Hallo zusammen, schön, dass es dieses Forum gibt. Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Folgendes ist mir passiert: Seit knapp einem Monat arbeite ich bei einer neuen Firma. Dort gibt es einen Mann, der mir sehr gut gefällt. Leider gab es noch keine günstige Gelegenheit für ein Gespräch. Er arbeitet in einer anderen Abteilung. Manchmal aber kommt er zu uns und jedes Mal wenn er an mir vorbei geht, beobachtet er mich. Manchmal schaue ich auch auf, aber nicht immer, da ich ja arbeiten muss. Aber diese Woche bin ich an ihm vorbei gegangen und er hat mich angelächelt. Ganz am Anfang hatten wir einen Willkommens-Apéro und da hatte ich leider erfahren, dass er eine Freundin hat. Aber sein Lächeln habe ich diese Woche erhalten und auch das an meinen Arbeitsplatz schauen, läuft jetzt so ca. zwei Wochen. Was meint ihr, ist das nur so ein Arbeitsplatzflirten? Wenn er ernsthaftes Interesse an mir hätte, hätte er doch schon längst den Versuch auf ein gemeinsames Mittagessen gemacht? Oder ist er einfach noch zu schüchtern oder will kein Gerücht in der Firma verbreiten? Ich will mir nur nicht unnötige Hoffnungen machen und dann enttäuscht werden.