Ich kapier sie nicht...

Dejot

Benutzer
13. Jan. 2004
39
0
0
Hi,

ich habe mich vor einiger Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.
:verliebt: Obwohl sie mich nicht sehr nett behandelt hat, habe ich auch ihre guten Seiten erkannt und mich halt verliebt... :schief: ...-.-... nja, ich wollts ihr sagen und weil ich in der Schule keine gelegenheit gesehen habe mit ihr zu sprechen, habe ich ihr vor den Hervstferien (lang lang ist's her) eine Email geschrieben, sie solle mal etwas schreiben. Auf ihre Frage wieso denn habe ich geantwortet, weil ich sie möge und gerne besser kennen lernen würde. Wir haben noch einige Mails und SMS getauscht und sie wollte erst immer wissen, was der Grund sei, aus dem ich sie "nach all den Jahren" ?( ?( mögen würde. Und sie meinte dann, sie möge mich nicht und ich habe keine Chance bei ihr. Als ich daraufhin keine Mails oder SMS mehr geschickt habe, kamen ein paar wenige von ihr, auf die ich geantwortet habe. Im UNterricht und auf dem Schulhof guckt sie mich an... ich kapier sie nicht. Ein paar Freunde sind mit mir einer Meinung, dass sie sich komisch verhält und sich irgendwie selber widerspricht, wenn sie einerseits sagt sie möge mich nicht, andererseits mir aber von sich aus schreibt (auch wenn es nur ist, dass ich bekloppt sie :party: :D ) und mich anguckt. Auch schnauzt sie mich immer an, wenn ihre Freundinnen dabei sind. Ich habe echte Gefühle für sie und habe das Gefühl, dass es nicht ganz so aussichtslos ist, wie es scheint... Kann es sein, dass sie sich einfach nicht traut oder es sich oder anderen nicht eingestehen will? Ging mir früher auch so... da habe ich immer alles abgestritten. Ihr Verhalten deutet für mcih darauf hin. Ich beobachte Menschen (auch mich selber) ganz gerne und versuche zu lernen :D bekloppt? viell. studier ich ja psychologie...egal.

was meint ihr dazu? Was soll ich tun? Ich habe echt keine Ahnung.
:( :heulen: :verliebt: hope u can hlp, yours

Dejot

Original von DejotIch beobachte Menschen (auch mich selber) ganz gerne und versuche zu lernen :D bekloppt?

nein, glaub ich nicht... :) ) macht mir auch spass!

um zu deinem problem zu kommen: wie wärs, wenn du sie selbst fragen würdest, ob sie einfach nur unsicher sei oder warum sie sich so verhalte? ich denke, du wirst sonst niemals klarheit bekommen...

mfg

mlg

Hi Dejot!

Also, ich denke, daß es ihr einfach nur schmeichelt, daß Du sie gut findest. Sie möchte zwar nicht Deine Freundin sein, aber es gefällt ihr, daß Du für sie schwärmst.

Deswegen schreibt sie Dir auch, wenn Du Dich nicht mehr meldest. Sie will auf die Komplimente (die Du ihr ja wahrscheinlich gemacht hast) nicht verzichten...

Laß Dich nicht von ihr fertig machen. Welches Recht hat sie Dich anzumeckern???

Eigentlich hatte ich ihr nur gesagt, dass ich sie mag und dass ich ihr lächeln mag. mehr nicht. als ich das mit dem lächeln geschrieben hatte, meinte sie (in etwa): "Aha! Das lächeln also! mehr nicht! Ich mag dich nicht, akzeptier das..." oder so. :schief: aber irgendwie nimmt ihr das niemand wirklich ab...

Nochwas: UNser erstes so ziemlich "richtiges" "Gespräch" (SMS) hatten wir an Weihnachten. Sie hat geschrieben (von sich aus), wieso ich sie um Mitternacht angerufen hätte, ich meinte, ich wüsste das nicht mehr, bin mir aber sicher, dass ich sie nciht angerufen habe :nono: :schief:

Naja, irgendwie meinte sie dann, sie fände einen aus der 10 attraktiv (wir sind 9te Klasse). Sie wolle aber nichts von ihm, weil sie ihn nicht kenne. Weil wir das mit dem kennen lernen hatten, sagte ich, so etwas ähnliches hätte ich auch als Problem. Sie hats verstanden :D Sie hat dann geantwortet, ich kenne sie ja: Sie sei hässlich, bitchig, verrückt und und und... Habe alles einfach so widerlegt ^^ ich meinte ich fände sie hübsch (ne, nich fände, finde) und mir sage schließlich jeder, wie verrückt ich sei und sie solle das als kompliment nehmen, anders zu sein, im positiven sinne. Sie hat so'nen Komplex, dass sie zu fett sei, obwohl sie so ziemlich die dünnste der klasse ist...möglicher grund?

Darauf hat sie dann "Danke" geschrieben. Am nächsten Tag wars leider vorbei. Ein Freund von mir ging doch nicht zu einer party, zu der sie auch ging, und weil sie ihn für ihren freund hält ;( und nicht wusste, dass er nicht kommen wollte, hat sie mich als "dreckigen Lügner" bezeichnet, sie sei enttäuscht und seit dem behandelt sie mich nicht sehr nett und schreibt nicht mehr, obwohl sie ja gemerkt hat, dass ich nicht gelogen hatte... :heulen:

Wieso sie mcih anmeckert weiß ich ja auch nicht...

Ich habe angst vor ihrer reaktion, wenn ich sie so direkt frage, wieso sie sich so verhält. Ich glaube sie würde mir entweder gar nicht schreiben oder aber irgendwas komisches und mich immer ncoh angucken in der schule und mit ihrer freundin tuscheln, während sie mich unauffällig angucken (ich bemerks trotzdem, aus gewohnheit ^^ :D )

Dejot

da soll mal einer die weiber verstehen... :rolleyes:

ich denke, sie will sich vielleicht interessant machen, wenn sie so geheimnisvoll tut... sie ist aber wahrscheinlich einfach unsicher!

sprich sie sonst doch mal darauf an, wenn du sie alleine siehst (damits ihr nicht peinlich wird) und frag sie, wie sie nun zu der ganzen sache steht.

viel glück :super:

mlg

Hätte ich ja schon mal gemacht, das Problem ist aber, dass sie sich mit einem anderen Mädchen recht plötzlich gut angefreundet hat (parallel zu meiner Anfreundung mit nem Jungen aussa Klasse :schief: ) und immer mit ihr zusammen ist. Ich glaube die weiß auch Bescheid, weil ihr Freundin mich manchmal anguckt, ob ich gucke (*lol*) und sie dann reden... :schief: :( Ich kann sie nie allein erwischen, nach dem Unterricht haut sie immer sofort ab, entweder in die Pause oder zum Bus, sie ist die erste, die die klasse verlässt...

dann schreib ihr doch mal, dass du sie alleine sprechen möchtest... ganz harmlos, damit sie nicht verunsichert wird!

klappt schon! ;) :super: :trost:

mlg

mmh, schwer, ich hab echt Angst vor ihrer Reaktion, zum Glück ist sie zwar nicht so eine, die allen alles sofort ausposaunt.

Heute in Kunst haben wir Plakate für eine Demo gemacht und da schien es so, als ob sie es ausnutzen würde, kann auch sein, dass sie die Möglichekit genutzt hat...kP

Jedenfalls wollte sie, dass ich und mein Freund ihr helfen. :verliebt: Trotzdem hat sie mich angemeckert (nich schlimm, aber...) und ich war auch mies drauf und bin dann gegangen, auch weil es mir halt wie ausnutzung vorkam, sie war dann sauer :mauer: und hat nen andern zum mithelfen überredet. Ich hab mich dann trotzdem da hingesetzt und zugeguckt (ich weiß, das war blöd) und sie ist, obwohl ich nicht mehr für sie gearbeitet habe, sich so auf den Tisch gekniet, dass ihr Arsch direkt vor meinem Gesciht war, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Zufall war, auch hat sie es so geregelt, dass sie da gemalt hat, wo ich saß...-.- trotzdem bin ich völlig unsicher.

Manchmal scheint es, dass sie meine Nähe sucht, machmal nicht, dass sie und ich mies drauf waren lag wohl an der mathearbeit in der ersten Stunde... :rolleyes:

Dejot

is das schlimm, wenn ich einfach nur meinen kram hier schreibe?

Also: Heute sah's ganz gut aus, nach einem (für sie :( ) gelungenen Lateintest, war sie gut drauf, was man daran sieht, dass sie ihre Haare aufmacht ^^, dann sieht sie noch schöner aus... :verliebt: :verliebt:

Naja, in Physik haben wir uns unterhalten und sie hat nur einmal "Hände weg!" gesagt, als ich alte Fotos von ihr in ihrem Portmornä (kP wie man des schreibt) gucken wollte. Ich weiß wieso sie mir vorher nie aufgefallen ist: Sie war recht dick, hat aber wohl ziemlich abgenommen und ist immer noch auf dem Trip, obwohl sie wunderschön aussieht :nono: ;(

Als wir den Test später wiederbekommen haben, stand sie plötzlich hinter mir und wollte meinen Test sehen, hab sie idiotischerweise wegen meiner schlechten Note und kA wieso weggeschickt und gesagt sie solle gehen :mauer: :mauer:

Sie ist danach durch die Klasse gelaufen und sah traurig aus :schief: hatte auch feuchte Augen...weil ich sie "abgewiesen" habe( :mauer: )? Kann das sein? Dann hab ich noch zwei dumme Sachen gemacht, nämlich 2 SMS, eine in der ich gefragt habe, wieso sie meinen Test sehen wollte und dann noch eine, in der ich ihr viel Spaß beim Reitturnier in Münster gewünscht habe, weil ich dachte, nach dem, was ich so mitbekommen hatte, heute sei sie auf einem, im INternet steht aber nichts von so einem Turnier, hab mich also total blamiert :mauer: :mauer: ;(

Dejot

Antwortet doch bitte mal!

vielleicht kennen manche aus dem thread "Ich kapier sie nicht" schon mein Problem.

Heute waren wir auf der Demo in Düsseldorf und auf der Fahrt haben sie und ihre Freundin SMs verschickt, wahrscheinlich an den aus der Klasse püer uns, von dem sie einmal gesagt hat, sie fände ihn süß... :(

Auf der Rückfahrt hat sie dann nur dagesessen und gefuttert und ihre Freundin meinte irgendwann mal zu ihr, als ich zufällig dastand, um was aus meinem Rucksack zu holen "Frustfutter?"... :heulen: hat es nicht geklappt mit ihm? soll ich es noch weiter bei ihr versuchen?

Dejot

hab ihr ne mail geschickt:

Hi,

wie gehts?

alles klar?

Wo machst du Praktikum?

Josef

mmh...

mal sehn

Original von mologdann schreib ihr doch mal, dass du sie alleine sprechen möchtest... ganz harmlos, damit sie nicht verunsichert wird!

klappt schon! ;) :super: :trost:

mlg
klappt nicht. habe ihr schon vor tagen eine sms geschrieben, ob wir mal alleine sprechen könnten. sie hat rein gar nicht darauf reagiert :( :heulen: :schief: kp...

mensch dejot...

kannst einem ja richtig leid tun!!

also ich glaub das mädel weiß selber nicht was sie will.. :( wenn du auf sie zukommst dann stresst sie dich an, aber wenn du sie abweist scheint sie traurig zu sein... irgendwas kann da ja nicht stimmen..

lass dich doch nicht länger so verarschen dejot..

halte einfach mal über nen längeren zeitraum etwas abstand, und schau wie sie reagiert... wirkt sie gedrückt oder traurig, dann liegt ihr bestimmt was an dir.. vielleicht hat sie einfach nur angst es sich selber einzugestehn (sowas solls ja geben)

also!! das kriegste noch auf die reihe!! :]

lieber gruß,

ahna

Original von ahnamensch dejot...

kannst einem ja richtig leid tun!!

also ich glaub das mädel weiß selber nicht was sie will.. :( wenn du auf sie zukommst dann stresst sie dich an, aber wenn du sie abweist scheint sie traurig zu sein... irgendwas kann da ja nicht stimmen..

lass dich doch nicht länger so verarschen dejot..

halte einfach mal über nen längeren zeitraum etwas abstand, und schau wie sie reagiert... wirkt sie gedrückt oder traurig, dann liegt ihr bestimmt was an dir.. vielleicht hat sie einfach nur angst es sich selber einzugestehn (sowas solls ja geben)

also!! das kriegste noch auf die reihe!! :]

lieber gruß,

ahna
Danke für deine Antwort erstmal!! :klatsch:

wie der threadtitel sagt...ich kapier sie halt auch nicht, wieso sie sich so verhält... :schief: ;(

Danke auch, dass du nicht sagst es sei aussichtslos.

Abstand werden wir jetz automatisch haben, da wir nun 3 Wochen im Betriebspraktikum sind. Aber die letzten beiden Tage war es (verhältnismäßig) super! Wir haben 2 Arbeiten zurückbekommen und sie hat ganz offen nach meinen Noten gefragt beide male. Auch hatte sie nichts dagegen, wenn ich mich einfach zu ihr und ihrer freundin gestellt habe. Leider geht sie mit ihr in den pausen jetzt immer zu zehntklässlern... :( also eine klasse über uns :schief: und besonders mit 2 jungs aus der klasse :heulen: ich weiß es echt nicht. Sie scheint irgendwie auch auf mich zu achten, jedenfalls hat sie mich nach einzelheiten zu meiner zahnspange und ähnlichem gefragt, manchmal hat sie sogar zurückgelächelt, wenn ich sie angelächelt habe und als ich sie gegrüßt habe hat sie NICHT komisch geguckt, wie sies sonst getan hat :schief: ?(

naja, viell. tut sich ja in 3 wochen was... oder sie antwortet auf meine mail, obwohl sie nur selten mal für 5 mins ins netz darf, weil es der rechner ihres vaters ist.

und nochmal danke für deine antwort. wäre schön, wenn es noch mehr gäbe. also schön: :compi: ;) naja *hope*

Dejot

Lieber Dejot,

ich verfolge schon die ganze Zeit deinen Beitrag und ich muss schon sagen, du hast Nerven wie Stahlseile. Du lässt dich nicht so leicht aus der Bahn werfen. Mach weiter so!! :super:

Du machst sie schon ganz schön verlegen. In dem Alter fällt es vielen schwer, auch Komplimente anzunehmen und deshalb hat sie Probleme damit.

Schau einfach, wie sich das ganze entwickelt. Ich wünsche dir so viel Glück. :super:

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

"nerven wie stahlseile"? hö?

Nun ja, vor 2 Minuten hat sie auf meine E-Mail geantwortet:

"HI!

Was willst du denn? Mir gehts ganz gut nd ich mach Praktikum bei Ligges, das

ist ein Gestüt in Herbern. Und wo machst du???"

Heißen die drei Fragezeichen, dass es sie wirklich interessiert?

Was meint ihr dazu?

Dejot