meine ex hat mich vor 3 monaten verlassen, nach 4 jähriger beziehung, seit dieser zeit lebe ich nur noch weil es zu aufwändig wäre sich umzubringen, keine lust mer zu leben. ich hab meinen job verloren, meine lebensfreude die ich nur mit ihr hatte. ich glaube sogar das ich ein gestörtes bild von frauen habe zur zeit. ich denke nur an sie, von einer minute auf di andere, das ist nicht mehr auszuhalten! alkohol bringt nur bedingt was. aber man kann sich nicht ständig die birne vollknallen. Sie sagt, sie liebt mich nicht mehr, sie liebt jetz einen anderen. das macht mich so überflüssig wie hundescheisse auf der strasse. ich würde alles für sie tun, aber leider interesiert sie das nicht. ich verzweifle jeden tag. und trotzdem stehe ich morgens immernoch auf, nur um weiter zu leiden, wieso eigentlich?? kann man nicht einfach schluss machen... ich hab den mut nicht dazu! naja ich weiss nicht wie ich leben sol ohne sie, wie soll ich mit einer anderen glücklich sein, wen ich mir insgeheim wünsche das es meine ex ist die neben mir schläft...