Ich komme nicht über ihn hinweg

380Ilonka

Neuer Benutzer
29. Juni 2012
29
4
0
31
Hi Leute,

bin das erste mal hier und muss mit jemandem reden ich kann einfach nicht mehr meine Geschichte is etwas länger und echt dumm !!!

Ich habe vor fast 3 jahren einen Jungen kennengelernt . Ich bin mit ein paar Freundinnen auf eine Berufsschule in meiner nähe um den Realschulablschluss nachzumachen. Wir sind dann mit anderen Schülern in eine Klasse gekommen und da war er auch .

Ich muss ehrlich sein, er ist kein Schönling, er sieht wirklich nicht gut aus aber er hat sich von anfang an für mich ineressiert. hat die ganze zeit versucht ein Gespräch mit mir aufzubauen und ich hab nur gedacht ``eyy was willst du eigentlich lass mich in ruhe ;( aber natürlich hab ich trotzdem mit ihm geredet .

und einer meiner bekannten aus der alten klasse wollte was von ihm das hat man gesehen aufjeden fall fing ich dann an Spaß zu machen und soo dazu später .

Naja aufjedenfall wollte er meine nummer haben, aber ich hab sie ihm nicht gegeben und meine freunde gebeten das auch nicht zu tun . Aber er war total hartnäckig und hat meine telefonnummer dann doch herausgefunden.

naja dann haben wir angefangen zu telefonieren und ich habe mich angefangen (schon etwas davor) sehr gut mit einer guten Freundin von ihm zu verstehen.

Wir waren vom ersten tag an wie beste Freundinnen die cheme stimmte total naja aufjedenfall hatte ich dann dadurch noch mehr kontakt mit ihm und hab ihn so kennengelernt und er is echt hn guter freund für mich geworden , was ich nieee gedacht hätte.

Wir waren die 3-er Clique ) wir 3 haben uns soo guut verrstanden aber bevor das war haben ich und meine freundin die ich da auch erst kenenlernte auch die nummern ausgetauscht und ich habe sie angerufen um ein bischen mit ihr zu quatschen . Denn davor hatte mich meine andere ehemalige Klassenkameradin angerufen sie würrde gleich mit ihm kommen sie wollten sich mit mir treffen ..

auf jeden fall habe ich dann mit ihr geredet und sie hat mir erz das er was von mir will . ER hätte ihr das mal im vetrauen erz das da mehr ist als Freundschaft . Das war keine große Überrraschung für mich . naja aber sehr unangenehm denn ich wusste es jetzt sicher und paar minuten später ist er mit der anderen Freundin aufgetauct und ich habe ihn komisch behandelt weil ich es ja jetz wusste aber das legte sich mit der zeit ich gewöhnte mich dran un dachtte es geht weg .

Aber nach einiger zeit fühlte ich mich geschmeichelt, naja ich mochte es einfach und er hat immer wider darüber mit meiner freundin geredet die ja gleichzeitig seine Freundin war und hat sie gefragt, ob er es mir nun sagen soll .und sie hatte ja extra immer gesagt nein sag es nicht ich denke das is nur freundschaft, weil sie ja wusste wie ich darüber denke.

naja sie hat mir dann halt immer alles erz und gewarnt pass auf er will es dir heute am bahnhof sagen und ich hatte total schisss iimmer das es mal dazu kommt und hab mir immer was einfallen lassen, damit wir nich alleine sind und das ich gtrad nich reden könne.. ich hatte ihn sooo in mein herz geschlossen. er war im laufe der zeit mein bester Freund geworden. Und ich konnte den Gedanken nichz ertragen ihn zu verlieren deshalb.

Und so ging es das halbe jahr über ich habe immer einen weg gefunden ihn abzulenken denn ich wusste er würde es mir am telefon nicht sagen das hat er immer zu meiner freundin gesagt . und naja es ging immer so weiter wir haben immer std lang miteinander telefonert die ganze nacht lang manchmal er hat mir hn paar krasse diinge erz und ich konnte ihm auch alles sagen . er hat mir gesagt ich sei deer einzige mensch dem er soo vetraute . und naja eines tages haben wir wie immer telefoniert std laaang mal wider und jetz komme ich auf meine ehemalige klassenkameradin als ich erfuhr das er was von mir will wollte ich ihn mit ihr verkuppeln da sie interesse an ihm hatte also das glaubte man sie wollte es nur nie zuegeben da er ja was von mir wollte und das wusste sie . naja dann hab ich ihm das immer gesagt versuchs doch mal mit ihr ich glaub sie mag dich und soo . und an dem abend als wir telefonierten sagte ich wieder sowas und dann hatte er aufeinmal so einen ernsten ton und sagte ich solle nich iimmer versuchen ihn mit ihr zu verkuppeln . Er könnte nich mit ihr zussammen sein wenn er gefühle für eine andere hat da wurde ich neugierig was er an mir fand und soo und hab ihn ausegfragt... er meinte er weiß das sie nix von ihm wolle und das sie damit meinte er ja indirekt mich nie so einen idioten wie mich nehmen würde er tat mir leid aber was sollte ich sagen .. dann hab ich gesagt wenn er doch wüsste das es nix wird warum er es nicht lässt er meinte r will und kann sie nicht vergessen.. dann hat er gesagt was ee an ihr soo liegt und ich habe noch soo viel gefragt es war meine schuld ich habe das gespräch soo vertieft das icg ihm mut gemacht habe , denn aufeinmal sagte er : Das Mädchen was ich meine bist du``-... und dann: Ich liebe dich ``. undd a kriegte ich angst und habe aufgelegt keien angst ich hab späetr erfahren das er auch aufgelegt hatte zur gleichen sekunde.. naja nachdem ich soolange versucht hatte diese sache zu vermeiden is sie doch passiert und ich war am ende ..... Ich hatte angst in die schule zu gehen qweil ich angst hatte ihn zu sehen und habe 2 tage nix gegesssen vor lauter magenschmerzen das hat mich so fertig gemacht .. und naja am letzten tag bin ich dann gekommen wir haben natürlich nich miteinander geredet es war komisch und alles zerstört er hat mir dann einen brief gegeben der echt süß war indem stand das es okay für ihn ist und er würde schon i wie damiit klar kommen das er mich aber aufgarkeinen fall verlieren will undd as er sich ein leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann .. und naja dannnach hab ich zurückgeschrieben und wir haben auch telefoniert aber dannach haben wir so getan als wär nie was gewesen.. aber in der schule klappte das nich es war wine mauer zwischen uns wir konnten einfach nich miteiander reden und er veränderte sich eun wenig hat sich i wie assi benommen er meinte immer ich und meine freundin würden euinen guten einfluss auf ihn haben naja aufjeden fall dachte ich wir schaffens nie aber nach 2 monaten oder soo fingen wir wider an zu reden erst war es krampfhaft und komisch aber dann wurde alles wie früher ..

naja und dann bin ich nicht in die weitere klasse gekommen man muss in die 2 klasse also bf2 um real zu machen .. man brauchte einen notendurchschnitt von 3,0 und ich hatte 3,2 .. naja undd as war das ende für mich ich hatte zun ersten mal eine HAMMMER mäßige klasse echt .. zum erstenmal niemand war verlogen oder sonst was es war das beste jahr und dort habe ich meine beste freundin kennengelernt!!!

und nich weiter zu kommen war für mich das ende ihr denkt villt ich bin bescheuert aber das kann man nur verstehen wenn man in der situation ist.. naja einige monate dannach hatten wir noch kontakt aber der ist abgebrochen nachner zeit !! ich hatte mich nämlich mit nich einem mädchen sseeeeehr gut angefreundet die in meiner nähe wohnte und somit waren wir eine gruppe wir waren zu 5 und unzertrennlich ....

naja aufejdenfall hab ich mich mit uhr zerstritten das is auch ein warum ich mit ihm nix mehr zu tun habe .. weil wir uns immer zusammen getrioffen haben und sie sind zusammn weiter gegangen un d ich nicht !!! und das hat mich sooo fertig gemacht ... ich komme bis heute nich darüber hinweg nur weil ich ncih weitergekommen bin hab ich soooviele freunde verloren und erst später ist mirklar gewordeen warum mich das so fertig machte und ich nicht mein leben weiter führen konnte. Ich liebe ihn...

Ich habe es die ganze zeit gewusst doch wollte es nich wahr haben !!! ich hab mir damals gedacht nein das geht nich ich war zu oberflächlich, denn ich bin schon hübsch, das is jetz nich eingebildet gemeiunt aber ich dachte es passt nicht und was werden die anderen denken und wie geht es weiter und hab alldem nicht mal eine chance gegeben. Und das werde ich jetzt mein leben lang bereuen. ich habe es ein jahr lang nicht einsehen wollen .eer wollte auch dannach noch etwas von mir nach unsere pausse aber er hätte es nieee wieder zugegeben denn er wollte unsere freundschaft nicht gefährden .. und ich konnt es nicht ich bin so ein mensch ich konnte es nich und ich war feige und ich war noch nichtmal sicher ich dachte was wenn ich mich blamiere .. ICh hätte es erkennen müsssen..

ich was das allerste mal verliebt und man sagt ja die erste große liebe vergisst man nicht .. und er war und ist meine große liebe .. ich meine ich war so dumm wieso habe ich es nicht eingesehen ,, ich konnte ihn nie lange anschauen und schon garnich in die augen ich wurde sofort rot .. und hatte ein wahnsinniges kribbeln im bauch es waren keine schmetterlinge sondern,: flugzeuge ;bomben .. so stark waren meine gefühle und einmal wollte er das ich ihm in die augen gucke ich hab bis heute nicht verstanden wieso aber zu glück war es dunkel und ich sollte gleich abgeholt werden und als ich das tat wurde ich fasr ohnmächtig .. ich meine es war unbeschreiblich.

ich glaube niemand hatte soetwas starkes gefühlt mir wurde schwindelig und mein bauch drehte sich .. er hatte zum glück nix gemerkt.. und es ist nun fast 3 jahre her und ich kann nicht mehr .. Ich liebe ihn einfach ich denke jede minute jeeeeedeen tag an ihn nach 3 jahren obwohl wir nie zusammen waren is das normal .. ich heule und mein bauch tut wehh ess tuuut sooooo wehhh und ich weiß nciht mehr weiiter !!! Danke das ihr euch soviel zeit genommen habt und tut mir leid das ich alles so haarklein und noch soo unwichtiges erzählt hab aber ich kann nicht mehr ich wollte euch meine Geschichte erzählen weil ich nicht mehr kann ich bin am ende uund hasse mich dafür das ich die chance nicht genutzt habe muss ich jetz wirklich damit leben ? denn ich glaub das kann nicht .. Ich liebe ihn soo sehr .. und musste mit einem drüber reden. ich weiß ich bin ein hoffnungsloser fall , doch wenn es jemand liest .. Bitte helft mir was kann ich tun ???...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar nicht alles lesen können, da man ohne Absätze echt Augenschmerzen bekommt.....

Kann es sein, dass du einsam bist und NUR deswegen diesen Jungen haben möchtest?!

Krass langer text ja. Das machen die Augen ja fast nicht mit ;)

Kann auch sein dass ich ein paar zeilen überlesen habe, aber im großen und ganzen ist es jetzt so, dass er damals was von dir wollte, du aber nicht von ihm weil du zu oberflächlich wart. Und jetzt, 3 Jahre später kommst du drauf, dass er deine große liebe ist, richtig? Habt ihr jetzt noch kontakt?

Neeeiin das ist es nun wirklich nicht ich habe viele freunde die mich ablenken und soo etwas aber trotzdem tut es weh ... neeein ich komme nicht nach 3 jahren drauf und nein wir haben keinen mehr .. wir hatten nach 1/1 halb jahren pause kurz einen und haben geschrieben aber das nur kurze zeit und das hat seit ungefär nem halben jahr wider aufgehört !! ich denke seit 3 jahren an ihm das is nicht erst seit kurzen das geht schon 3 jahre soo und gerade deshlab bin ich ja so verzweifelt und kann nicht mehr ;( ( uund sorry für den langen text ..

HMM naja villt weil das hier ein Forum ist und man da so sachen loswerden kann !!!

Genauu das kann ich nicht du oder ihr versteht das nicht denkt das ist dumm und feige ich kann ihn nicht einfach anrufen oder sonst was er wird was weiß ich was denken ...

Er hatte in der zwischenzeit auch noch ein jahr eine Freundin .. Villt hat er mich ja vollkommen vergessen..

Und er hat sich vollkommen geändert als wir konakt hatten war ich geschockt er is ein komplett anderer mensch geworden deeswegen wird er mich verurteilen wenn ich mich bei ihm melde !!! gibt es noch andere Möglichkeiten ?.

Ja ich weiß und ich versteh es ja auch !!

Aber es meldet sich ja auch nich ich meine die letzten 2 male habe ich ihm geschrieben und nicht er mir !!

Und darauf noch ein paar male und es kam nichts zurück und da habe ich mir gedacht okay dann will er keinen konakt mehr sonst hätte er wohl anders reagiert und wollte ihn vergessen was meinst du denn ?..

ich versuche ihn seit 3 jahren zu vergessen deswegen jaa es klapppt nicht !!!

und wir haben jetzt schon seiit einem halben jahr nicht geschrieben das is schon etwas länger her !!

Aber was mich am meisten interessiert ist einfach wenn er mich sieht behandelt er mich wie früher oder ist er das ********* wie er sich damals im chat beschrieben hat also kann ich ihn ändern ???...

Aber er hat mich doch schon längst vergessen sonst wäre er ja auch nicht mit einer anderen zusammen gekommen oder ?..

Ja als ich mit ihm geschrieben hab hab ich nichts gemert er war so wie es er immer war ..

villt wollte er einfach den harten spielen hat erz wie geil er jetz aussieht und sich ja soo geändert hätte und soo ....

Ja das wäre ziemlich schön weil ich seit jahren nicht mehr zur ruhe komme ich habe seit ihn keinen jungen mehr angeschaut weil ich mir hoffnungen gemacht habe das er sich meldet und sonst was habe immer eine hoffnung auf eine beziehung oder bekanntschaft zerstört es wäre schön wenn das endlich vorbei ist !!

Ich werde ihn anschreiben glaube ich hast mir mut gemacht und mir bleibt wolhl nix anderes übrig .. danke für die Ratschläge ;)

Ja das stimmt natürlich !!

Aber er hat es ja garnich nötig mein interesse zu wecken er war toll wie er ist vom charakter und ich mochte ihn soo und das weiß er auch !!

Und das habe ich ihm auch gesagt als wir geschrieben haben ich habe ihn gefragt wieso er sich verändert hat und das ich das sehr schade finde und noch mehr er hat dazu nur gesagt das es doch seine sache wär und ich meinte okayy ... er meinte er is frohh das er zum arsch geworden ist !!

Ja ich weiß und ich werde es auch tun, danke ;)

Sorry das hab ich jetz nicht verstanden was meintest du wie ich mir vorstelle wen ich mag ? ..

Achso ok danke ja werd ich machen ;)

ich glaube ich schreibe ihm erstmal so ist es am besten oder ?..

jaa das haben meine freunde auch gesagt , das er nicht mehr verletzt werden will und so eine art Panzer augebaut hat ...

Jaa das is guut das es bei euch so augegangen ist es ist nur soo schwer zu wissen das ich jeden tag an ihn denke und er mich vollkommen vergessen hat ...

Ja ich hoffe das sich das endlich mal ändert lange kann ich das nicht mehr soo...

3 Jahre in Träumen und Wunschvorstellungen verbringen ist ungesund. Ungesund, weil sich die Phantasie alles ausdenken und die Realität niemals korrigierend eingreifen kann.

Besonders das, was man nicht einmal ansatzweise ausleben konnte, beginnt ein Eigenleben zu bekommen. In welchen schönen Farben malt man sich nicht alle die nicht stattgefunden Erlebnisse aus.

Die Realität sieht nüchterner aus: Du hast ihn vor drei Jahren abserviert. Und wenn du danach plötzlich merkst, dass er doch dein Traummann war, so müsstest du ernsthafte Zweifel an diesem Gedanken haben. Warum soll er jeztt plötzlich dein Traummann sein, aber als er sich bemüht hat, war er dir kein weiterer Blick wert?

Ist es nicht diese Erinnerung an ihn, wie er dir den Hof machte, unablässig, mit grösster Ausdauer, und es hat dir geradezu Spass gemacht zu testen, wie lange er das aushält, und eben dieses Hofieren dir ungemein schmeichelt und du nun meinst, darum wäre er dein Traummann?

Meinst du nicht, dass es eine Illusion ist, der du da nachrennst? Und weil es eben unausgelebt ist und er irgendeinmal nicht mehr dein Spiel mitmachen wollte, da fängst du an zu phantasieren. Ja, vielleicht ist es eben der Umstand, dass ER nicht mehr wollte, während du noch lange weitergespielt hättest und nun gekränkt bist.

Am besten vergisst du ihn, in dem du dich auf neue Freundschaften einlässt.

Nein so war das absolut nicht wir hatten eine tiefe und enge Freundschaft wir haben uns alles erz und uns auch gegenseitig viel geholfen als wir in der Klemme waren ..

Ich habe ihn sehr geschätzt und ihm außer das ich ihm gesagt habe ich wolle nix von ihm immer fair und respektvoll behandelt , und ich bin nicht diese art von mädchen die einen jungen quält nur weil es ihr gefällt das sie den hof gemacht kriegt ..

Das ist völlig falsch ..

Ich meine nicht er wär meine traummann aber ich habe noch nie so empfunden und das muss wiklich wahre liebe sein ..

Und mir hat überhaupt nichts spaß gemacht und ich habe auch nichts getestet ..

Es hat mir damals unendlich wehgetan ihm das zu sagen gerade weil er mir so wichtig war wollte ich ihm nicht schaden und verletzen ich wollte das es glücklich ist und es ihm gut geht ...

Ich weiß das ich ihn wahnsinnig liebe und das schon damals auch bevor er mir das gesagt hat ..

es ist keine illusion man kann doch zwischen dem umd gefühlen der wahren liebe unterscheiden ..

und meinst du nicht das ich versucht habe ihn zu vergessen das sagt sichs leicht aber es GEHT NUMAL NICHT !!! ..

ich schaffe es einfach nicht weil ich ihn numal soo liebe und ich habe es 3 jahre versucht und deshalb weil ich es nicht mehr aushalte habe ich hilfe gesucht das mir jemand ratschläge gibt wie ich es villt wider gut machen kann ..

Deshlalb nehme ich den rat von gems an und kontaktiere ihn dann habe ich endlich gewissheit und werde mich nicht ewig fragen ``was wäre wenn ich um ihn gekämpft hätte `` und kann damit abschließen !!

Ja dankeschön das das werd ich tun ;)

okay was soll ich ihm den nettes schreiben ? :) ) hast ne idee ? :)

sorry aber ich hab echt angst ..

Hey Leute ,

Wollte euch mal mitteilen wies so gelaufen ist !!

Ihr wisst ja das ich ihn anschreiben wollte das hab ich auch gemacht !!!

Ich musste erstma tage warten bis er mal online war aber dann war er online und ich hab ihm geschrieben aber er hat mir einfach nicht geantwortet er war dannn noch ungefär 15 Minuten online und ist dann einfach off gegangen ..

Ich versteh das nicht ..

Könnt ihr mir da helfen warum er sich so verhalten hat ?

ich meine wir hatten ja kein streit oder soo ..

naja hoffe ihr könnt mir helfen ..

Danke

Könnt ihr mir da helfen warum er sich so verhalten hat ?
Das ist doch ziemlich eindeutig. Er möchte keinen kontakt mit dir. Der hat sich wahrscheinlich gewundert warum du dich nach nem halben jahr plötzlich meldest, aber seine reaktion zeigt ja, dass er gar nciht an dich denkt oder gedacht hat...

vergiss ihn, auch wenns schwer ist...wenn man es wirklich will, klappt es auch.

B.

und was hat er geschrieben?

..........................

B.

Hey Leute,

Ich wollte euch mitteilen was bis jetzt passiert ist .. Wir schreiben seit einger Zeit wieder richtig und es ist fast wie früher ..

Wir haben und auch schon 2 mal getroffen und es lief gut ;) wir haben vetrauen wie frpher zueunander und können uns alles erzählen..

DAs wichtigste is das wir wider kontakt haben .. Mal gucken wie es weitergeht ;) Ich halte eucu auf dem Laufenden ..

Danke für alles :)