Hi,
ich war nie jemand der an psychische Probleme, Depressionen o.ä. geglaubt hat,
ich war einer von denen die dachten das wäre Einbildung, die zum unterdrücken da ist.
Von Psychologen oder Psychiatern hielt ich auch nie viel und tu ich immernoch nicht.
Aber mittlerweile bin ich seit Monaten ganz down und dieses Gefühl, das ich habe,
übersteigt jegliche Schmerzensgrenze die ich habe, dadurch kann ich nicht arbeiten,
nicht schlafen und sehe keinen Grund darin überhaupt was zu tun.
Antidepressiva die ich mir besorgt habe, überdecken das alles nur für kurze Zeit
und der verlockende Alkohol bringt auch nichts.
Ich bin auf der suche nach einem Menschen, mit dem ich wirklich mal reden kann.
Jemanden auf den man sich verlassen kann, sowie man das auch auf mich kann.
Jemand der auch selber Probleme hat, dem ich auch helfen kann und das wir uns
gegenseitig unterstützen können. So jemanden fand ich bis heute nicht, obwohl es
mir richtig wichtig ist. Ich hätte gerne eine "beste Freundin" oder einen Freund,
der bereit wäre, privat Kontakt aufzunehmen. Jemand der auch verzweifelt ist
und niemanden hat, dem er/sie sich öffnen kann.
Ciao
ich war nie jemand der an psychische Probleme, Depressionen o.ä. geglaubt hat,
ich war einer von denen die dachten das wäre Einbildung, die zum unterdrücken da ist.
Von Psychologen oder Psychiatern hielt ich auch nie viel und tu ich immernoch nicht.
Aber mittlerweile bin ich seit Monaten ganz down und dieses Gefühl, das ich habe,
übersteigt jegliche Schmerzensgrenze die ich habe, dadurch kann ich nicht arbeiten,
nicht schlafen und sehe keinen Grund darin überhaupt was zu tun.
Antidepressiva die ich mir besorgt habe, überdecken das alles nur für kurze Zeit
und der verlockende Alkohol bringt auch nichts.
Ich bin auf der suche nach einem Menschen, mit dem ich wirklich mal reden kann.
Jemanden auf den man sich verlassen kann, sowie man das auch auf mich kann.
Jemand der auch selber Probleme hat, dem ich auch helfen kann und das wir uns
gegenseitig unterstützen können. So jemanden fand ich bis heute nicht, obwohl es
mir richtig wichtig ist. Ich hätte gerne eine "beste Freundin" oder einen Freund,
der bereit wäre, privat Kontakt aufzunehmen. Jemand der auch verzweifelt ist
und niemanden hat, dem er/sie sich öffnen kann.
Ciao