Ich komme nicht an ziel eher näher an das ende?!

schanen

Benutzer
10. Nov. 2004
94
0
0
36
Hallo ich brauche eure hilfe udn zwar es alles auf einmal gekommen. mein ex freund hatt schluss gemacht vor 4 monate aber da bin ich relativ gut hin weg gekommen von ihm. aber ich habe seit da an gemerkt da ich etwa nur 2 3 würklich kolege habe nicht mehr und ich habe immer wider veruscht kontakt auf zu nemen mit anderen und so aber egal was ich wollt ich wurde nur noch abgestossen. es kam immer wider die antwort ne es ist nicht gut wens sie auch kommt und ja udn dann erzählen sie scheisse hinten durch über mich und vorn durch sind sie totla lieb zu mir. ich werde au imemr wider vergessen wen man was abgemacht hat.

das alles macht mich fertig ich habe das gefühl ich werde überall nur noch aus gestoosen egal was ich mache es ist alles falsch ich habe einfach keine Kraft mehr ich sehe teilweise nur noch ein ausweg aus allem mich um zu bringen weil den müsst ich al diese sach nicht mehr mir antun.

kann mir irgned wer helfen ich brach dringend jemand darüber zu reden!

Hallo

Es kann nicht so schlimm sein, dass die Sache es rechtfertigt, dass du dir selbst das Leben nimmst. Bitte, mach das nicht, es gibt immer noch Menschen, die darüber verdammt traurig wären, deine Eltern und deine Freunde beispielsweise. Und auch die Leute, von denen du dich ausgestoßen fühlst, hätten schwer zu Schlucken, wenn sie wüssten, dass du dich umgebracht hast, weil du dich von denen ausgestoßen fühlst.

Ich kenne das auch, dass es nur wenige Leute gibt, mit denen ich mich gut verstehe, aber dafür sind das wirklich gute Freunde, und ich schätze, bei dir ist das genauso, auch wenn es dir momentan nicht so vorkommen mag.

Diese Selbstmordphase habe ich auch schon hinter mir, ich weiß also, wovon ich rede. Es ist mir auch schon passiert, dass mir Leute was vorgeheuchelt haben, aber über sowas muss man hinwegsehen. Wenn sie dich nicht so akzeptieren, wie du bist, dann lass diese Leute links liegen und beachte sie nicht weiter.

Wenn du denkst, du kannst dich mit deinen Problemen nicht an deine Freunde wenden, dann poste sie hier, so wie du es ja schon getan hast. Hier ist immer jemand, der dir zuhören wird.

Ich hoffe, es geht dir bald besser und du merkst, dass alles nicht so schlimm ist, wie es momentan zu sein scheint.

ich weiss nicht ich fühle mich einfach nur noch verarscht dann mach ich was ab das wir zusammen an sivester was machen dann wen man noch mals nach fragt dann kommt ja die und die und der hat mich au schon gefragt udn bei mir hat sie ja gesagt. das macht eim fertig ich verstehe nicht wiso das sie so was kann vergessen sicher kam mans vergessen aber dann kam man da zu stehen und nicht einfach drüber schweigen.

ich spiele immer die grosse ja mr tut nichts weh nimand kann mir weh tun und so aber die wo mich wirklich kennen sehens mir dann an wens mir schlecht geht das ist schon schön.

ich habe einfach so grosse mü das ich immer wider so dargestelt werde als were ich nichts nur eine wo scheisse erzählt u.s.w aber genau die leute wo so sachen über mich erzählen sind sicher scheisse aber ich schaffes einfach nicht den zu sagen he ich redet hinten meinen rücken scheisse über mich und vorn durch ja tut ihr so wie ich nett bin und so. ich kann kein mensch einfach so abschiben das geht einfach nicht.

ich gehe auch am 26 snowboarden mit dem geschäft und ja habe da 2 gefragt ob sie mit kommen möchten und 2 von meinen kolegen haben mich gewarnt ja pass auf die machen dich fertig hinder deinem rücken der eine hat sogar gesagt das ja ich soll ihn udn sien bruder ihn ruhe lassen und ja sicher haber wir uns nicht immer gut verstanden. ich weiss nicht was ich jetzt soll machen mit gehen oder denen absagen. was würdest du machen?

Du solltst Gleiches mit Gleichem vergelten.

Sage ihnen zu, aber sage dann am 25. spät abends wieder ab. So merken diese Leute, dass du nicht auf sie angewiesen bist und ihnen nicht hinterherrennst wie ein Dackel. Das hast du nicht nötig.

Und du solltest wirklich anfangen, dich zu wehren. Deine Absage am 25. kannst du damit begründen, dass du irgendwie überhauptkeinen Bock auf die hast, weil du gehört hast, sie würden hinter deinem Rücken über dich reden und so.

Wenn du weiterhin so tust, als könnte dich nichts und niemand verletzen, dann werden andere auch nie merken, dass du verletzt wirst. Darum solltest du wirklich mal deine Meinung sagen, auch wenn es dir schwer fällt und du Angst hast, danach endgültig unten durch zu sein.

ja ich habe sie ja engeladen und kann doch jetzt nicht einfach so am 25 sagen ja he sorry ich habe keinen bok mehr auf euch.

das kann ich nid weil ich Angst habe das er dann wider so los auf mich konnt und mich dann sehr fertig macht und au das habe ich kein bok ich möchte lieber das es so bleibt und ich einfach sie mit neheme und schaue wie es dann läuft und wen sie dann ne blödes maul haben nachher oder wider über mich reden sag ich meine Meinund offen zu ihnen was ihnen eigendlich ein fällt ich bin gut für das mit kommen von skifahren und so aber hinten durch könnt ihr scheisse verbreiten.

So kannst du es auch machen. Aber du musst dich dann diesesmal wirklich dazu durchringen, dich mit ihnen auseinanderzusetzen.

Ich hoffe, dass wird so, wie du es dir vorgestellt hast und dass du bald mit ebensoviel Selbstbewusstsein an alle Dinge heran gehst, wie du es dir für die jetzige Situation vorgenommen hast.

Schreib mir bitte, wie die Sache ausgegangen ist. Würde mich wirklich interessieren.

Grüße, Kajo

oky sicher wärd ich dir das.

ich wünsche dir schöne weihnachten

udn danke du hast mir geholfen und versuche dann auch meinen mut zusammen zu nehmen.

hey es war mega voll cool so toll echt voll lustig und voll locker :)

ja ich habe dann mit ihnen geredet wiso das sie gegen mich was haben und so er sagte er hat gar nicht gegen mich er hat nur müh teiweis mit meiner art udn so

voll cool hate es echt mega gut.

Da freut mich für dich. Es ist schön, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Ich hoffe für dich, dass es dir in Zukunft jetzt immer besser gehen wird, als es am Anfang deines Topics der Fall war. Ich wünsch dir ein schönes neues Jahr und alles Gute

Grüße, Kajo

hey dank dir auf jedenfall weiss ich das sie mich nicht einfach verarschen weil eine kolegin von mir ihn angrufen hat einem von den und er hatte gesate das er mich nicht verarsche das er es ernst meine findi ich voll cool hoffe nägstes jahr gehts besser nicht so wie ih diesem jahr.

ich wünsch dir auch alles gute im nägsten jahr udn einen guten rutsch liebe grüsse