Ich kenn sie kaum, aber möchte sie irgent wie besser kennen lernen nur wie :-/

Jak

Erfahrener Benutzer
22. März 2009
125
0
0
34
Moin zusammen ! Vlt kennen mich noch welche von damals, als ich meine erste grose liebe verloren habe:p Naja langsam aber sicher bin ich über sie hinweg. Aufjedenfall hab ich ein kumpel, desen kusine mir sehtr gut gefällt ! Ich kenn sie eigendlich nur vom sehen her und hab noch nie wirklich mit ihr gesprochen auser "moin" und "tschüss". Soooo, vor 2 tagen hab ich ihr dann mal eine neutrale e-mail geschrieben. Sie hat 2 piercings m gesicht, und weil ich mir auch eins stechen wollte, hab ich mir gedacht das wär doch ein super thema um mit ihr ins gespräch zu kommen =)

So weit so gut. Hab das alles gemacht und haben auch 2 mail geschrieben, doch nun is nichts mehr :-/ Weis nich was ich ihr noch schreiben könnte.... möchte sie schon besser kennen lernen, weil sie mir sehr gut gefällt ! :D Aber ich bin richtig scheu *hahaha* Könnt ihr mir vlt ein paar tipps geben? Im moment sitzt sie zu malle und macht party... und jo kann so nich mit ihr mailen oder sonst was.

Danke für eure hilfe :)

mfg jak

hey!

Lad sie doch mal zu nem Kaffee ein mit der Begründung, du hättest noch ein paar Fragen zu dem Piercing.

Die Fragen erledigst du dann schnell und dann beginnt der Smalltalk.

Erstmal schauen, ob du dich auch außerhalb des Themas Piercing mit ihr verstehst. Du merkst dann ja auch schnell, ob sie ebenfalls am Gespräch aktiv teilnimmt oder eher lustlos wirkt.

So würde ichs zunächst machen. Wenns harmoniert, kannst du sie ja einladen was trinken zu gehen oder Kino, whatever^^

Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag doch deinen kumpel, was seine cousine gern hat.. ein thema, eine ortschaft, oder sonst irgendwas, musik ist meistens gut.. dann schick ihr einen musiktitel von der band oder dem interpreten den sie gerne hat via e-mail.. und mach dich vorher schlau über die musik.. ansonsten kannst ja nichts sinnvolles von dir geben im email

good luck...