ich komme nicht über sie hinweg!

esko

Neuer Benutzer
05. Okt. 2004
18
0
0
42
meine ex hat mich vor 3 monaten verlassen, nach 4 jähriger beziehung, seit dieser zeit lebe ich nur noch weil es zu aufwändig wäre sich umzubringen, keine lust mer zu leben. ich hab meinen job verloren, meine lebensfreude die ich nur mit ihr hatte. ich glaube sogar das ich ein gestörtes bild von frauen habe zur zeit. ich denke nur an sie, von einer minute auf di andere, das ist nicht mehr auszuhalten! alkohol bringt nur bedingt was. aber man kann sich nicht ständig die birne vollknallen. Sie sagt, sie liebt mich nicht mehr, sie liebt jetz einen anderen. das macht mich so überflüssig wie hundescheisse auf der strasse. ich würde alles für sie tun, aber leider interesiert sie das nicht. ich verzweifle jeden tag. und trotzdem stehe ich morgens immernoch auf, nur um weiter zu leiden, wieso eigentlich?? kann man nicht einfach schluss machen... ich hab den mut nicht dazu! naja ich weiss nicht wie ich leben sol ohne sie, wie soll ich mit einer anderen glücklich sein, wen ich mir insgeheim wünsche das es meine ex ist die neben mir schläft...

 
Ich weiss leider genau wie du dicg gerade fühlst, aber ich sage jetzt nicht geteiltes leid ist halbes leid... ist es nicht... aber denk daran, andere befinden sich in einer ganz ähnlichen situation und trotzdem denken sie nicht gerade an selbstmord oder saufen sich die birne zu..... kopf hoch

 
:eek: Kopf hoch und durch ..du schaffst das... :trost:

Viel kraft und liebe.. :trost:

:trost: :trost:

 
Original von eskound trotzdem stehe ich morgens immernoch auf, nur um weiter zu leiden, wieso eigentlich?? kann man nicht einfach schluss machen... ich hab den mut nicht dazu!
das ist auch ganz gut dass du den Mut dazu nicht hast. Über Liebeskummer muss jeder mal hinweg. Die einen trifft das was härter als die anderen. Aber ein Grund sich umzubringen ist es nicht.

Denn auch dabei gilt: Nur die Zeit heilt die Wunden. Dir wird es jetzt auch erstmal eine Zeit nicht sehr gut gehen. Du hast sie immerhin sehr geliebt.

In der Zeit ist es immer am besten sich guten Freunden anzuvertrauen. Zur Ablenkung,zum Ausheulen etc.

Der Schmerz wird weniger werden. Auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst. Aber er wird weniger. Wie lange das dauert ist wohl bei jedem verschieden.

Als sich ein Ex ganz plötzlich nach zwei Monaten von mir getrennt hat war icham Boden zerstört und konnte nur noch heulen. Dasist jetzt über ein Jahr her und er ist aus meinem Leben gestrichen.

Du musst einfach anfangen langsam wieder Kraft zu schöpfen. Dann hast du auch die Energie dir einen neuen Job zu suchen und dein Leben wieder aufzubauen.

Ich wünsche dir dabei viel Glück.

Denk daran dass du mit dem Problem nicht alleine bist. Hier ergeht es vielen sehr ähnlich und hier findest du immer ein offenes Ohr.

Viel Glück.