Hallo ich brauche eure hilfe udn zwar es alles auf einmal gekommen. mein ex freund hatt schluss gemacht vor 4 monate aber da bin ich relativ gut hin weg gekommen von ihm. aber ich habe seit da an gemerkt da ich etwa nur 2 3 würklich kolege habe nicht mehr und ich habe immer wider veruscht kontakt auf zu nemen mit anderen und so aber egal was ich wollt ich wurde nur noch abgestossen. es kam immer wider die antwort ne es ist nicht gut wens sie auch kommt und ja udn dann erzählen sie scheisse hinten durch über mich und vorn durch sind sie totla lieb zu mir. ich werde au imemr wider vergessen wen man was abgemacht hat.
das alles macht mich fertig ich habe das gefühl ich werde überall nur noch aus gestoosen egal was ich mache es ist alles falsch ich habe einfach keine Kraft mehr ich sehe teilweise nur noch ein ausweg aus allem mich um zu bringen weil den müsst ich al diese sach nicht mehr mir antun.
kann mir irgned wer helfen ich brach dringend jemand darüber zu reden!
das alles macht mich fertig ich habe das gefühl ich werde überall nur noch aus gestoosen egal was ich mache es ist alles falsch ich habe einfach keine Kraft mehr ich sehe teilweise nur noch ein ausweg aus allem mich um zu bringen weil den müsst ich al diese sach nicht mehr mir antun.
kann mir irgned wer helfen ich brach dringend jemand darüber zu reden!