ich knall mich ab !

Eagel-Ger

Benutzer
05. Mai 2003
55
0
0
44
Ich kann nicht mehr ! :heulen:

ich komme damit nicht klar !

ich knall mich ab !

................

hey!!!!!!!!!

stop mal!!!

über sowas sollte man gar nicht erst nach denken!!!

die zeit ist hart und schwer zur zeit, aber irgendwann kommen wieder bessere zeiten!!

Du bist noch so jung willst du dir wirklich deine zukunft und dein leben verbauen, wegen so einer geschichte??

Nicht wirklich oder?!?

:schmatz: andrea

ich habe nichts mehr zu verlieren ! das was mein leben war habe ich verloren !

ich drücke jetzt ab ! :heulen:

leb wohl jana

hey, das geht vorbei! glaub mir!

ich habe auch nicht mehr gewust was ich tun soll, als es mit meinem ex aus war. ich wollte mein leben auch beenden.

doch jetzt bin ich froh dass ich es nicht getan habe, weil ich wieder einen menschen efunden habe, den ich über alles liebe! und auch dir wird es dann wieder so gehen!

also kopf hoch und mach keinen scheiß!

BBS

hey,

ich glaube den meisten von uns hier gehts auch nicht besser, ich denke auch oft darüber nach, ob das leben noch lebenswert ist. aber man weiss ja nie, was noch kommt! und wenns einem so richtig dreckig geht, dann kanns nur noch besser werde.

mir gehts auch beschissen seit ein paar wochen, ich hab nichtmal jemaden mit dem ich reden kann. ich hock nur daheim rum. aber alles beenden? dazu bin ich zu feige und doch zu neugierig auf das was noch kommt......

kopf hoch !! :trost:

Hi.

Ich habe gerade Deinen alten Thread gelesen, und jetzt den neuen, der schon im Subject ankündigt, dass Du Dich umbringen willst.

Was genau treibt Dich eigentlich? Vermisst Du wirklich genau die Person Jana? Oder ist es das Gefühl, allein zu sein? Das Gefühl, nichts wert zu sein, weil sie Dich so "einfach" und "kalt" abservieren konnte? Das Gefühl, klein zu sein?

Hast Du Dich mal gefragt, warum Du sie eigentlich liebst? Was gibt sie Dir? KANN ES TATSÄCHLICH KEINE ANDERE FRAU GEBEN, die Dir auch Wärme geben kann, und die Dich prima findet?

Ich weiss, dass man das erst mal nicht glauben will. Man denkt, es ist vorbei, das bekomm ich nie mehr so stark. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Irrtum! Du wärst überrascht, was noch alles drin ist.

Ich würde mich nun erstmal ablenken. ABLENKEN, so gut es irgendwie geht. Gönn Dir schöne Sachen, kauf Dir CDs, fahr über's Wochenende Leute in einer anderen Stadt besuchen, geh ins Fussballstadion und schrei Dir die Lunge aus dem Hals. Von mir aus kauf Dir nen Sandsack und lass es raus. Was auch immer, lass Dich nicht lähmen. Werd aktiv!!!!! Kämpf!

Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute dafür!!!

matz

sie ist meine intensivste beziehung ! sie hat mir dinge gegeben die werde ich von keiner anderen bekommmen !

und ich will diese dinge weiterhin mit ihr verleben ! ich hatte früher so vile freundinen ! ich will die bindung fürs leben ! und sie ist die richtige ! auch wenn ich sie wie si mich manchmal enttäuscht hat !

hey,

jetzt raff dich aber mal auf! ich weiß ganz genau, wie weh liebeskummer tut. aber es geht vorbei.

und du hast doch grund zur hoffnung. mach keinen scheiß. laß sie einfach erstmal zur ruhe kommen. laß sie merken, was sie an dir hat.

du schaffst das! ablenken ist momentan alles, wie die anderen schon geschrieben haben...

ich leide mit dir und verstehe dich, aber life goes on...

:trost: cookie

Jetzt raff dich mal wieder zusammen, was soll das.

Du lebst doch noch, oder? Also kannst du dein Leben nicht verloren haben!

Das sich Leute trennen passiert halt mal, und das das verdammt hart ist, das wissen alle, zumindenst hier.

Aber sein eigenes Leben, das man bekommen hat, zu verschwenden nur weil die Gefühle zur Zeit durch einander sind, was soll das...

Nichts ist auf der Welt so kostbar wie das eigene Leben!!

und was erwartest du denn von uns, wenn du hier postest mit dem titel ich knall mich ab??? :tongue:

sollen wir alle zu dir fahren und dich trösten oder dir sagen, das du es tun solltest, weil das leben scheisse ist.... ?(

ist doch klar das alle schreiben du sollst es nicht tun, geht es dir jetzt besser?