Ich komme nicht von ihm los ;-(

Elena76

Neuer Benutzer
03. Juli 2007
4
0
0
48
Hallo, ich bin 31 Jahre alt lebe in Frankreich und habe einen Mann (10 Jahre älter als ich) im Internet kennengelernt, er wohnt in Deutschland...wir schreiben uns schon seit 2 Monaten jeden Tag eine Mail und haben auch schon Fotos ausgetauscht.und über .webcam gechattet und gesprochen, Er schreibt mir, dass er mich sehr hübsch und sexy findet und dass er sich auf jede Mail von mir freut, ....manchmal chatten wir auch über alles mögliche und hatte auch chat sex ..Er hat mir vor 3 Wochen geschrieben dass er vergeben ist.....aber dass er es evtl. nicht aussschliesst mich mal zu treffen...und wer weiss? Aber das ein Treffen schwierig sein wird....

Ich schrieb ihm dann...mit Freunden schläft man nicht....er antwortete nur...hmmmm...bin auch nur ein Mann...ich finde ihn anziehend...aber ein Abenteuer..???? Ich weiss nicht..... Ich denke flirten ist ja noch Ok, aber mehr....Ich komme irgendwie nicht von ihm los...aber das hat keine Zukunft... er will wahrscheinlich nur das eine...und seine arme Frau...

Ich denke, Freundschaft und ein bisschen flirten ja...habe keine Lust seine Matratze zu sein. Wie soll das weitergehen??? Was will er eigentlich von mir¿¿¿ Wenn er einen Seitensprung will, kann er sich eine in Deutschland suchen oder soll in den Puff....Was meint ihr??? :nono:

Wenn ich du wäre, dann würde ich den Kontakt ganz schnell abbrechen. Es macht keine Sinn sich da so reinzuhängen, auch wenn es schwer fällt. Er sucht wahrscheinlich nur das Abenteuer... und wenn man bedenkt, dass du in Frankreich lebst und er in Deutschland, dann hat das Ganze aus diesem Gesichtspunkt schon keine Zukunft.

Hallo Elena

Kommt drauf an, wie deine Gefühle zu ihm sind.

Wenn du Lust auf Spass hat, dann Triff dich doch mit ihm. Betrogen hat er (meiner Ansicht nach) seine Frau bereits mit Cyber-Sex.

Kannst du selber damit umgehen, ohne Liebe Spass zu haben? Das ist die zentrale Frage.

Ob er seine Frau betrügt oder nicht ist eigentlich nicht dein Problem, sondern seines (auch wenn mich viele für diese Einstellung verurteilen).

Entweder er betrügt sie mit dir oder mit einer anderen.

Wenn du aber Gefühle für ihn hast, dann schiess ihn in den Wind, er wird dich sonst höchstens verletzen.

Wenn du ihn magst, aber keine Gefühle für ihn hast, dann sag ihm ganz klar, so wie es ist sei ok, aber weiter gehe es nicht und ein Treffen möchtest du auch nicht.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Jessi