Ich bin 21 Jahre alt und ca 1,72m groß. Ich hatte bis jetzt nur 1 ONS mit einer 1,80m großes Frauen die mehr von mir wollte ich jedoch meine Chance verpasst habe. Ich hatte noch nie eine Freundin obwohl ich viele Komplimente bis jetzt bekommen habe und sogar schon von Mädels in der Disco angesprochen wurde. Mir wurde auch mal ein Dreier vorgeschlagen und Mädels haben mich selber kennengelernt aber ich habe immer abgeblockt. Ich hatte Angst mich zu binden und dass andere mich auslachen würden. Das liegt daran, dass ich früher sehr fett war und gemobbt wurde ( was jetzt nicht mehr der Fall ist). Ich habe sogar mal einem Mädel einen Korb gegeben als sie mir ihre Zuneigung gestand, da ich mich nicht für gut genug hielt und ich mich selber in einer Beziehung nicht vorstellen kann
.
Grund: Ich habe mich mal in einem Forum registriert und habe dort paar Themen durchgelesen und da schrieben Frauen ihre Meinung: Sie stehen auf große Männer, sie stehen auf trainierte Körper usw.
Ich jedoch bin 1,72m groß jedoch normal gebaut. Mir gehen die Kommentare der Frauen aus diesem Forum nicht aus dem Kopf, da sie sich so sehr verankert haben..
Grund: Ich habe mich mal in einem Forum registriert und habe dort paar Themen durchgelesen und da schrieben Frauen ihre Meinung: Sie stehen auf große Männer, sie stehen auf trainierte Körper usw.
Ich jedoch bin 1,72m groß jedoch normal gebaut. Mir gehen die Kommentare der Frauen aus diesem Forum nicht aus dem Kopf, da sie sich so sehr verankert haben..