Ich kann sie nicht vergessen

Gartenzwerg169

New member
01. Sep. 2014
1
0
0
55
Letztes Jahr lernte ich S. Kennen, die über einen längeren Zeitpunkt bei ihrer Mutter wohnte. Wir lernen uns kennen und kamen zusammen und verbrachten eine tolle Zeit miteinander. Sie wohnte aber 145 km von mir entfernt. Wir beschlossen zusammen zu bleiben, und uns so häufig zu sehen. Am Anfang klappte dies sehr gut. Um bei meinen Schatz näher zu sein, habe ich mich in ihrer Stadt beworben, und eine tolle Stelle im Krankenhaus erhalten. Ich wollte meiner Freundin von dieser Nachricht persönlich berichten, so beschloss ich an diesen Tag Urlaub zu nehmen und fuhr mit 10 Rosen zu ihr hin. Leider wurde ich an diesen Tag selber überrascht? S. Öffnete mir nicht die Tür sondern ein nackter Mann, mit denen sie mich ca 4 Wochen schon betrogen hatte. Ich war geschockt, traurig, und wütend und fuhr wieder nach Hause.

Die Zeit danach war schlimm, ich nahm ca. 14 kg ab. Wusste manchmal gar nicht mehr wer ich überhaupt war. Um diesen Schmerz zu überwinden musste ich sogar zur Therapie gehen. Etwa 2 Monate später bekam ich plötzlich einen Nachricht, dass ihre Affäre beendet sei, und sie diesen Schritt bereut habe. Sie machte den Vorschlag, ob wir es nicht noch einmal miteinander versuchen wollen. S. War seit ca 1 jähr schon arbeitslos. Da ich immer noch Gefühle hatte, freute ich mich, sehr darüber. Beim zweiten Anlauf, war alles anders. Sexuell kamen wir uns überhaupt nicht näher, wir schliefen auch in getrennten Räumen. S. Hatte sehr viele finanzielle wünsche. Schuhe, Kleidungsstücke , und vieles mehr. Am Anfang machte ich dies mit. Ca. Drei Monate teilte sie mir mit, dass sie sich wieder von mir trennen möchte, da sie keine Gefühle mehr für mich habe. Weiter berichtete sie, dass sie mich überhaupt nicht mehr liebte sondern nur mein Geld wollte. Sie wollte aber eine gute Freundschaft beibehalten. Die Stelle in ihrer Stadt hatte ich bereits abgesagt. Der Kontakt wurde weniger, S. Kaufte sich weitere Dinge,, schickte mir ihre Ausgaben per Mail zu, und bat mich ihr das Geld dafür zu überweisen. Als sie merkte, dass das Geld nicht überwiesen wurde, war sie verärgert und brach den Kontakt ab. Einige Tage später habe ich einige SMS erhalten, was für ein großes , primitives A... Ich bin. Ich habe mich über eine SMS von ihr gefreut, auch wenn sie verletzend war. Ich vermisse sie einfach, sehr. Ich habe in meiner Stadt einen harten Beruf, wenige freunde und fühle mich einsam. Vor zwei Tagen habe ich eine SMS erhalten, wo sie wieder von mir Geld möchte, da sie finanzielle Engpässe Habe. Fügte dazu, wenn ich ihr das Geld gebe, verliebe sie sich vielleicht wieder. Daraufhin habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet und der Kontakt ist nun komplett beendet. Nur sie fehlt mir sehr, da ich sie immer noch liebe. Bin ich noch normal?

Troll?

Klingt irgendwie zu übel, um wahr zu sein.

Falls das tatsächlich so passiert ist .. mein Beileid. Und Gratulation zum Kontaktabbruch.