ich kanns nich fassen

BlackFireFox

Neuer Benutzer
07. März 2005
15
0
0
36
hi

ich schreibe heut zum ersten mal

Manchmal denke ich echt das beste von ner Brücke zu springen....

Alles hatt vor drei Wochen angefangen als meinen ganzen mut zusammen genommen hab und sie angesprochen hab.....und ne stunder später langen wir uns auch im arm... :verliebt:

und am nächsten tag hatt sie mir gesagt das es eigentlich nichts Gefühlsmäßiges war :(

Doch Trozdem hatte ich sie zu meinem Geburtsag eingeladen und es nochma versucht doch wieder nichts..aber ne Freundschaft die sollte beliben jedefalls nach ihr.... :mauer:

das kanns doch nich...wiso tut sowas so weh.....

und nach zwei wochen haben wir dann uns auch zum erstem mal so richtig geküsst doch war das jetzt "Spass" (sie sagte jedenfalls nein dazu..kanns aber nich glauben) warum tut sie mir sowas an????? wenns sie mich nicht liebt dan soll sie das doch einfach sagen! Doch sie zu fragen da hab ich auch zu viel schiss

Also ersten, keine Frau, und sei sie noch so ein Engel ( oder Teufelchen) hat es verdient, das man wegen Ihr das Leben nimmt.

Ich würde erstmal mich beruhigen und alles auf mich zukommen lassen... wenn sie dir gesagt hat, das sie keine Gefühle für dich hat und trotzdem küsst...

kam er von ihr aus?

Sie kann auch ihre Meinung ändern weil Sie gemerkt hat das sie eigentlich doch Gefühle für dich hat..

Lass es erstmal auf dich zukommen...

Nur mut :)

BATOR hat recht

ausserdem musst du ihr zeit lassen. manche menschen wollen solch "wichtige" sachen lieber langsamer angehen.

ok, sie war direkt zu dir. hat gesagt sie hätte keine gefühle.

das könnte sie ernst gemeint haben. und sie will dich nicht verletzen.

gib ihr zeit. aber mach dir nicht soviele hoffnungen.

vielleicht ändert sie ihre meinung. vielleicht auch nicht.

alles liebe