Hallo, ich bin 31 Jahre alt lebe in Frankreich und habe einen Mann (10 Jahre älter als ich) im Internet kennengelernt, er wohnt in Deutschland...wir schreiben uns schon seit 2 Monaten jeden Tag eine Mail und haben auch schon Fotos ausgetauscht.und über .webcam gechattet und gesprochen, Er schreibt mir, dass er mich sehr hübsch und sexy findet und dass er sich auf jede Mail von mir freut, ....manchmal chatten wir auch über alles mögliche und hatte auch chat sex ..Er hat mir vor 3 Wochen geschrieben dass er vergeben ist.....aber dass er es evtl. nicht aussschliesst mich mal zu treffen...und wer weiss? Aber das ein Treffen schwierig sein wird....
Ich schrieb ihm dann...mit Freunden schläft man nicht....er antwortete nur...hmmmm...bin auch nur ein Mann...ich finde ihn anziehend...aber ein Abenteuer..???? Ich weiss nicht..... Ich denke flirten ist ja noch Ok, aber mehr....Ich komme irgendwie nicht von ihm los...aber das hat keine Zukunft... er will wahrscheinlich nur das eine...und seine arme Frau...
Ich denke, Freundschaft und ein bisschen flirten ja...habe keine Lust seine Matratze zu sein. Wie soll das weitergehen??? Was will er eigentlich von mir¿¿¿ Wenn er einen Seitensprung will, kann er sich eine in Deutschland suchen oder soll in den Puff....Was meint ihr??? :nono:
Ich schrieb ihm dann...mit Freunden schläft man nicht....er antwortete nur...hmmmm...bin auch nur ein Mann...ich finde ihn anziehend...aber ein Abenteuer..???? Ich weiss nicht..... Ich denke flirten ist ja noch Ok, aber mehr....Ich komme irgendwie nicht von ihm los...aber das hat keine Zukunft... er will wahrscheinlich nur das eine...und seine arme Frau...
Ich denke, Freundschaft und ein bisschen flirten ja...habe keine Lust seine Matratze zu sein. Wie soll das weitergehen??? Was will er eigentlich von mir¿¿¿ Wenn er einen Seitensprung will, kann er sich eine in Deutschland suchen oder soll in den Puff....Was meint ihr??? :nono: