Ich komm nicht von ihm los

Leleina

Neuer Benutzer
23. Sep. 2004
8
0
0
Hallo ihr Lieben.

Bin ganz verzweifelt!

War drei Jahre mit dem Mann zusammen.

Wir haben sogar zusammen gewohnt. Er hat mich total geprägt. Bin durch ihn viel reifer geworden. Hatten eine harte Zeit.Es gab sehr viele Probleme. Haben aber immer zusammengehalten und an eine gemeinsame Zukunft geglaubt. was ich für ihn empfinde ist mehr als Liebe. Es ist als wären wir füreinander bestimmt und ich war noch nie einer Person so nah. Aber wir hatten viele Probleme wegen Geld, Studium und Beruf. Wir haben uns in Freundschaft getrennt, aber er lief monatelang hinter mir her. Ich habe mich in eine neue Beziehung gestürzt. AUSGERECHNET MIT MEINEM BESTEN FREUND! Wir waren zusammen im Urlaub und ich habe gemerkt, dass es nicht funktioniert und ich meinen Ex noch über alles liebe und er für mich der Richtige ist.

Ich will meinen jetzigen Freund nicht verletzen, weil er super lieb ist. was soll ich jetzt machen.

Habe mit meinem Ex geredet und wir haben gesagt, dass wir uns lieben, aber nicht wissen, wie es weitergehen soll.

Was nun.

hallo leleina

also wenn du wieder mit deinem ex zusammen sein möchtest kommst du wohl um ein gespräch mit deinem freund nicht herum...