Ich komme nicht an sie ran? Will sie mich? Oder nicht? Mache ich was falsch???

Chaosmanager

Neuer Benutzer
17. Mai 2013
3
0
0
40
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein grosses Problem! Ich bin verliebt, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin oder sie will nicht!? Keine Ahnung!

Also ich bin 28, sie ist 25. Wir haben uns vor ein paar Wochen kennengelernt und fanden uns sympathisch. Seit dem schreiben wir sozusagen jeden Tag bei Whatsapp. Über alles mögliche! Jetzt haben wir uns schonmal getroffen zum bummeln in der Stadt inkl. Eis essen gehen. Und ein anderes Mal waren wir nur spazieren. Und heute war sie kurz bei mir, mal etwas erzählen. Die letzten Male wollte ich ihr eigentlich näher kommen! (normal, oder? Ich mag sie ja!) Zur Begrüssung wollte ich sie schon küssen. Klappte aber nicht. Bei der Verabschiedung das gleiche. Klappte nicht, sie drehte den Kopf und es gab nur ein busserl auf die Wange!

Ich versteh das nicht. Wir kennen uns jetzt schon recht lange. Texten viel. Haben einiges zusammen unternommen. Hmm sie möchte auch einen Partner, dass sagte sie mal. Aber anscheinend nicht mich??? Oder mache ich was falsch? Braucht sie noch Zeit? Wobei ich finde, wielange soll man noch warten??? Wir kennen uns ja jetzt schon einige Zeit.

Jeden Morgen wenn ich wach werde und jeden Abend beim schlafen gehen ist sie mein Gedanke! Ist echt schwer für mich zur Zeit weil ich nicht weiss woran ich bin. Sieht sie mich nur als Kumpel? :( Was meint ihr?

LG

der Chaosmanager (leider kein Profi für die Liebe!)

Ciao Chaoi :D

Wir kennen uns jetzt schon recht lange.
Wir haben uns vor ein paar Wochen kennengelernt
Aha. Soso.

Hmm. Tja: ist wahrscheinlich Interpretations-Sache... ;)

und fanden uns sympathisch.
Es beruht auf Gegenseitigkeit: dann ist doch alles Tiptop. :D

Seit dem schreiben wir sozusagen jeden Tag bei Whatsapp.
Gut, dass die Tastatur einen hohen Schmelzpunkt hat. :D ;)

Die letzten Male wollte ich ihr eigentlich näher kommen! (normal, oder? Ich mag sie ja!) Zur Begrüssung wollte ich sie schon küssen.
Dass du ihr körperlich näher kommen willst--> absolut verständlich. ^^

Wie bist du es denn angegangen?

Hast du sie denn mal umarmt?

Wenn nicht: fang zuerst mal mit ner Umarmung an. Zur Begrüssung und zum Abschied.

So siehst du, ob es ihr gefällt bez. wie sie zur körperlichen Nähe steht.

Wobei ich finde, wielange soll man noch warten???
So lange, wie es eben nötig ist.

Nun mal langsam mit den jungen Pferden.

Aber anscheinend nicht mich??? Oder mache ich was falsch? Braucht sie noch Zeit?
Meine Güte: nicht gleich an dir selbst verzweifeln, nur weil sie dich nicht gleich abknutscht.

Ist echt schwer für mich zur Zeit weil ich nicht weiss woran ich bin. Sieht sie mich nur als Kumpel?
Nachvollziehbar.

Trotzdem:

Geh nicht gleich mit Vollgas weiter.

Sei ganz locker und entspannt. Und versuch es mal mit Umarmungen.

;)

Eine Umarmung hab ich noch nicht versucht! Nur halt mit Küssen, wo sie den Kopf zur Seite drehte und ein Kuss auf die Wange gab ;)

Ich schätze mal das sie sich schon umarmen lässt! Aber was dann? Nicht mehr loslassen und dann richtig küssen?!

Also um ehrlich zu sein, ich fürchte Du bist in der "Freundschaftsschublade" gelandet... Sollte es so sein, ist meine Erfahrung, dass man da schwer wieder rauskommt.

Na toll! Und nun? Was schlägst du vor?

Seit dem schreiben wir sozusagen jeden Tag bei Whatsapp.
Lass das. Schreibe ihr nicht so viel. Zeige ihr, dass du nicht immer erreichbar bist und auch ein eigenes Leben hast.

Jemand der Stundelang hin und her textet, wirkt unattraktiv.

etzt haben wir uns schonmal getroffen zum bummeln in der Stadt inkl. Eis essen gehen. Und ein anderes Mal waren wir nur spazieren.
Ok, das waren zwei Treffen... also komm erstmal wieder runter, bevor du panisch versucht vor dem Freundschaftsbus zu flüchten.

Eine Umarmung hab ich noch nicht versucht! Nur halt mit Küssen, wo sie den Kopf zur Seite drehte und ein Kuss auf die Wange gab ;) Ich schätze mal das sie sich schon umarmen lässt! Aber was dann? Nicht mehr loslassen und dann richtig küssen?!
Ohne viel Körperkontakt wird ein Kuss selten gut gehen. Und damit überrumpeln geht schonmal gar nicht.

Umarmungen sollten für dich zur Pflicht werden. Und generell solltest du ihr im Laufe eures Treffens näher kommen.

Vor allem, was berührungen angeht.

Das flirten sollte man auch nicht vernachlässigen.

Alles in allem solltest du dein Verhalten (Berührungen/Flirt) im Laufe des Abends steigern.

Halt Spannung aufbauen, wie man so schön sagt.