Ich kann sie nicht vergessen...

An0nymus

Neuer Benutzer
22. März 2012
2
0
0
30
Bin Männlich 17 Jahre alt gehe in eine 10 Klasse einer Realschule und bin am verzweifeln <.<

Es geht um ein Mädchen das auf meiner Schule in der 8 Klasse zurzeit ist ich kenne sie nur vom sehen her und doch ahbe ich mich irgendwie mit der Zeit in sie verliebt <.< durch einen guten Freund habe ich sie auf einem Sozialen Netzwerk gefunden (Jappy) (was sie nicht gut fand laut meine freund) und dennoch ist sie immer nett zu mir wenn ich mit ihr schreibe, irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten ich habe ihr geschrieben das ich mich in sie verliebt habe, sie Antwortete zurück wie das gehen sollte? weil ich sie nicht richtig kenne (Charakter etc.) ich hab ihr gesagt vom aussehen her etc. ehrlich gesagt ich wusste nicht was ich antworten soll. Nach einpaar Tagen hab ich ihr angeboten zusammen etwas zu machen Rausgehen laufen was trinken etc. sie könnte auch wen mitnehmen, Sie antwortet immer mit "habe leider keine Zeit" was auch stimmte. In der Schule traue ich mich nciht sie anzuprechen sobald ich sie sehe erstarre ich förmlich mein herz klopft und ich würde bestimmt kein Wort rauskriegen. Aber wenn ich mich mit ihr draussen irgendwo treffen würde, würde das glaube ich viel leichter werden. Dann irgendwann habe ich mal mit meinem freund gechattet der meinte erstmal:

ist doch so du kennst sie nichtmal und sagst du liebst sie ... ?

das ist genau das gleiche wie kinderliebe sorry aber ist soo

such dir einfach andere findest locker andere weil kuck ma ich hab mit ihr mehr oder weniger geredet im angetrunkenem zustand und sie wollte nicht mal das ich dir ihre addy gebe ...

du verschwendest deine zeit !

Daraufhin hab ich sie gefragt ob es mit uns was werden würde und sie meinte das kann sie nicht sagen weil sie mich nicht kennt. habe versucht sie ein paar Tage aus meinem Kopf zu entfernen bloß ohne erfolg <.< was soll ich tun? ich kann echt langsam nichtmehr :(

oh man, ein bisschen tollpatschig bist du aber schon oder meinst du nicht?

Du kannst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, du kennst sie nicht mal richtig und weißt nicht wie sie reagiert...

Und was denkst du, wie sie reagiert, wenn du sagst, dass du in sie verliebt bist, obwohl ihr euch nie getroffen habt... Da passt doch eher schwärmerei oder ein bisschenverguckt....

Du bist ja auch noch sehr jung und da ist das ganze ja noch nicht so leicht gelle :)

Aber du musst dabei locker bleiben... Lerne erst das mädel kennen, bevor du liebesbekennungen machst. Bleib da locker. Im Normalfall trifft man sich unbefangen, da merkt man,ob man sich toll findet, dann kommt man sich näher und irgendwann später kommen die Liebesbekundungen, wenn sie auch wirklich gefühlt werden. Am Anfang bitte einfach nur genießen...

Naja, aber sie will dich ja nicht mal treffen... Und alle anderen sagen auch negatives.... Hmm... also was du da noch machen kannst, kann ich dir leider nicht sagen... Ich denke, dass haste ein bisschen verbockt....

Ich denke da brauchst du nicht so hoffen.... Aber in der 8. Klasse ist man ja auch noch sehr jung. Da wissen die meisten Mädels ja auch noch nicht, wass sie wollen

hmmm.. ja ist blöd gelaufen aber sowas passiert mir halt zum ersten mal und ich war da sehr aufgeregt und verwirrt als ich ihr das geschrieben habe. Ich werde versuchen sie mal in der Schule anzusprechen wenn nicht Liebe will ich mich mit ihr nur anfreuden das würde mir auch schon ausreichen :)