Ich komme mit mir selbst nicht klar. Brauche Ratschlag und Hilfe!

@W ein Mann von ca 1,72m ..

• ist zu klein für mich

Stimmen: 0 0,0%
  • ist perfekt für mich

Stimmen: 1 100,0%
  • die größe ist mir egal

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

dudy

Neuer Benutzer
19. Aug. 2011
4
0
0
34
Ich bin 21 Jahre alt und ca 1,72m groß. Ich hatte bis jetzt nur 1 ONS mit einer 1,80m großes Frauen die mehr von mir wollte ich jedoch meine Chance verpasst habe. Ich hatte noch nie eine Freundin obwohl ich viele Komplimente bis jetzt bekommen habe und sogar schon von Mädels in der Disco angesprochen wurde. Mir wurde auch mal ein Dreier vorgeschlagen und Mädels haben mich selber kennengelernt aber ich habe immer abgeblockt. Ich hatte Angst mich zu binden und dass andere mich auslachen würden. Das liegt daran, dass ich früher sehr fett war und gemobbt wurde ( was jetzt nicht mehr der Fall ist). Ich habe sogar mal einem Mädel einen Korb gegeben als sie mir ihre Zuneigung gestand, da ich mich nicht für gut genug hielt und ich mich selber in einer Beziehung nicht vorstellen kann
frown.gif
.

Grund: Ich habe mich mal in einem Forum registriert und habe dort paar Themen durchgelesen und da schrieben Frauen ihre Meinung: Sie stehen auf große Männer, sie stehen auf trainierte Körper usw.

Ich jedoch bin 1,72m groß jedoch normal gebaut. Mir gehen die Kommentare der Frauen aus diesem Forum nicht aus dem Kopf, da sie sich so sehr verankert haben..

Ich bin eine Junge und rate dir gehe auf die Mädels zu von denen du denkst es sei ihnen egal wie grosa du bist Körper und Aussehen ist 2 rangig...

Liee Grüsse

Och Mann, ein Forum in dem Frauen über Männer quatschen kann doch nicht der Grund für Dein Singelleben sein, oder? Da gibt es vielleicht 10 Einträge von Frauen die sagen, dass sie grossgewachsene Männer mögen mit durchtrainiertem Körper und deshalb willst Du Singel bleiben? Wegen 10 Frauen oder 20 Frauen die diesen Anspruch haben? Was ist mit dem 10000000000 Milliarden anderer Frauen, die tota andere Ansprüche haben?

Nun gut, es ist Dein Leben aber wenn Du Dich lieber in ein Schneckenhaus verkriechen willst aufgrund derartiger Aussagen, ist das natürlich Deine Entscheidung.

Ich bin 1.60 gross, weisst Du wie viele Männer üüüüüüberhaupt nicht so auf eine kleine Frau wie mich stehen? Viele, na und? Ich bin überhaupt nicht enttäuscht darüber, denn genau so viele Männer stehen auf kleine Frauen. So ist es im Leben.

1.72 Meter bei einem Mann ist eine gute Grösse für eine Frau wie mich mit 1.60 und im Schlusseffekt ist es sowieso pippegal wie gross Du bist. Wenn eine Frau sich in Dich verliebt, dann weil Du ihr als Mann gefällst.

Hey, ein bisschen mehr Selbstvertrauen darfst Du ruhig haben, denn nicht alle Frauen stehen auf Männer mit gut trainiertem Körper.

Danke erstmal für die Antworten:)

Was mir aufgefallen ist, dass Frauen gar nicht auf Waschlappen stehen oder auf Männer mit Minderwertigkeitskomplexen und viele meiner Bekannten sind genauso groß bzw kleiner als ich und haben Erfolg bei Frauen ( einige davon sind unter 1,65m). Nur wie man seine Einstellung im Kopf ändert..das ist eine andere Sache ;)

P.S. an sich bin ich gut gebaut nur kein Superathlet aus dem Fernsehen.. Ich glaube ich habe es mir bis jetzt selber vermasselt, weil ich so viele Komplimente von Frauen bekommen habe und dachte sie als Lüge wahrzunehmen.. :rolleyes: