Ich komme mit der Vergangenheit meiner Freundin nicht klar

Hmmmmh

New member
25. Dez. 2022
1
0
1
Hallo zusammen

ich brauche eure Hilfe.

Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir kennen uns schon seit 2 Jahren. Am Anfang wollte ich halt wirklich nur etwas Lockeres. Da sie 3 Jahre älter ist und ein Kind im Alter von 6 Jahren hat, konnte ich mir nichts Ernstes vorstellen. Naja, nun kam es so, dass ich mich doch noch in sie verliebt habe und wir nun ein paar sind. Aufgrund meiner Herkunft wird wahrscheinlich sehr schwierig mit ihr eine Zukunft aufzubauen. Vor allem deshalb, da sie ja schon ein Kind hat und meine Eltern das sehr wahrscheinlich nicht akzeptieren würden. Ich mache mir immer wieder Gedanken, mich von ihr zu trennen, aber es klappt einfach nicht. Dann denke ich mir immer, was mache ich denn ohne sie? Ich werde wahrscheinlich nie wieder jemanden wie sie kennen lernen, mich in jemand anderen verlieben können und so geilen Sex haben wie mit ihr.

Nun das nächste Problem. Ich habe vor kurzem erfahren, dass sie, kurz bevor wir zusammengekommen sind, mit jemandem eine Sexbeziehung hatte. Das heisst, sie hat sich einfach von ihm flachlegen lassen, obwohl sie gewusst hat, dass er nichts ernstes mit ihr wollte.
Ich habe leider den Chatverlauf gesehen (ich weiss, das sollte man nicht tun, aber sie war auch dabei, als ich den Verlauf gesehen habe).

Ich habe extrem Mühe damit, dass sie jemand anders hatte und mit ihm eigentlich nur Sex haben wollte und sich regelmässig von ihm hat bumsen lassen. Mittlerweile ist es so, dass ich mir sogar beim Sex vorstelle, wie hemmungslos sie es mit dem anderen getrieben hat und ich es daher nicht mehr geniessen kann. Irgendwie kann sie mich auch nicht aufmuntern, mir z. B. sagen, dass ich besser war als er, einfach dass ich mich besser fühle, obwohl sie es vielleicht gar nicht ernst meint. Leider habe ich diese Gedanken immer wieder, sie quellen mich extrem und ich weiss nicht mehr, was ich tun soll.

Meine Fragen an die Community. Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung? Kann mir vielleicht jemand helfen, Tipps geben?
Ich brauche nur Hilfe, keine Kritik, da ich sowieso schon psychisch angeschlagen bin deswegen.

vielen Dank euch.

Du hattest mit ihr aber auch zum Anfang so eine Art Beziehung? Das ist für dich kein Problem, dass sie sich darauf eingelassen hat, obwohl du nichts ernstes wolltest? Wo ist der Unterschied zwischen dir und dem Vorgänger?
Warum können deine Eltern ihr Kind nicht akzeptieren? Du hast dich verliebt, würdest dich aber von ihr trennen wegen ihrem Kind? Damit deine Eltern zufrieden sind? Das ist doch dein Leben und du bist erwachsen.
Sollen deine Eltern Entscheidungen für dich treffen? Willst du dein Glück opfern, um deinen Eltern zu gefallen, die zudem noch ziemlich intolerant sind? Natürlich kannst du es machen, es ist dein Leben, aber macht es überhaupt Sinn? Du lebst nicht für deine Eltern und wo sie sich offensichtlich irren, musst du nicht gehorchen.
Ich würde mich eher von meinen Eltern trennen, wenn sie mit einem 6jährigen Kind ein Problem hätten.
Die Sache mit deiner Eifersucht wegen der Vergangenheit deiner Freundin solltest du mit einem Psychologen besprechen, v.a. die Frage, ob überhaupt eine Chance besteht, dass du damit je klar kommen wirst, damit du die richtige Entscheidung treffen kannst.

Erlebnisse anderer in der gleichen Situation würden wir wohl nicht helfen.
Da sind also drei gravierende Probleme:
1.) Du hast geilen Sex mit einer Frau, möchtest aber keine Beziehung mit ihr eingehen.
2.) Sie hatte vor dir geilen Sex mit einem andern Mann und wollte keine Beziehung eingehen. Das stört dich.
3.) Sie hat ein Kind, das stört deine Eltern.

Am besten wäre es doch, wenn du dir eine Frau suchst, die alle Anforderungen erfüllt, so dass alle drei Seiten glücklich sind.
Das hier läuft nur auf Kompromisse hinaus, womit wohl die wenigsten glücklich sind:

Du nicht, weil du vielleicht nicht der Beste im Sex bis, sie nicht, weil du immer an den andern denken musst. Und deine Eltern nicht, weil sie sich nicht eine Schwiegertochter tolerieren wollen, die ein Kind von einem andern hat.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich kann nicht mit ähnlicher Situation dienen.
Man sollte meinen, es passt nicht zwischen Euch. Ausser dem Sex natürlich. Nun hast du etwas gelesen das nicht mehr aus deinem Kopf geht. Du hast dadurch euer Vertrauenverhältnis gestört. Du hast was gelesen was vor deiner Zeit war, mit dir nichts zu tun hatte. Aber du beziehst es auf Euch. Ausserdem stehst du garnicht wirklich zu ihr. Denn sie hat ein Kind. Ebenfalls aus der Zeit vor dir. Damit kommen deine Eltern nicht klar. Und du akzeptierst das. Das ist etwas das sicherlich SIE enttäuscht.
Mein Fazit, es passt nicht zwischen Euch. Ausser der Sex. Oder du lernst zu vertrauen und zu ihr zu stehen. Dann können Probleme eine Bindung auch festigen.

Das nächste Mal, Finger weg von Müttern. Vor allem von Müttern, die herum……. Du hast sie ausgenutzt und sie dich. Jetzt plötzlich stört es dich, dass sie Spass auch vor dir hatte. Dein Ego ist verletzt. Typisch Mann. Du hast wahrscheinlich selber neben ihr auch andere gehabt. Willst aber, dass du ihr einziger warst. Du bist in einer Beziehung mit ihr, hast aber sowieso nicht vor, bei ihr zu bleiben wegen deiner Familie, welche ihr Kind nicht akzeptieren würde. Außer dem angeblich gutem Sex verschwendest du nur ihre Zeit. Diese Frau möchte vielleicht einen Ehemann finden, aber du hinderst sie daran. Versprichst ihr Liebe und Beziehung, bist aber nie 100% dabei, weil es für dich keine Zukunft hat. Sie hat dasselbe vielleicht mit dem Typ vor dir gehabt, möchte aber dir gegenüber nicht zugeben, dass sie verar…. wurde von ihm. Liebe ist es nicht, was dich bei ihr hält, sondern nur der Sex. Ein Mann, der verliebt ist, der steht auch zu seiner Freundin. Du stehst aber nicht zu ihr. Geh, bevor du ihr noch mehr weh tust und ihre Zeit noch mehr vergeudest.