Ich komme nicht von meinem Geliebten los

Russo

Neuer Benutzer
16. Mai 2010
2
0
0
57
Hallo Ihr Lieben!

Durch Zufall bin ich hier in diesem Forum gelandet, mit der Hoffnung dass es vielleicht jemanden gibt der so etwas schon mal erlebt hat.

Ich möchte jetzt nicht meine ganze Geschichte erzählen, weil es zu viel Seiten wären, aber gibt es meine Variation der absoluten erkenntnisresistenten Verhaltensweise noch ein 2. mal??????

Ich komme von einem verheirateten Mann (nach 2 Trennungen) der noch weitere Geliebte hat nicht los. Es ist bereits 1 Jahr vergangen und ich weine immernoch darüber. :mauer:

Vielen Dank im Voraus

LG Russo

 
Also hat er drei Frauen am Start, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ein paar Hintergründe wären schon ganz hilfreich...

Warum kommst du nicht von ihm los? Was fesselt dich?

Liebe Grüße

Anna

 
Liebe Anna, vielen Dank erstmal für die Nachricht.

Also dieses nicht loslassen von diesem Mann geht schon seit 2 Jahren. Ich hatte darmals meine Ehe beendet und las in einem Frauenmagazin die totale Neuheit, dass es ein spezielles Forum gäbe, wo alles ganz toll ist und man eine Affäre genießen kann ohne irgendwelche Verplichtungen zu haben. Dann begab ich mich in dieses Forum und es war wie in einem Bonbon-Laden. Jeden Tag eine Welle der Bestätigung ohne Ende und gleich am ersten Tag lernte ich ihn kennen. Es begann eine irre Zeit, so etwas kannte ich bis dahin nicht in meinem Leben. Ich begriff (ich war 40.Jahre) zum ersten mal was Sex und Leidenschaft bedeutet. Diese neue Welt in Hotelzimmer und dieses verliebtsein und das für mich neue, wie z. B. die Kommunikation per Mail und SMS das alles lernte ich durch ihn kennen. Ich fühlte mich auch irgendwie solidarisch mit seiner Frau, es störte mich nicht auch nicht seine 4 Kinder ich dachte nicht daran an das was es in Zukunft bedeuten könnte. Die welt war wie verzaubert, aber es gab nur ein einziges Problem und zwar, dass er nicht aus diesem Forum rausgehen wollte, d. h. er schrieb sich mit anderen und ich meine keine "schön Wetter Zeilen". Ich stellte sogar in diesen 4 Monaten fest, dass er sich sogar mit einer anderen getroffen hatte (kratzspuren an seiner Schulter). Ich habe nach 2 Monaten versucht Schluss zu machen aber ging es schon garn nicht mehr. Ich weiss das klingt so blöd weil es eine kurze Zeit nur ist. Aber nach einem halben Jahr nach der Trennung meldete er sich wieder und es begann das gleich spiel von neuem. Dann war nach 5 Monaten Schluß weil er noch eine Geliebte hatte, ich wusste es. Wie kann mann nur so Abhängig sein.

Ich habe mich seit einem 1 nicht mehr gemeldet er ruft ab und zu an und legt auf.

Ich braue unbedingt eine Gehinwäsche.

Vielen Dank für das lesen.