Ich kann sie nicht los lassen... Kann hier mir jemand helfen??

Furkelhelfer

Neuer Benutzer
28. Apr. 2004
8
0
0
Hallo...

Meine Sache ist einfach zu erklären...

Ich war vor zwei jahren mit meiner besten Freundin zusammen doch dann habe ich ein Fehler gemacht, denn sie aber mir verziehen hat. Nun hat sie einen anderen... meinen besten Freund!! Doch im letzen Jahr hat es wieder zwischen uns beiden gefunkt. Wir haben seit ca 6 Monaten etwas miteinander. Sie ist aber sost nie fremd gegangen. das ist jetzt das erste mal. sie wollte sich entscheiden was sie machen will. er hat viel falsch gemacht und hat sie auch angelogen und so vieles mehr. aber das ist das wir beide zusammen unser erstes mal zusammen hatten, aber sie ist noch mit meinem besten freund zusammen ist unglaublich...das es nicht richtig ist was wir tun, das wissen wir aber wir lieben uns... genauso kann sie ihn aber nicht los lassen!!!! sie weiß nicht wie sie nachdenken soll. habt ihr mit soetwas erfahrungen gemacht??? wenn ja dann schreibt mir bitte!!!!! ich danke euch

Hi,

also ich war noch nie in einer ähnlichen Situation und kann deswegen kann ich auch nicht aus Erfahrung sprechen.

spontan fällt mir zu Deiner Situation ein, dass ich Dich schon irgendwo verstehen kann. Dein Freund hat Dir damals Deine Freundin ausgespannt. Das rechtfertigt in meinen Augen irgendwo, dass Du Dich jetzt wieder mit ihr eingelassen hast. Du hast sie ihm nicht ausgespannt, sondern hast sie Dir wiederzurückgeholt, mal etwas platt gesagt.

Das schlechte Gewissen sollte vielmehr Deine Freundin haben, denn sie fährt im Moment zweigleisig und hält Dich und ihn hin. ihn verarscht sie sogar. wenn ich Du wäre, würde ich diesen Zustand nicht lange mitmachen, d.h. sie muss alsbald eine Entscheidung fällen.

wenn sie im Moment keine Entscheidung fällen kann, sollte sie vielleicht mal ein paar Tage Abstand von euch beiden nehmen, um etwas klarer nachdenken zu können.

Liebe Grüsse

Verlassen?

hallo du,

ich kann VERLASSEN? nur zustimmen. du solltest schnell möglich was ändern, den sonst gehst du kaputt.trau dich stell sie vor die wahl.denn lieber ein schrecken mit ende als ein ende ohne schrecken.diese methode kann auch gewaltig nach hinten losgehen, klar. aber siehs mal so wenn sie wirklich nur dich will bleibt sie bei dir und sie entscheidet sich für dich. wenn das nicht der fall ist hast du nichts verloren,denn wie willst du etwas verlieren, dass du nie bessen hast.

wenn es klappt, ich wünsche es dir, dann ist ja alles in butter. wenn nicht, dann wird es auch jemanden geben der nur dich liebt.

denn alles im leben ist für irgendetwas gut ;-)

du schaffst das schon

machs gut

der kleineFuggs

hallo ihr beiden

ich danke euch das ihr mir geantwortet habt. ich glaube es ist gar niccht so eine schlechte idee. das sollte ich machen. ich habe nur angst das ich sie los bin. ich liebe sie und das weiß sie. aber ich mache es. vielen dank noch mal. mfg furkelhelfer

hi du,

einen kleinen rat kann ich dir vielleicht noch geben.

mach immer das was du meinst es sei das richtige, denn es ist dein leben.

klar kann es vorkommen das eine deiner entscheidungen mal falsch ist. aber dann bügelst du es selber aus.

du wirst das richtige tun :)

das klappt schon hab einfach vertrauen

viel viel glück

ciao

der kleineFuggs

hallo kleinerfuggs

ich danke das du geantwortet hast... du hast recht, es ist mein leben und ich habe keine angst es zu riskieren. sie liebt mich mehr als ihn, das hat sie mir gesagt und sie lügt nie!!! warum sie noch mit ihm zusammen ist weiß ich aber nicht, das ist ihr ding und das habe ich auch noch nicht gefragt... naja danke nochmal... marcy

das macht dann 500 € bitte :D

das wird schon

wenn sie so ist wie du sagts, wird sie sich für dich entscheiden

ciaole

der kleineFuggs

ich bin überzeugt das es alles gut wird. ich mache mir wohl auch zu viele gedanken daruber... aber es ist nicht das erste mal das wir was hatten... wo sie keinen freund hatte, haben wir uns auch oft geküsst, nur im freundschaftlichen.... diesmal eist es liebe.... danke

hallo an alle.... könntet ihr mir eure meinung vielleicht auch mitteilen?? dann weiß ich 100% was ich zu tun habe. danke euch schon jetzt

Hallo. wie Du handelst, musst Du letztendlich alleine entscheiden. mich würde allerdings auf jeden Fall interessieren , wie es weitergegangen ist.

Liebe Grüsse

Verlassen?