ich komme einfach nicht von Ihm los

Wuschelmaus

Benutzer
20. Juni 2004
61
0
0
Hallo Ihr! Ich habe neulich schon mal einen Thread zu meinem Problem geschrieben:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=9995&sid=

Ich hoffe er klappt :) )

So nun sind wieder ein paar Tage vergangen und es wird nur noch schlimmer! Ich betrüge meinen Freund, aber komme von dem anderen nicht los! Wenn er nicht bei mir ist geht es mir so schlecht , mein Freund der wundert sich immer schon wieso ich so scheisse drauf bin! Ich habe mich so in Ihn verliebt, aber ich will auch meinen Freund nicht verlieren! Wenn ich daran denke das mein Freund nicht mehr bei mir ist, huii daran will ich gar net denken! :heulen: Mir gehts so schlecht weil ich Ihn betrüge, aber ich will den anderen auch nicht verlieren! Mein Freund denkt das das halt mein Kumpel ist!

Kann man 2 Männer lieben? Oh man ich weiss nicht was ich davon halten soll!

Mir gehts scheisse wenn er nicht bei mir ist, bin ich dann mit ihm weg , denke ich an meinen Freund! ;(

Ich weiss nicht mehr weiter :mauer:

Wuschelmaus :compi:

Hi Wuschelmaus,

ich kenne Deine Situation. Ich stand selbst mal zwischen den Stühlen. kein gutes Gefühl, oder? daß Du eine Entscheidung herbeiführen musst, ist Dir hoffentlich klar, oder? denn irgendwann kommt so ein Verhältnis immer raus! meistens mit der Konsequenz, daß man am Ende beide verliert. das sage ich jetzt mal so ein klein wenig überspitzt, aber in der Mehrzahl der Fälle trifft es zu.

du musst ganz dringend eine Entscheidung herbeiführen. das das nicht einfach ist, weiss ich aus eigener Erfahrung, aber aus Gründen der Fairness führt kein Weg daran vorbei!

ich tendiere in so einem Fall, immer dazu zu raten, die Beziehung, welche länger dauert und wo Liebe da ist fortzsetzen, denn meiner Meinung nach liebst Du Deinen Freund wahrscheinlich tiefer als Deinen "Geliebten", zu dem Deine Gefühle eher Verliebtheit als Liebe sein mögen. aber wie es nun genau ist, weisst Du am besten.

bist Du denn irgendwie unzufrieden in Deiner Beziehung mit Deinem Freund? und wenn ja, inwiefern?

Liebe Grüsse

Verlassen?

Hi verlassen?

Ich weiss nicht unzufrieden, hmm weiss net, mein Freund hat zur Zeit auch total wenig Zeit für mich wegen der UNI. Der Andere ist so lieb und höflich und gibt sich voll Mühe mit mir, ich merke wie ich begehrt werde!!! Vielleicht ist es auch einfach nur der Reiz an etwas neuem??? ?(

Ich weiss es nicht, ich glaube ich kann mich gar nicht entscheiden, weil der andere halt voll der gute Kumpel ist, und entscheide ich mich gegen Ihn, will er mich sicher nicht mehr sehen, dass will ich nicht und auffällig wäre es auch!

Ach ich weiss es nicht, mir gehts echt dreckig ;(

Naja danke für deine Antwort

Wuschelmaus

wie ich sehe möchtest Du Dich nicht entscheiden?

nungut. manchmal tut es ja einfach nur gut, mal drüber gesprochen zu haben, nicht wahr?

ich würde mir an Deiner Stelle evtl. mal eine Auszeit von beiden nehmen, um mir klar zu werden, was Du möchtest.

Hiermit belasse ich es mit meinen Ratschlägen, ok?

Deinen anderen thread werde ich übrigens archivieren, da es die Forumsregel "ein thread pro user pro Thema gibt"

Liebe Grüsse

Verlassen?

hi du. ich kann dir auch nur raten mal eine weile ohne jegliche beeinflussung von beiden zu verbringen (auszeit) wenn du dich dann immer noch nicht entscheiden kannst... naja hör auf dein herz und augen ztu und durch