Hi.
Ich habe gerade Deinen alten Thread gelesen, und jetzt den neuen, der schon im Subject ankündigt, dass Du Dich umbringen willst.
Was genau treibt Dich eigentlich? Vermisst Du wirklich genau die Person Jana? Oder ist es das Gefühl, allein zu sein? Das Gefühl, nichts wert zu sein, weil sie Dich so "einfach" und "kalt" abservieren konnte? Das Gefühl, klein zu sein?
Hast Du Dich mal gefragt, warum Du sie eigentlich liebst? Was gibt sie Dir? KANN ES TATSÄCHLICH KEINE ANDERE FRAU GEBEN, die Dir auch Wärme geben kann, und die Dich prima findet?
Ich weiss, dass man das erst mal nicht glauben will. Man denkt, es ist vorbei, das bekomm ich nie mehr so stark. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Irrtum! Du wärst überrascht, was noch alles drin ist.
Ich würde mich nun erstmal ablenken. ABLENKEN, so gut es irgendwie geht. Gönn Dir schöne Sachen, kauf Dir CDs, fahr über's Wochenende Leute in einer anderen Stadt besuchen, geh ins Fussballstadion und schrei Dir die Lunge aus dem Hals. Von mir aus kauf Dir nen Sandsack und lass es raus. Was auch immer, lass Dich nicht lähmen. Werd aktiv!!!!! Kämpf!
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute dafür!!!
matz