Ich komm' nicht drueber weg...

geldbeutel

Neuer Benutzer
28. Juni 2003
2
0
0
Hi,

ich hatte neulich schonmal gepostet, kann mich aber an die Zugangsdaten nicht mehr erinnern... Ich fühl mich so entsetzlich... Ich hatte meine Geschichte schonmal kurz geschildert, ich tu's aber einfach nochmal... Vor vier Jahren lernte ich einen Mann kennen, ich den ich mich Hals über Kopf verliebte in einen tollen Mann; er sich damals auch in mich, das hab ich aber sehr viel später erst erfahren. Er hatte eine Freundin, und wir verloren uns für über ein Jahr aus den Augen.

Über's Netz bekamen wir zufällig wieder Kontakt, und ich verliebte mich noch viel schlimmer in ihn. Er hatte aber immernoch seine Freundin. Er gestand mir, sich auch in mich verliebt zu haben, blieb aber bei ihr (aus Gründen, die mir nicht bekannt sind). Ich lernte einen anderen kennen- da meldete ER sich, er hatte inzwischen Schluß gemacht, um mit mir zusammen zu sein. Aber mein Vertrauen in ihn hatte einen Knacks, außerdem hatte ich einen Freund, in den ich ebenfalls verliebt war. Wir brachen den Kontakt zueinander ab.

Nach drei Monaten schrieben wir uns wieder relativ regelmäßig- er hatte mir so gefehlt, und ich ihm auch. Nach ein paar Monaten hielt ich es nicht mehr aus- zwar war ich liiert, aber konnte ihn nicht vergessen. Ich erfuhr, daß er mit seiner Ex wieder zusammen ist. Vor drei Wochen brachen wir den Kontakt zueinander endgültig ab.

Er fehlt mir. Ich vermisse ihn mit jeder Faser, ich hoffe, ihm zufällig zu begegnen. Ich träume von ihm- träumte erst letzte Nacht, er stünde vor mir, nähme mich in den Arm, küßte mich und sagte "Ich liebe Dich. Laß es uns versuchen". Noch im Halbschlaf, war ich restlos glücklich. Richtig wach, brach die Realität über mich herein, und nun bin ich fertig mit der Welt- deshalb diese Zeilen. Den Kontakt zu ihm wieder aufzunehmen, würde mir wohl nicht weiterhelfen- er ist wieder bei seiner Frau und will es auch bleiben. Mit ihm funktioniert es nicht- habt Ihr einen Tip, wie es ohne ihn funktionieren könnte? Ich hab angst, im Schlaf dauernd seinen Namen zu murmeln oder sowas, und ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, nie wieder Kontakt zu ihm zu haben... Ich bin total durcheinander...

geldbeutel

 
Hallo Du,

eine Frage:

ist er verheiratet (du sprichst von seiner Frau)?

wodran hängts denn?

ihr habt wieder Kontakt aufgenommen, habt es beide ohne einander nicht ausgehalten, wieso habt ihr dann beide den Kontakt abgebrochen? etwa, weil er sich von seiner Freundin, mit der er dann wieder zusammen war, obwohl er es ohne Dich nicht ausgehalten war, wegen Dir nicht trennen wollte?

sollte das so sein, dann würde ich ihn an Deiner Stelle in den Wind schiessen, denn er hat sich schon mal für seine ex entscheiden bzw. sie nicht für Dich verlassen, und das wird er möglicherweise wieder tun.

naja, ansonsten stellt sich die Frage, was Du für Deinen jetzigen Freund empfindest, darüber hast Du Dich nicht ausgelassen. vielleicht solltest auch Du mal über Deine Beziehung zu ihm nachdenken. was das Brabbeln seines Namens im Schlaf angeht, ich glaube da gibt es keinen guten Ratschlag.Viel Glück, dass es nicht passiert :tongue:

wenn Du noch eine Chance siehst für diesen Mann, d.h. dass er evtl. seine Frau(oder Freundin?) für Dich verlässt, dann setze alles auf eine Karte, trenne Dich aber vorher von Deinem jetzigen Freund........(solltest eh mal drüber nachdenken, Beziehungen, die nur aufrecht erhalten werden, um nicht alleine zu sein, sind unfair)

Grüsse

Verlassen!

 
Hi Du,

danke für Deine Antwort. Nein, verheiratet ist er (zumindest meines Wissens nach) nicht.

Das erste Mal haben wir den Kontakt "einfach so" verloren- wie das bei Kollegen manchmal passiert. Das zweite Mal haben wir abgebrochen, um Abstand voneinander zu bekommen; wir sahen uns dann wieder, weil ich ihm etwas zurückgeben mußte, und bei diesem Zusammentreffen (und später auch per Mail) bat er mich inständigst, den Kontakt aufrecht zu erhalten; ihm fehle etwas ohne mich, die Zeit wäre 'nicht schön' gewesen, und es hätte ihm unendlich wehgetan.

Dieser zweite 'künstliche' Kontakabbruch nun ist von mir provoziert, weil er sich ja offensichtlich für diese Frau entschieden hat- dieselbe Entscheidung traf er ja vor einem anderthalben Jahr schoneinmal und hat sie damals zutiefst bereut, jetzt scheint er dazu zu stehen (?). Ich kann nichteinmal mehr einschätzen, ob ich ihm noch fehle, wie er denkt, was er fühlt.

Die Beziehung zu meinem Freund ist leider sehr festgefahren; auch in ihn bin ich sehr verliebt (ich hätte niemals gedacht, daß ich mich in zwei Menschen zugleich verlieben könnte, aber es ist so); aber er haßt es, über Probleme zu sprechen, lehnt jede Form von Sexualität recht brachial ab- ich weiß nicht, wie ich ihm beikommen soll, wenn nicht mit Worten.

Völlig unglücklich,

geldbeutel