Ich kenn mich nicht mehr aus......

Mauerblümchen

Neuer Benutzer
07. Aug. 2003
11
0
0
51
Mein Freund hat mit mir im November letzten Jahres nach 4 Jahren einfach so schluß gemacht weil wir nicht zusammenpassen würden. Er meinte damals er wüsste nicht ob er das richtige tun würde, aber er wollte sich auf jeden Fall mal trennen... ?( ?(

Die erste Zeit war furchtbar für mich. Immer suchte ich den Fehler an mir, was ich wohl verbrochen hatte das er mich nicht mehr lieben konnte. Das Schlimme daran war/ist, daß wir in der gleichen Firma arbeiten und wir uns tagtäglich über den Weg laufen. Es ist einfach nur schlimm mit ihm zusammen zu treffen und wenn er dann so tut als würde er mich nur so als eine Kollegin, kennen, das tut immer noch furchtbar weh und ich fühle mich dann immer gekränkt. Aberdas Ganze ist ja schon ziemlich lange her.