da und hatte scheiß laune.

naja, ich kann nich mehr. ich dacht, da jetzt ja ferien sind und er eigentlich die ersten 2 wochen weg sein sollte und ich die letzten 3 seh ich ihn nicht und kommt über ihn weg. doch wir haben schon seit enr woche ferien udn er is immer noch da. ich hab ihn vorhin im schwimmbad gesehn und alles kam hoch. ich hätte heulen können. ohne ihn bin ihc nichts-hilflos-klein.

ich brauche ihn aba ich weiß net wie ich ihn bekomme!

ich liebe ihn einfach über alles.

was kann ich nur tun?

bidde helt mir und zwar schnell, bidde!

eure verlorene

Hallo Verlorene

Ich kann sehr gut nachfühlen wie es Dir im Moment geht :trost:

Aber die Begründung das es nicht mehr so wie am Anfang sei finde ich einfach nur daneben.

Klar in jeder Beziehung kommt mal eine Phase in der die Luft mehr oder weniger raus ist, aber das ist der Zeitpunkt an dem man daran arbeiten muss.

Er saß nur noch da und hatte Scheiß Laune?

Habt Ihr denn miteinander geredet, woran das gelgegen haben könnte ?

Wie lange wart Ihr zusammen ?

Habt Ihr noch freundschaftlichen Kontakt ?

Sieht es so aus als würde er Dich vermissen ?

Lass Dich mal Virtuell knuddeln
liebe028.gif

Liebe Grüße

Alexiel
182.gif

Ouh mann, schon wieder ein Zitat:

"In einer Beziehung gibt es 3 Phasen:

die erste ist die totale Verliebtheit und die des Glücklichseins

die zweite ist die der Streitereien und Machtkämpfe

die dritte und schönste ist die des Wiedervertragens

Diese Phase habe ich allerdings noch nie erlebt, da alle meine Beziehungen schon vorher zuende waren"

- Alanis Morisette

Naja, er hat halt mit der 2. Phase aufgegeben, anscheinend ist er entweder ein Feigling oder die Beziehung war ihm nicht wichtig genug!

cya Tequila
smileys55.gif

Hallo verlorene...

es mag ja schlimm klingen, und ich habe da eine etwas andere sicht der dinge, aber falls ihr vorher miteinander geredet habt... und nichts ist passiert, dann sei froh das er schluss gemacht hat.

Klingt ja zugegeben hart, aber man stelle sich einmal vor er hätte es nicht.

Man erzählt sich das es fälle gibt be denen die 2. Phase wie Tequilla sie Zitirte, wohl scheinbar nie vorrüber geht.

Hab ich zumindest gehört... :D

Woarauf ich hinaus will ist, eine Beziehung, die dann weiter so verläuft, wie du den rest eurer geschildert hast, würde dich nur kaputt machen.

Und der eine oder andere weiss wovon ich rede... hab da erfahrungen drinne.

Sicher ist es hart wenn sich der Partner von einem trennt.

Aber jetzt muss ich auch mal ein Zitat bringen welches sehr gut passt.. ist schon alt, und jeder kennt es

"Lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!"

Nichts desto trotz wünsche ich dir alles Gute.

Kopf hoch :trost:

Alles wird gut

Liebe grüße...

Herzeleid

hallo verlorene,

ich fühle mit dir! Es ist hart ohne Grund verlassen zu werden... Aber ich denke du kannst nichts dagegen tun. Ich kann mich den anderen nur anschließen, es war besser so, denn scheinbar war ihm die Bezihung nicht wichtig genug um darum zu kämpfen!

lg trottel :trost:

Siehe Diverses-> Umfragen->Dumme Sprüche zum thema Trennung.....

Irgendwie kommen sie immer die Sprüche die man nicht hören will.. und selber sagt man sie doch irgendwann...

Scheint ja doch was dran zu sein.

:trost: Hallöchen du! Grüss dich!

Ich kann dein Schmerz gut nachfühlen. Ich weiss,was richtiger Trennungschmerz ist. Ich weiss nicht,ob es dir hilft,aber ich rate dir,dass du den Schlussstrich akzetieren solltest. Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit,auch du! Ich bin vor einigen Jahren auch durch die Liebeskummer-Hölle gegangen. Ich habe auch gut reden,aber ich meine es nur gut und will dir Tips geben. Ich finde,du solltest von deinem Ex Abstand suchen und die Zeit nehmen,die Trennung und den Schmerz zu verarbeiten,nicht verdrängen und reinfressen und vorallem nicht unter Druck dich setzen. Vergessen heiss nicht verdrängen. Dieser Schmerz wird dann mit der Zeit immer weniger und wenn du das geschafft hast,kannst du auch wieder glücklich sein. Ich wünsche dir viel Kraft und stärke,vorallem alles Gute. wiebke :schmatz:

GLAUB MIR MIR GEHTZ GENAU SO NUR DAS ICH MIT MEINER ZUSAMEN BIN ABER SIE WOHNT WEIT WEG UND ICH KANN AUCH OHNE SIE NET ES IS EINFACH SO WIRD DIR NICHT HELFEN WEIS ICH KANN ICH AUCH VERSTEHEN ABER EY KÄNPF UM IHN :) ) :trost:

PS ALES WIRD GUTT :super:

DEIN ZERO :schmatz: